Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
....dann wird es auch sicherlich bald eine Homepage www.devils-definitiv-eine-Liga-zu-hoch.de geben.
Verstehe nur die Diskussion nicht. Es haben höhere Mannschaften zurück gezogen und da ist doch klar dass man die Ligen entsprechend aufüllt. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Andere wurden gefragt und die haben nein gesagt und der Erste der wollte wurde genommen. So ist es halt, jeder der eine bessere Lösung hat sollte diese vielleicht dem Peter persönlich vorschlagen, der ist sicherlich dankbar wenn dieses Gewäsch aufhört: der steigt auf und der nicht nicht, und warum der nicht ab etc.... Blablabla.
Verstehe nur die Diskussion nicht. Es haben höhere Mannschaften zurück gezogen und da ist doch klar dass man die Ligen entsprechend aufüllt. Das gab es schon immer und wird es immer geben. Andere wurden gefragt und die haben nein gesagt und der Erste der wollte wurde genommen. So ist es halt, jeder der eine bessere Lösung hat sollte diese vielleicht dem Peter persönlich vorschlagen, der ist sicherlich dankbar wenn dieses Gewäsch aufhört: der steigt auf und der nicht nicht, und warum der nicht ab etc.... Blablabla.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Was ein Wortwitz ,hab ich ja noch nie gehörtmattes hat geschrieben:Das werden wir "jamal" sehen!

Aber du hast Recht ,die Diskussion ist unnötig da alle drei (Vamps,Devils,Paladins)eine Liga höher spielen als gedacht (Da sollten eigentlich alle froh sein ,sollte man denken!?)!Das klingt es ja schon etwas nach Neid ,wenn der Opi so einen Fan Club aufmacht !Ich gönne es allen drei Mannschaften das sie dieses Saison da spielen wo sie sportlich hin gehören !!
Und das man in Aachen nicht von Nachbarschaftshilfe für Düren(Demons) spricht ,ist hinlänglich bekannt und muß hier jetzt auch nicht mehr breitgetreten werden(Hat in etwa den Cardinals-Giants Charakter in den 90ern!) !Nur soviel weiß ich ,das sich die Demons beharrlich weigern gegen Aachen mal in einem sportlichen Vergleich anzutreten !
Wird wohl seine Gründe haben !

Am besten ihr gründet noch einen dritten Verein dann könnt ihr gleich ne ganze Liga stellenJAMAL hat geschrieben:Was ein Wortwitz ,hab ich ja noch nie gehörtmattes hat geschrieben:Das werden wir "jamal" sehen!![]()
Aber du hast Recht ,die Diskussion ist unnötig da alle drei (Vamps,Devils,Paladins)eine Liga höher spielen als gedacht (Da sollten eigentlich alle froh sein ,sollte man denken!?)!Das klingt es ja schon etwas nach Neid ,wenn der Opi so einen Fan Club aufmacht !Ich gönne es allen drei Mannschaften das sie dieses Saison da spielen wo sie sportlich hin gehören !!
Und das man in Aachen nicht von Nachbarschaftshilfe für Düren(Demons) spricht ,ist hinlänglich bekannt und muß hier jetzt auch nicht mehr breitgetreten werden(Hat in etwa den Cardinals-Giants Charakter in den 90ern!) !Nur soviel weiß ich ,das sich die Demons beharrlich weigern gegen Aachen mal in einem sportlichen Vergleich anzutreten !
Wird wohl seine Gründe haben !

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
???
Wenn in der Politik oder im Betrieb jmd. ne dumme Bemerkung abgibt, die dem Ruf des eigenen Ladens evtl. Schaden zufügt wird derjenige vom Chef entsprechend zurückgepfiffen..
Wieso klappt das hier nich?
Aachen - Düren - Aachen - Düren... mittlerweile hat sich fast jeder an zwei Vereine gewöhnt - tu Du das einfach auch @Dummerspruchreißer
Alternative: Trash-Talk-Thread
Wieso klappt das hier nich?
Aachen - Düren - Aachen - Düren... mittlerweile hat sich fast jeder an zwei Vereine gewöhnt - tu Du das einfach auch @Dummerspruchreißer
Alternative: Trash-Talk-Thread
Carpe Demon!
Ich möchte mich eben mal so entschuldigen!
Hab ich Dummerchen doch glatt übersehen, das die Vamps und die Demons sich nicht mögen (Sarkasmus!).
Jamal sehen (Danke mattes) ob es diesen Fanclub bald gibt.
Ich hätte da nur noch´n paar Fragen:
Wohnort "tief im Westen" - Bochum - á la Grönemeyer?
Einer aus´m Pott?
Doch kein Teufel?
Gibt es die Achse des Bösen auch in NRW? (Devils/Vamps)
Zum Thema Neid möchte ich nur sagen, ich bin alt und habe gelernt, Schritt für Schritt zu gehen. Die Gefahr das man fällt ist dann nicht so hoch. Ihr kennt doch das Lied "Flieg nicht so hoch, mein....".
Aber abwarten was da so geschieht. Vielleicht schaffen sie´s ja auch.
Ich glaube auch, das es richtig ist das die neuen Teams bis auf eine Ausnahme für sich in der LL spielen. Ich schätze uns sowie die Devils zu stark dafür ein. Wer dort das Rennen macht...keine Ahnung,lassen wir uns überraschen.
Übrigens, das ist nur meine Meinung, jetzt meckert nicht wieder direkt los, denkt dran, ich bin alt
Hab ich Dummerchen doch glatt übersehen, das die Vamps und die Demons sich nicht mögen (Sarkasmus!).
Jamal sehen (Danke mattes) ob es diesen Fanclub bald gibt.
Ich hätte da nur noch´n paar Fragen:
Wohnort "tief im Westen" - Bochum - á la Grönemeyer?
Einer aus´m Pott?
Doch kein Teufel?
Gibt es die Achse des Bösen auch in NRW? (Devils/Vamps)
Zum Thema Neid möchte ich nur sagen, ich bin alt und habe gelernt, Schritt für Schritt zu gehen. Die Gefahr das man fällt ist dann nicht so hoch. Ihr kennt doch das Lied "Flieg nicht so hoch, mein....".
Aber abwarten was da so geschieht. Vielleicht schaffen sie´s ja auch.
Ich glaube auch, das es richtig ist das die neuen Teams bis auf eine Ausnahme für sich in der LL spielen. Ich schätze uns sowie die Devils zu stark dafür ein. Wer dort das Rennen macht...keine Ahnung,lassen wir uns überraschen.
Übrigens, das ist nur meine Meinung, jetzt meckert nicht wieder direkt los, denkt dran, ich bin alt

It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Ich denke über Ersteres brauch man weder hier noch sonstwo diskutieren, Jeder Verein ist über jeden Spieler froh der sich entscheidet für die eigenen Farben zu spielen. Und ich denke, dass kein Landes-,Verbands- oder Oberligisten so hochnäsig ist, dass man sagt von euch brauchen wir niemanden.. Sollte es doch so sein, sind sie auf jeden Fall bei uns willkommen. Zudem obliegt es den Coaches aus dem zu Verfügung stehenden Personal eine Mannschaft zu bilden die Konkurenzfähig ist und dass was sie bisher nicht gelernt haben, zu lernen und zu verbessern(letzteres ist eine allgemeine Äusserung und ist nicht auf Devils, Borken oder sonst wenn bezogen).Wolf99 hat geschrieben:Na ja ob das so tolle Unterstützung aus Borken sein soll sei dahin gestellt...
Ausserdem interessiert das in der Landesliga wohl niemanden dieses Jahr !!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
@Opi
Zu deinen fragen;
Nicht nur Bochum liegt im Westen und es hat nichts mit Herbie zu tun,ja ich bin aus dem Pott aber auch kein Teufel !
Und wenn ich über Neid schreibe dann tue ich das schon mit bedacht !Deswegen hab ich es auch nicht direkt unterstellt !Hab ja nur gemeint das es so klingt und nicht das es so ist !Und zum Alter kann ich dir sagen das man das nicht als pauschal Entschuldigung (oder ala "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen weil ich soooo alt bin "!)vorschieben sollte
Ich bin auch schon alt und lern trotzdem jeden Tag was dazu !Aber wir sollten hier auch mal langsam wieder zurück zum Thema kommen weil es weder für die Vamps ,Devils oder Paladins in der LL um was geht !Ich freu mich jedenfalls drauf auch dieses Jahr wieder guten Football in der LL zu sehen,wenn ich nicht gerade mal wieder selber ran muß !
Zu deinen fragen;
Nicht nur Bochum liegt im Westen und es hat nichts mit Herbie zu tun,ja ich bin aus dem Pott aber auch kein Teufel !
Und wenn ich über Neid schreibe dann tue ich das schon mit bedacht !Deswegen hab ich es auch nicht direkt unterstellt !Hab ja nur gemeint das es so klingt und nicht das es so ist !Und zum Alter kann ich dir sagen das man das nicht als pauschal Entschuldigung (oder ala "ich hab die Weisheit mit Löffeln gefressen weil ich soooo alt bin "!)vorschieben sollte

Ich bin auch schon alt und lern trotzdem jeden Tag was dazu !Aber wir sollten hier auch mal langsam wieder zurück zum Thema kommen weil es weder für die Vamps ,Devils oder Paladins in der LL um was geht !Ich freu mich jedenfalls drauf auch dieses Jahr wieder guten Football in der LL zu sehen,wenn ich nicht gerade mal wieder selber ran muß !
Ó.K. lassen wir das Thema "Alter"...
Meiner Meinung nach wird die Mannschaft oben stehen, die die erfahrensten Trainer und Spieler hat, so das die Rookies sich in diesem Team wohl fühlen, gut integriert werden und dementsprechend auch schon super Leistungen absolvieren können.
Mit viel Mut und viel Fleiß wird des Rennen in der LL heiß...
Da ich aber zur Zeit zuwenig Informationen habe, interessiert mich das nen Scheiß...
Hast du neue Informationen,
werd ich Dich mit meinen geistigen Ergüssen belohnen.
*g*
Meiner Meinung nach wird die Mannschaft oben stehen, die die erfahrensten Trainer und Spieler hat, so das die Rookies sich in diesem Team wohl fühlen, gut integriert werden und dementsprechend auch schon super Leistungen absolvieren können.
Mit viel Mut und viel Fleiß wird des Rennen in der LL heiß...
Da ich aber zur Zeit zuwenig Informationen habe, interessiert mich das nen Scheiß...
Hast du neue Informationen,
werd ich Dich mit meinen geistigen Ergüssen belohnen.
*g*
It´s nice to be important -
das trifft den nagel auf den kopf. meiner meinung nach macht die trainerleistung einen großen teil aus. da können noch so viele talentierte rookies oder auch oldies auf dem feld stehen, wenn z.b. das play calling oder das playbook an sich scheiße ist bringt dir das talent und die erfahrenheit der spieler oft auch nicht viel.DER OPI hat geschrieben: Meiner Meinung nach wird die Mannschaft oben stehen, die die erfahrensten Trainer hat
Say hello to my little friend
Ich denke, dass es nicht an erfahrene Spieler oder Trainer liegt wer hinterher oben steht.Das Team wird siegen,dass die beste Trainingsbeteiligung hat durch gutes Zusammenspiel im Training was sich dann auf dem Feld zeigen wird.
Bringt ja auch nichts wenn der Coach sehr viel erfahrung hat, sich mühe gibt und die Spieler dann öfters nicht zum Training kommen.
Bringt ja auch nichts wenn der Coach sehr viel erfahrung hat, sich mühe gibt und die Spieler dann öfters nicht zum Training kommen.