es gibt in Benrath auch ein Viertel mit Straßenamen wie Dresdner Strasse, Leipziger Strasse, Rostoker Strasse etc ...
War wohl in den 60er Jahren so ne Phase, da haben wir uns mit den durch Grenzen von uns getrennten Städten und Menschen solidarisiert
chiefsfan hat geschrieben:Auf dem Satellitenphoto kan man auch recht gut den angrenzenden Parkplatz unten rechts erkennen, auf dem ein paar hundert Autos Platz haben, wenn nicht grade mal ne Kirmes, ein Cirkus (siehe Photo blaues Zelt) oder der Weihnachtsbaumverkauf dort stattfindet.
gibbet da keine Trödelmärkte mehr? Die haben mich damals bei fast jedem zweiten Spiel genervt....
Horns hat geschrieben:aber mit der S-Bahn zwei stationen.
Oberlbilk -> Reisholz -> Benrath, geht sogar schneller als die 10+ Stationen U-Bahn Fahrt
Da hast Du jetzt aber wirklich Eller unterschlagen, also drei Stationen
mach sich langsam echt bemerkbar dass ich die strecke ein halbes jahr nicht mehr gefahren bin.
hatte die ganze zeit das gefühl das da was fehlt.
Eller-Süd wenn mans genau nimmt.
verdammt wie erkläre ich es meiner Zukünftigen, dass ich am geplanten Hochzeitstermin gegen die Panthers spiele
Junge, das könnte deine Rettung sein
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@pantherfan xxxl
Wenn ich es richtig sehe sind diese Trödelmärkte jeweils am 2. Wochenende eines Monats, dann aber über 2 Tage.
Das würde bedeuten am 10.5, 14.6 (?der erste ist Sonntag,der Markt könnte also auch am 7.6 sein) und am 9.8 könnte es Parkplatzprobleme geben.
Also maximal 3 Termine.
Die jeweiligen Termine sind Anfang des Monats über http://www.dieners-flohmarkttermine.de/ ... list&col=1
einzusehen.
Daddy hat geschrieben:@pantherfan xxxl
Wenn ich es richtig sehe sind diese Trödelmärkte jeweils am 2. Wochenende eines Monats, dann aber über 2 Tage.
Das würde bedeuten am 10.5, 14.6 (?der erste ist Sonntag,der Markt könnte also auch am 7.6 sein) und am 9.8 könnte es Parkplatzprobleme geben.
Also maximal 3 Termine.
Die jeweiligen Termine sind Anfang des Monats über http://www.dieners-flohmarkttermine.de/ ... list&col=1
einzusehen.
naja, ich denke gerade an die vielen Messen, die des öfteren zu einem vollen Parkplatz und KEINEN Parkplätzen an der LTU arena geführt haben. Da ist doch der kleine Flohmarkt dort, der um 16 Uhr (!) eh zu Ende ist, ein sehr kleines Übel.
Daddy hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe sind diese Trödelmärkte jeweils am 2. Wochenende eines Monats, dann aber über 2 Tage.
...
Also maximal 3 Termine.
Daddy hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe sind diese Trödelmärkte jeweils am 2. Wochenende eines Monats, dann aber über 2 Tage.
...
Also maximal 3 Termine.
3 von 7 sind ja fast jedes zweite Spiel
Ist doch gar nicht so schlecht. Das verspricht doch ein toller Tag zu werden. Erst gemütlich über den Trödelmarkt schlendern und dann schön Football gucken. Man muss ja nicht alles negativ sehen....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Es sind auch sonst noch genug Parkplätze vorhanden, mit nicht viel mehr Strecke zu laufen. Etwa 100 Meter Luftlinie vom eigentlichen Parkplatz ist ein Lidl Markt mit nem riesen Parkplatz, (direkt hinter der Bahnlinie) merkt auch keine Sau wer da steht.