aus Timberwolves mach Rams!?!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hombre
Newbie

Timberwolves -Rams

Beitrag von Hombre »

Der 15.11. rückt näher dann wird man es wissen wer Recht hat.

hasta luego
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt!!!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

..und der 15.11. war schon!
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also soviel ich weiss spielen die tw´s gar nicht und die rams müssen sich unten einreihen.

ob der ganze zirkus sinn macht weiss der teufel.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich glaube, die ganze Diskussion um die Rams / TW hat seit dem Wochenende neuen Zündstof erhalten. Nachdem der AFVBY ja seit Samstag einen neuen Präsidenten erhalten hat (... der den Rams auch noch sehr wohlgesonnen zu sein scheint ...), warten wir doch einfach mal ab, ob der da was dreht.

Zur Info: Hänschen Hampelmann (sein Künstlername) ist von Mi - So Head Coach in Düsseldorf, nebenbei Präsident des AFVBY und "ehrenamtlicher" QB-Coach der Nürnberg Rams. Ob er dieses Versprechen nur gemacht hat, um ein paar Stimmen mehr bei der Abstimmung zu bekommen, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall scheint die Rechnung aufgegangen zu sein.

Vielleicht bedankt er sich jetzt "auf seine Weise", und hieft die Rams etwas weiter nach oben. Ein Schelm der Böses denkt ..... 8)
Easy69
Newbie

Beitrag von Easy69 »

@ Michael, vergiß nicht er ist auch noch Mitglied bei den Bayreuth Dragons
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Na da wird unser hanselmann aber richtig arbeit bekommen. Da freu ich mich schon darauf wenn er merkt was da arbeit dahinter ist.

Und das Thema Rams, da würde sich auch ein Hanselmann die zähne ausbeissen, ein einspruch vor der saison und das wird eine ewige hängpatie. dafür gibt es keine rechtsgrundlage, da lohnt sogar eine klage vor einen öffentlichen gericht, das wird jetzt in Bayern ja richtig lustig!
Da hat man wohl den Bock zum Gärtner gemacht !
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

wenn man schon über martins tätigkeiten spricht sollte man vielleicht nicht vergessen das er noch den ctk sportpark leitet.

ausserdem wer macht jetzt die trainerlehrgänge?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Easy69 hat geschrieben:@ Michael, vergiß nicht er ist auch noch Mitglied bei den Bayreuth Dragons
:shock:

Was macht der denn da ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Easy69
Newbie

Beitrag von Easy69 »

guard68 hat geschrieben:
Easy69 hat geschrieben:@ Michael, vergiß nicht er ist auch noch Mitglied bei den Bayreuth Dragons

Was macht der denn da ?
hier kommt eine Vermutung!

Soviel ich weis ist er ja mit der neuen Vize Sport zusammen, welche ja Abteilungsleiterin bei den Bayreuth Dragons ist und als Präsident des AFVBy muß er in einem Verein Mitglied sein.

Es ist Zeit für Spekulationen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Easy69 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Was macht der denn da ?
hier kommt eine Vermutung!

Soviel ich weis ist er ja mit der neuen Vize Sport zusammen, welche ja Abteilungsleiterin bei den Bayreuth Dragons ist und als Präsident des AFVBy muß er in einem Verein Mitglied sein.

Es ist Zeit für Spekulationen!
Naja soweit ich das weiss sind die Dragons ja ziemlich am Ende. Ob der Hanselmann da nur mit Anwesenheit was bewegen kann.
Zuletzt geändert von guard68 am Di Nov 20, 2007 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also soweit ich weiss trainieren die schon wieder und der heemalige coach der dann bei bamberg war ist jetzt wieder in bayreuth
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

shooter97 hat geschrieben:also soweit ich weiss trainieren die schon wieder und der heemalige coach der dann bei bamberg war ist jetzt wieder in bayreuth
Aha, muss mal wieder meinen Informanten befragen ;-)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

ist nur die frage wann der ray da wieder nen schuh macht. so wie er es letztes jahr in bamberg machte.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

shooter97 hat geschrieben:wenn man schon über martins tätigkeiten spricht sollte man vielleicht nicht vergessen das er noch den ctk sportpark leitet.
Gerüchten zufolge soll er auf dem "sinkenden Schiff" schon länger nicht mehr gesehen worden sein. Der "Wahlkampf" ließ eben nicht für alles genügend Zeit.
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ray is wieder in Bayreuth?? :D
Und wahrscheinlich dann im Schlepptau wieder die üblichen Verdächtigen
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Antworten