Wenn das Finanzamt zweimal klingelt

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Als wenn irgendein Spieler die Wahl seines Teams davon abhängig machen würde, was hier im Forum steht. :shock:

Wenn dem so wäre, gute Nacht...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

bugs bunny hat geschrieben:Als wenn irgendein Spieler die Wahl seines Teams davon abhängig machen würde, was hier im Forum steht. :shock:

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

bugs bunny hat geschrieben:Als wenn irgendein Spieler die Wahl seines Teams davon abhängig machen würde, was hier im Forum steht. :shock:

wenn du denkst, dass das nichts mit einer entscheidungsfindung zutun hätte... :lol:

teams, die hier eine schlechte publicity bekommen, stehen nicht hoch in der gunst eines spielers. denkst du etwa, dass viele bezahl-spieler für einen verein spielen wollen, der probleme mit z. b. gehaltszahlungen hat!? vor zeiten des inets wäre das doch überregional gar nicht ans licht gekommen.....

so ein forum ist eben schonungslos - haste ja selbst schon erlebt :wink:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Geile Nummer das ganze.

Jemand tut ein wenig so als wenn er ein Braunschweiger Insider ist und schüttet mal ein wenig böse Gerüchte über sie aus.
Dann wird vermutet aufgrund eines IP indiz, das er aus Kiel kommt und das ganze nur eine Finte ist um Spieler mehr nach Kiel zu locken...
Personen werden in form von schwach codierten Texten geschickt, als vielleicht nicht ganz unschuldig daran genannt..
Es wird nach Motivationen gesucht warum oder warum eben nicht....

Das hat ja schon Dallas bzw Denver Clan character.

Für diejenigen die mit den Begriffen nichts anfangen können...nimmt GZSZ

Ich sags immer wieder...Geschichten die das Leben schreibt sind immer noch die schönsten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also wenn KA mich angerufen hätte dann wäre ich so nett gewesen es für ihn rein zu setzen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Karsten: ich glaube hier hast du ein bisschen zuviel Agressionen aufgebaut. Du musst doch wissen wie es hier zugeht.

Wenn das mit dir so weiter geht mache ich mir um einen Engelbrecht-Nachfolger keine Sorgen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Also wenn KA mich angerufen hätte dann wäre ich so nett gewesen es für ihn rein zu setzen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Karsten: ich glaube hier hast du ein bisschen zuviel Agressionen aufgebaut. Du musst doch wissen wie es hier zugeht.

Wenn das mit dir so weiter geht mache ich mir um einen Engelbrecht-Nachfolger keine Sorgen :wink:
Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.
Hauptsache ein Bild haben, was aggressiv wirkt und immer Motzen. Dann kommt noch, wenn dann gar nichts mehr einfällt, "Ihr seid ja alle eh nur neidisch"
Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist, aber für mich kommt es so rüber, und wenn ich diesen blöden Hund im Bild schon sehe, da bin ich gleich negativ eingestimmt.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

und das hat mit diesem thread doch gleich was zu tun??

RICHTIG!!!

gar nichts
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben: @ Karsten: ich glaube hier hast du ein bisschen zuviel Agressionen aufgebaut. Du musst doch wissen wie es hier zugeht.

... ich glaub, die Masse krieg ich bis April nich mehr drauf... :wink:

... aber ich reg mich auch nich mehr (künstlich?) über den Thread auf... peace... :)
Don't feed the trolls!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Diocletian hat geschrieben:Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.
Hauptsache ein Bild haben, was aggressiv wirkt und immer Motzen. Dann kommt noch, wenn dann gar nichts mehr einfällt, "Ihr seid ja alle eh nur neidisch"
Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist, aber für mich kommt es so rüber, und wenn ich diesen blöden Hund im Bild schon sehe, da bin ich gleich negativ eingestimmt.
Du hast doch echt den Schuss nicht gehört...... :roll:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:
Aber dafür den Hund gesehen...

Und die Katze verjagt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

wiesom,magst du den hund? :lol:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Karsten hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Weißt Du, bei Karsten ist mir schon paar mal aufgefallen, dass er den Bagger aufreißen muss, sobald es gegen Braunschweig geht.
Mag sein, liegt aber vielleich an deinem auftreten hier.......... :roll: :roll: :roll: , und mit den Augen rollen kann ich auch.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diocletian hat geschrieben:Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist,
Glaub mir, Karsten ist ein richtig netter Typ - nur in Bezug auf Braunschweig eben mit Lokalpatriotismus gesegnet. Finde ich völlig verständlich.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist,
Glaub mir, Karsten ist ein richtig netter Typ - nur in Bezug auf Braunschweig eben mit Lokalpatriotismus gesegnet. Finde ich völlig verständlich.
Verständlich schon, aber manchmal eben nervig. Ich glaube Dir, dass er nett sein kann, nur bringt er das, sobald das Thema auf Braunschweig geht, nicht wirklich rüber. Und was das Thema Braunschweig angeht, darf auch keiner eine andere Meinung haben. :D :D :D

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

@Nele: Wenn Spieler nicht mehr zu Vereinen wechseln die hier im Forum schlechte PR bekommen, können sie nirgendwo hinwechseln, sondern gleich mit Football aufhören. Hier wird doch zur rechten Zeit jede Sau durchs Dorf getrieben (kennst du ja als longhorn :D ). Und wenn du nur für einen Verein spielen willst, der noch nie finanzielle oder sonst welche Probleme hatte, kannst du vielleicht noch bei den Kuchen Mammuts spielen. :wink:
Köln, Kiel, Hamburg, Berlin, München, Braunschweig tbc. wer von denen hat denn noch nicht in die Sch.... gegriffen?

So ist es halt häufig in Deutschland, wenn du oben stehst, wirst du halt häufiger angepinkelt, als wenn du im Niemandsland der Welt rum eimerst.
Leb damit oder hör auf. :D Oder wie es schon Ede sagte: Wenn du in der Küche arbeitest, musst du auch Hitze vertragen. :wink:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten