GB XXIX 06.10.2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Hardy01 hat geschrieben:DANKE ANS RADIO.MONARCHS TEAM Klasse Übertragung!!!!!!!
Echt Toll gemacht!!!!!! :!:

(nicht böse sein: ....klang besser als die Übertragungen der Monarchsspiele)

Nochmal Danke :D

Hardy01
Schließe mich dem Dank an die Jungs von Monarch Radio an. Es war eine super tolle Übertragung. Es hat Spaß gemacht das Spiel im Internet zu verfolgen, und so musste ich mich nicht ärgern nach Stuttgart gefahren zu sein, um Braunschweig gewinnen zu sehen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Hardy01 hat geschrieben:6340 Zuschauer!!!!!! :?
plus kombiniert (Dresden mit max 500 und Hamburg) etwas über 600 PCs beim Webradio, zumindestens für dieses Medium im deutschen Football ein Rekord :-D
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

AFVD-HP:

Nach anfänglichen Fehlern auf beiden Seiten behalten die Lions vor 8152 Zuschauern im Stuttgarter Gazi-Stadion die Oberhand.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Dann ist das wohl die Zahl der vergebenen Tickets, und die Zahl von KP die der tatsächlichen Anwesenden ^^ Vielleicht klärt uns KP ja noch auf :D
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Also das Stadion war knackevoll. Haupttribüne würd ich mal sagen ausverkauft (ein paar einzelne Plätze waren vieleicht noch frei) und Gegentribüne zu 90% voll. Entgegen den Ankündigungen war auch eine der Tribünen an der Stirnseite offen und relativ voll.
Ich schätze mal das mit den >8000 kommt hin da das Stadion ja maximal knapp über 10.000 Zuschauer fasst.

War übrigens ein sehr geiles Spiel und eine prima Stimmung, auch wenn die Scorps deutlich unter ihrer bisherigen Leistung gespielt haben. Ich schätze mal der Druck und diese Kulisse waren dann doch zu viel für die Nerven.
I'm your guide through the night to the light!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es war so laut unten, unmöglich sein eigenes Wort zu verstehen... Respekt an die Fans auf den Tribünen beider Lager, muss man erstmal hinbekommen, das erinnerte an alte Zeiten in Bs wo man mit pfeifen im Ohr raus ist..
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:DANKE ANS RADIO.MONARCHS TEAM Klasse Übertragung!!!!!!!
Echt Toll gemacht!!!!!! :!:

(nicht böse sein: ....klang besser als die Übertragungen der Monarchsspiele)

Nochmal Danke :D

Hardy01
Dein Lob freut uns besonders - ehrlich! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Ist auch ehrlich gemeint!!!!!!!!
Macht weiter so, (Sachlichemotional) wie im Bowl....Ich weiß, ist schwehr im eigenen Spiel!!!!!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Hallo, bin gerade aus Stuttgart heim gekommen und zu müde alle vorangegangenen Beiträge durchzulesen.

War ein schönes Ereignis, tolles Wetter, nette Menschen. Das Spiel selbst war voraussehbar. Die Stuttgarter hatten einen sehr guten ersten Drive, haben nach dem unglücklichen FG-Versuch bzw. den ersten Gegenpunkten leider sehr stark nachgelassen.

Auch die Braunschweiger haben nicht ihre beste Leistung gezeigt, war aber wie das Ergebnis deutlich macht, auch nicht nötig.

Das Spiel ist sehr sehr fair verlaufen und auch die Refs muss man loben. Schade, dass Springwald aufhört...

Alles in allem ein schöner Tag!

Glückwunsch an den dt. Meister und den Vizemeister!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

auch gerade nach hause gekommen und muss / darf auch sagen: runde sache in stuttgart. genau die richtige dimension, top-stimmung, volle tribüne. so hat es spaß gemacht und war definitiv besser als vor einer "geisterkullisse" wie in hannover.

eine kleine anmerkung aber kann ich mir nicht verkneifen: meine tickets für das browns - dolphins spiel nächstes wochenende in cleveland sind billiger als die german bowl haupttribüne karten 8) naja, gott vergelts..
...and the Home of the C H I E F S
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

okoye hat geschrieben:auch gerade nach hause gekommen und muss / darf auch sagen: runde sache in stuttgart. genau die richtige dimension, top-stimmung, volle tribüne. so hat es spaß gemacht und war definitiv besser als vor einer "geisterkullisse" wie in hannover.

eine kleine anmerkung aber kann ich mir nicht verkneifen: meine tickets für das browns - dolphins spiel nächstes wochenende in cleveland sind billiger als die german bowl haupttribüne karten 8) naja, gott vergelts..
Browns-Dolphins interessiert ja auch keinen toten Heizer :lol: :wink:
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Wer wurde eigentlich MVP ?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Dennis Zimmermann, und das zurecht....auch wenn er nach einer sauberen Schelle nicht alle Drives spielen konnte
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Ja die Schelle war echt net schlecht der eine bejubelt seinen TD und der QB liegt noch am Boden und krümmt sich vor Schmerzen!

Des hatte mal wieder etwas von No Pain, no Gain!

:shock:
8)
No pain, no gain!
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

Barfly hat geschrieben:
okoye hat geschrieben:auch gerade nach hause gekommen und muss / darf auch sagen: runde sache in stuttgart. genau die richtige dimension, top-stimmung, volle tribüne. so hat es spaß gemacht und war definitiv besser als vor einer "geisterkullisse" wie in hannover.

Browns-Dolphins interessiert ja auch keinen toten Heizer :lol: :wink:
gut, das stimmt auch wieder, aber immer noch besser als boston college gegen notre dame :lol: tickets anyone? :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Antworten