Battle of the Beatens
Es gab schon so viele unschlagbare Teams und spätestens wenn die Witterung schlechter wurde und die Leistungen des QB´s niviliert wurden bzw. die Starter mehr und mehr geschont wurden verliert man plötzlich doch ein Spiel. Auch wenn die Patriots echt Dominanz bewiesen haben, ich denke in den nächsten Spielen wird´s immer schwerer das Leistungsnivau zu halten, zumal der Druck immer Größer wird, da alle nun eine Perfekt-Season erwarten und trotzdem nach der ersten Niederlage gieren. Zum Glück ist die Liga immer wieder ausgeglichen und reguliert sich selber, dass dieser Zustand der Dominanz maximal dieses Jahr noch vorhält. Den von einigen Amerikanern wird schon der größte Umbruch eines Teams prophezeit. Da die SC nächstes Jahr drastische Folgen bei den Pats haben wird. Zumal sie auch keinen 2-3 Rounder haben. Also ich bin gelassen. Wenn sie es wirklich schaffen bis zu den PO´s ungeschlagen zu sein, haben sie gute Chancen, dann wird´s jedoch für die neutralen Fans die langweiligsten Po´s der Geschichte der NFL, weil dann marschieren sie auch durch. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg und die müssen vor allem auch verletzungsfrei erstmal überstanden werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
So knapp waren die Dolphins auch nicht vor einem Sieg - nur ein 00:03 gegen die Steelers.
Was muss das denn für ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein? Die Dolphins mit 159 und die Steelers mit 216 Total Yards? Klingt furchtbar - und ich kann heute die Wiederholung bei NASN nicht schauen...
Was muss das denn für ein grottenschlechtes Spiel gewesen sein? Die Dolphins mit 159 und die Steelers mit 216 Total Yards? Klingt furchtbar - und ich kann heute die Wiederholung bei NASN nicht schauen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- abbelundnei
- OLiner
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen willnfl.com hat geschrieben:It was over when ...
Jeff Reed's 24-yard field goal broke a scoreless tie with 17 seconds left in the fourth quarter.

Muss eine ziemlich matschiges Spielfeld gewesen sein.
Consciousness: That annoying time between naps.
- Fighti
- Defense Coordinator
Du erinnerst dich an den Zustand des Platzes bei der Relegation in HH ? Das in noch schlimmer, dazu notdürftige Rettungsversuche mit Saat und Sandpiwi-dd hat geschrieben:So knapp waren die Dolphins auch nicht vor einem Sieg - nur ein 00:03 gegen die Steelers.

Das Beste waren die punts. Es gab kein unkontrolliertes Hüpfen und Springen wie üblich, die Bälle sind einfach im Matsch liegen geblieben. Einer kam ziemlich steil runter und blieb richtiggehend im Platz stecken, ca. 1/3 des Balles war im Morast verschwundenFighti hat geschrieben:Du erinnerst dich an den Zustand des Platzes bei der Relegation in HH ? Das in noch schlimmer, dazu notdürftige Rettungsversuche mit Saat und Sand

- Charly Manske
- Linebacker
- Dan the Man
- Defensive Back
- Linebacker