Headcoach/Spieler gesucht

Alle anderen Teams mit Tackle Football
deathtrap
Rookie
Beitrag von deathtrap »

Es war wahrscheinlich ein bisschen voreilig, dieses Thema hier zu eröffnen. Aber was passiert ist ist passiert.
Die Salt Miners sind momentan Trainer-Los. Wir haben aber eine Übergangslösung, bis es einen neuen Headcoach gibt.

Unser alter Headcoach hat alles mit Pauken und Trompeten hingeschmissen und legt uns jetzt auch noch sehr große Steine in den Weg.

Warum er alles hingeschmissen hat und was alle vorgefallen ist, möchte ich nicht in der großen öffentlichkeit erläutern. Aber wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Es geht hier nicht um eine langsame auflösung, sondern um einen Neuanfang :!:

Es ist grad wirklich nicht leicht für uns aber wir werden uns durchbeisen.

Aber die Trainer-Suche ist noch lange nicht abgeschlossen.
Gary
Rookie
Beitrag von Gary »

Hallo.

Um dem etwas hinzuzufügen und etwas Licht in die Sache zu bringen, hier noch ein paar kurze Worte meinerseits.

Der Hauptgrund für einen Neuanfang kam dadurch zu stande, dass alle Spieler mit Headcoch Titze und seinen Machenschaften der letzten Zeit sehr unglücklich waren und sich gesagt haben , keine nächste Saison mit ihm.
Um die Spieler nicht zu verlieren musste sich also etwas ändern.

Genauere Informationen werden sicherlich noch folgen!!

Ich hoffe somit noch etwas Info rüber gebracht zu haben!!??

Gruß Gary
(Coach)
8)
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Machenschaft ist ist ja keine Information sondern eine Wertung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gary
Rookie
Beitrag von Gary »

Hallo.

In Heilbronn wird momentan viel diskutiert.
Und wie ich gerade gesehen hab auf www.salt-miners.com, versucht unser Ex-Headcoach einen neuen Footballverein zu gründen, nämlich die "Heilbronn Rebells". :shock:

Ich möchte an dieser Stelle nur sagen, dass wir die HN Saltminers nichts mit dieser Neugründung zu tun haben :!: :!:
Dies schonmal vorweg...

Leider haben wir noch keine eigene Homepage um uns in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, da Mr.Titze unsere Page gesperrt hat.
Wir arbeiten aber mit hochdruck daran. 8)

Gruss Gary
(Coach)
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

oh mann...

aus einem team das personalsorgen hatte werden jetzt 2 teams...

wird n harter job - viel glück!
FlatRate
Rookie

Beitrag von FlatRate »

Wann soll man neue Leute rekrutieren ?
Doch bestimmt wenn alles noch am Anfang steht und am Anfang kann ja noch garnicht alles perfekt stehen oder vohanden sein, sonst würde man ja nicht suchen *lach

Es gibt bestimmt einige Sportler im Heilbronner Grossraum, die mal eine der interessantesten Sportarten spielen möchten.

Ich persönlich würde noch Flugzettelaktionen in Diskotheken, Sportgeschäften, Tankstellen usw... starten.

Viel Erfolg bei der Suche Saltminers, ich sehe den Schritt nach vorne sehr positiv und wünsche Euch viel Erfolg.
Antworten