Wenn dem so wäre, gute Nacht...
bugs bunny hat geschrieben:Als wenn irgendein Spieler die Wahl seines Teams davon abhängig machen würde, was hier im Forum steht.![]()
wenn du denkst, dass das nichts mit einer entscheidungsfindung zutun hätte...bugs bunny hat geschrieben:Als wenn irgendein Spieler die Wahl seines Teams davon abhängig machen würde, was hier im Forum steht.![]()
Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.guard68 hat geschrieben:Also wenn KA mich angerufen hätte dann wäre ich so nett gewesen es für ihn rein zu setzen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Karsten: ich glaube hier hast du ein bisschen zuviel Agressionen aufgebaut. Du musst doch wissen wie es hier zugeht.
Wenn das mit dir so weiter geht mache ich mir um einen Engelbrecht-Nachfolger keine Sorgen
... ich glaub, die Masse krieg ich bis April nich mehr drauf...guard68 hat geschrieben: @ Karsten: ich glaube hier hast du ein bisschen zuviel Agressionen aufgebaut. Du musst doch wissen wie es hier zugeht.
Wenn das mit dir so weiter geht mache ich mir um einen Engelbrecht-Nachfolger keine Sorgen
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört......Diocletian hat geschrieben:Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.
Hauptsache ein Bild haben, was aggressiv wirkt und immer Motzen. Dann kommt noch, wenn dann gar nichts mehr einfällt, "Ihr seid ja alle eh nur neidisch"
Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist, aber für mich kommt es so rüber, und wenn ich diesen blöden Hund im Bild schon sehe, da bin ich gleich negativ eingestimmt.
Aber dafür den Hund gesehen...Karsten hat geschrieben:
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört......
Mag sein, liegt aber vielleich an deinem auftreten hier..........Karsten hat geschrieben:Du hast doch echt den Schuss nicht gehört......Diocletian hat geschrieben:Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.
Hauptsache ein Bild haben, was aggressiv wirkt und immer Motzen. Dann kommt noch, wenn dann gar nichts mehr einfällt, "Ihr seid ja alle eh nur neidisch"
Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist, aber für mich kommt es so rüber, und wenn ich diesen blöden Hund im Bild schon sehe, da bin ich gleich negativ eingestimmt.
Glaub mir, Karsten ist ein richtig netter Typ - nur in Bezug auf Braunschweig eben mit Lokalpatriotismus gesegnet. Finde ich völlig verständlich.Diocletian hat geschrieben:Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist,
Verständlich schon, aber manchmal eben nervig. Ich glaube Dir, dass er nett sein kann, nur bringt er das, sobald das Thema auf Braunschweig geht, nicht wirklich rüber. Und was das Thema Braunschweig angeht, darf auch keiner eine andere Meinung haben.piwi-dd hat geschrieben:Glaub mir, Karsten ist ein richtig netter Typ - nur in Bezug auf Braunschweig eben mit Lokalpatriotismus gesegnet. Finde ich völlig verständlich.Diocletian hat geschrieben:Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist,