OBERLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW 2008?

Aachen Düren Demons
5
7%
Cologne Falcons II
11
15%
Düsseldorf Bulldozer
3
4%
Möchengladbach Mavericks
11
15%
Münster Mammuts
25
35%
Remscheid Amboss
16
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Oh was freu ich mich auf die Saison! Endlich mal Mannschaften gegen die wir uns anstrengen müssen! Das wird ein Fest! :lol:
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Chicky hat geschrieben:Oh was freu ich mich auf die Saison! Endlich mal Mannschaften gegen die wir uns anstrengen müssen! Das wird ein Fest! :lol:
...da frage ich mich doch glatt gegen welche Mannschaften Ihr sonst gespielt habt... Komisch, selbst bei meinen einfachsten Spielen habe ich persönlich mich immer anstrengen müssen...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Ja du vielleicht! :wink:
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Chiky steht bestimmt in der Wurstbude :idea:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

...ich glaube eher er ist dritter backup Free Safety... Weil auf der Position kommt es selten vor das man sich anstrengen muss;-) :-)...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Genau!! Und deshalb hoff ich ja das ich aufgrund des höheren Niveaus auch mal zum Einsatz komme und mich endlich mal anstrengen muss! :wink:
Ach, is Free Saftey die Position wo man die Bälle vom QB zugeworfen bekommt? Nur mal so zur Info? :D
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

Genau...
man muss quasi nur an der richtigen Stelle stehen... Also keine Anstrengung... Genau das richtige für Dich :-)...

Falls die Frage ernst gemeint war dann kannst Du hier nachschlagen
http://de.wikipedia.org/wiki/Safety_%28 ... ree_Safety
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

:lol:
Stimmt, aber dann spiel ich doch ne andere Position! ich muss immer so komische "Routen" laufen und dann bekomm ich erst den Ball! :wink:
Obwohl das ein oder andere Bierchen bekomm ich an der Wurstbude auch mal zugeworfen! Hm, was mach ich bloß??!! :wink:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

vielleicht dem Qb sein leibeigener Trainingsdummy :D
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Ja, so auf Schienen! Das wär mal ne innovative Trainigs Idee! :lol:
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Leicht vom Thema abgekommen!!!
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Also, back to topic!!
Wir werden alles daran setzten uns im Wintertraining den Arsch aufzureißen um dem einen oder anderen Favoriten ein Beinchen zu stellen, und wer weiß? Vielleicht mischen wir ja auch oben mit! :wink:

@Schlommo

Das mit dem "anstrengen" war natürlich nur ein Spruch und meistens muss ich mich sogar schon anstrengen um vom Sofa runter zu kommen! :D
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

wenn die blue lightning nen neuen arbeitgeber suchen, dann pm an mich xD xD xD..
whaaaaaaaaaaaaammy
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Ich tippe mal darauf, dass selbst der Erste am Ende mindestens eine Niederlage und/oder Unentschieden verbucht hat.

1. Remscheid
2. Münster
3. Düsseldorf
4. M´gladbach
5. Colgone
6. Aachen

bei Remscheid hängts davon ab, wie sie in die Saison starten. Haben eine ganze Menge Potenzial, dass sich, wie in den letzten Jahren, zum Ende hin wieder durchsetzen wird. Ob sie von Anfang an Gas geben können, wer weiss? Münster wird so stark sein, wie die letzten beiden Jahre. Da wurden dei Hausafgaben gut gemacht. Die Bullies werden wieder kommen, mit erneuter Mannschaft und viel Herz. Gladbach seh ich eher dahinter. Köln muss erst mal den Schritt zwischen 5.+4. Liga verdauen. So stark wie Bonn, Paderborn oder Bergisch Gladbach beim Aufstieg empfand ich sie letztes Jahr, trotz Durchmarsch nicht. Dennoch vermute ich, dass sie Aachen schlagen werden. Auch wenn Aachen heuer keine Verletzungssorgen plagen sollten (toi,toi, toi), sind sie nur für eine Überraschung gut. Noch sind sie für mich nicht soweit in der OLeine strake Rolle zu spielen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...was gibt es neues aus Aachen auf deren Homepage steht weiterhin, dass sie abgestiegen sind????
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten