Neuer QB bei den Farmers

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Wollten wir das denn??? Vielleicht hatte die Verpflichtung einen anderen Hintergrund??? Gratulation nach K-Town.
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

hat trotzdem nicht für die farmers zum Aufstieg gereicht... Nur Platz 2 hinter KL!
wenn ich recht informiert bin, dann haben die pikes ihre meisterschaft auch nicht ganz ohne transatlantische hilfe unter dach und fach gebracht, oder 8)

im übrigen darf ja wohl die tatsache, dass der westerwald im gegensatz zu der pfalz nicht über eine gewisse us militär präsenz verfügt, den farmers nicht zum nachteil gereichen.

ferner hat wakefield ( so meine beobachtung ) nicht nur für die farmers gespielt, sondern er ist ein teil dieser mannschaft geworden. ein umstand, den man bei us-importen eher selten antrifft.

sein engagement in der jugendarbeit, sein begeisterung für den sport und sein vorbildliches verhalten auch abseits des feldes hat den farmers sicherlich mehr gebracht als jede oberliga meisterschaft.

ein glücksgriff für die farmers.
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »


wenn ich recht informiert bin, dann haben die pikes ihre meisterschaft auch nicht ganz ohne transatlantische hilfe unter dach und fach gebracht, oder 8)
Soweit ich gezählt hab 5 Amis auf dem Roster von den Pikes und sich dann über einen Ami QB beschweren. LÄCHERLICH!

Sogar der Blank ist dabei ob der mittlerweile blocken kann ? Der war ja schlimmer als ich :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

guard68 hat geschrieben:

Der war ja schlimmer als ich :lol:
Beziehst Du Dich auf Deine Signatur-Ergänzung über das Blocken? :)
Was sagt denn überhaupt Dein QB dazu...???? :twisted:
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:

Der war ja schlimmer als ich :lol:
Beziehst Du Dich auf Deine Signatur-Ergänzung über das Blocken? :)
Was sagt denn überhaupt Dein QB dazu...???? :twisted:
Dem ist das wurscht, der läuft eh wohin er will :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Nur zur Info falls es noch jemanden interessiert:

Wakefield hatte mindestens ein finanziell besseres Angebot einer höherklassigen Mannschaft und hat sich doch für die Farmers entschieden. Das sagt zumindest ein bißchen über die Klasse des Mannes aus.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Nur zur Info falls es noch jemanden interessiert:

Wakefield hatte mindestens ein finanziell besseres Angebot einer höherklassigen Mannschaft und hat sich doch für die Farmers entschieden. Das sagt zumindest ein bißchen über die Klasse des Mannes aus.
Klar interessierts, nur weil man immer etwas im Small-Talk verweilt heisst es nicht das das Thema niemand mehr interessiert.

Aber interessante Neuigkeiten, dabei hab ich gute Connections zu den Farmers, woher weisste das ?

Soweit ich weiss kennt der HC den Wakefield und deswegen ist der zu den Farmers.

EDIT: Die Frage ist kommt Wakefield wieder (was ich für die Farmes hoffe!!!!) oder spielt der eventl. woanders in Footballdeutschland oder woltle ich nur mal ein Jahr in Deutschland verbringen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Die Entscheidung Pro-Farmers kam durch lange und intensive Gespräche mit Hans Juhnke zu stande. Sie telefonierten fast täglich. Und zu nächstem Jahr kann ich nocht nichts offizielles Verlauten lassen...

Gruß
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

@ Guard: weil das Angebot von einem guten Freund meinerseits kam - Wakefield wollte aber lieber nach Montabaur (wahrscheinlich weil die so einen schönen ICE Bahnhof haben...)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

@ Guard: weil das Angebot von einem guten Freund meinerseits kam - Wakefield wollte aber lieber nach Montabaur (wahrscheinlich weil die so einen schönen ICE Bahnhof haben...)
Die Famers sind ja auch ne gute Truppe!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Vielen Dank :D
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Antworten