GFL 2008 mit den Dresden Monarchs
-
- Rookie
War das ein Spiel. Man mein Herz rast immer noch. Tja der Platz ist nun für die Kartoffeln ausreichen umgegraben das Tor stand auch schief... Im großen und ganzen ein Spannendes Spiel von zwei Top Manschaften.
Schade war es leider was die Medizinische versorgung angeht. Aber respekt an Hamburg. Coole Aktion mit dem raustragen. Vielen Dank!
Gute Besserung als Willy und an Günni. Komm bald wieder auf die Beine.
Lets go Mnarchs!!
Schade war es leider was die Medizinische versorgung angeht. Aber respekt an Hamburg. Coole Aktion mit dem raustragen. Vielen Dank!
Gute Besserung als Willy und an Günni. Komm bald wieder auf die Beine.
Lets go Mnarchs!!
-
- DLiner
-
- Rookie
tut mir leid so wars ja garnicht gemeint... aber das mit der trage war schon bischen komisch... sonnst super!!! EhrlichDemonslayer hat geschrieben:Ich kann garantieren das zwar keine Trage da war, aber euer Spieler von einem renommierten Orthopäden noch am Platzrand behandelt wurde. Unsere Medizinabteilung ist sehr gut!

- IceDevilHH81
- Guard
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am Sa Sep 29, 2007 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Rookie
- IceDevilHH81
- Guard
Mhh irgend wie is mir der Threat verrutscht der sollte eigentlich in den anderen...war auch der meinung ich hab da auf Antworten geklickt!MonarchsDresden hat geschrieben:was genau meinst du den?IceDevilHH81 hat geschrieben:Naja, der Form halber sollten wir warten bis das Spiel morgen gespielt ist.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Rookie
Bin gerade aus Hamburg zurück.
Was für ein denkwürdiges und spannendes Spiel unter extremen äußeren Bedingungen. JHW hat im 2.Liga-Forum schon eine zutreffende Einschätzung gegeben.
Aus meiner Sicht kommt dazu, dass die Monarchs als Mannschaft mit jeder Faser diesen Sieg wollten - da war Kampf und Wille von Anfang bis Ende. Das gibt mir auch nach dieser verkorksten Saison noch ein gutes Gefühl zum Abschluß und macht Hoffnung auf 2008.
Gute Besserung an Markus Günther - der hat eine tolle Rookie-Saison in der GFL hingelegt und hat unglaubliches Potenzial.
Was für ein denkwürdiges und spannendes Spiel unter extremen äußeren Bedingungen. JHW hat im 2.Liga-Forum schon eine zutreffende Einschätzung gegeben.
Aus meiner Sicht kommt dazu, dass die Monarchs als Mannschaft mit jeder Faser diesen Sieg wollten - da war Kampf und Wille von Anfang bis Ende. Das gibt mir auch nach dieser verkorksten Saison noch ein gutes Gefühl zum Abschluß und macht Hoffnung auf 2008.
Gute Besserung an Markus Günther - der hat eine tolle Rookie-Saison in der GFL hingelegt und hat unglaubliches Potenzial.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na, eine Faser scheint ja nicht mehr so gewollt zu haben. Aber Will hat die Zähne zusammen gebissen und ist wieder aufgelaufen. Und das war genau der Spirit, den die Monarchs heute gezeigt haben.Fighti hat geschrieben:Auf Hargrove bezogenpiwi-dd hat geschrieben:Aus meiner Sicht kommt dazu, dass die Monarchs als Mannschaft mit jeder Muskelfaser diesen Sieg wollten - da war Kampf und Wille von Anfang bis Ende.
Im Übrigen ist das der verdiente Lohn für ein Team, das immer zusammen gehalten hat. Trotz der schlechten Saison gab es nie Auflösungserscheinungen, alle haben an einem Strang gezogen und die Trainingsbeteiligung war vorbildlich. Deshalb sage ich, dass dieses Team - sofern es denn zusammen bleibt - Potenzial für die Zukunft hat.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, das war was mich überrascht hat, dafür dass vermeintlich früh feststand, dass die Monarchs in die Relegation müssen (eigentlich nach dem Hinspiel in Köln Mitte Juni, ab da wars ja nur noch ne rechnerische Möglichket) gabs kein Selbstzerstören, keine frustrierten Abgänge von Leistungsträgern, kein Abschenken von Spielen (es gab halt Spiele wo man unterlegen war, aber bis auf ein bißchen das Hall Rückspiel keins wo man wirklich vorgeführt wurde wie andere Abstiegskandidaten in den letzten Jahren) und im entscheidenden Spiel ein Aufbäumen der Defense, besonders von den beiden Importen... Hat Sommerfeld gestern durch die Mitte einmal nennenswerten Raumgewinn erzielt ? Da kam immer ne Wand namens Jag Bal ins Licht des RBs 

zum spiel will ich noch nix sagen, das muss erst mal sacken.
aber großen dank und
an die "großen kräftigen" hamburger jungs, die markus mit vom platz getragen haben. so ist unser sport und das ist auch der unterschied zum "allseits beliebten" rundball.
ps. heut nachmittag bin ich ein bisssel aantracht-braunschweig-fan
aber großen dank und

ps. heut nachmittag bin ich ein bisssel aantracht-braunschweig-fan

-
- Rookie
Ich irgendwie auch...AR hat geschrieben:ps. heut nachmittag bin ich ein bisssel aantracht-braunschweig-fan

Die Defense der Monarchs war gestern wirklich absolut präsent. Jag Bal und Eddie Hillery haben gut Druck gemacht und auch die Linebacker haben ein gutes Spiel hingelegt. Im Backfield haben Ronny Freudenberg und Julian Hennek einige Catches verhindert.
Insgesamt eine deutliche Steigerung. Nur der erste Drive der Hamburger war nicht zu stoppen. Da habe ich für den Rest des Spiels schon ein wenig Angst bekommen. Aber vielleicht brauchten die Monarchs dies als wake-up-call...