Ich weiss ja nicht wer alles bei dem Team Rheinpfalz mitwirkt. Aber wenn Kevin Brüngel dort QB spielt dann wundert mich das nicht. Der Junge ist gut und kann das halbe Team des Gegners beschäftigen
Ist der nicht mittlerweile der Jugend entwachsen.
Der hat doch schon letztes Jahr bei den Seniors gespielt!
Aber davon ab,stimmt deine Aussage natürlich!!!!
Ich hab ehrlich gesagt keine Aussage wie das da läuft. Kevin hat bei den Seniors gespielt obwohl er noch Jugend spielen durfte ob da am JLT teilnehmen kann weiss ich nicht genau.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also so wie ich das gehört habe, gibt es keine Relegation. Der Sieger der B-Gruppe spielt für den letzten der A-Gruppe im nächsten Jahr in der A-Gruppe.
Warum sonst sollte man auch ein B-Turnier spielen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker