Lustige Finanz-News der Universe...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Dreist ist das auf keinen Fall.
Ich als Mitglied von Universe weiß ganz genau, dass die Aktion der Finanzierung des Equipment dient und bin bereit die 250 Euro zu investieren und man stelle sich vor, ich bin doch tatsächlich nicht die Einzige.
Gezwungen wird keiner und die Karten liegen offen auf dem Tisch.
Wo ist also das Problem?

Ich hätte dem Langener Coach doch etwas mehr zugetraut als sich so darüber auszulassen.
Ich bin dir schon so oft mit den Diamonds und den Hornets begegnet, dass ich dir mehr zugetraut hätte. Schade!
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

@ Coach Hook

Wo ist dein Problem??

Mir fällt da als erstes das Wort "Neid" ein.

Vielleicht bist du ja aber auch einer von der Sorte, " das war vor 30 Jahren schon gut, dann ist es das heute auch noch".

Neue kreative Ideen scheinen bei dir ja nicht anzukommen. Bisher sind die meisten der Univeseaktivitäten durch den Kakao oder den Fleischwolf gezogen oder gedreht worden. Egal ob es das Thema Trainerstab oder Dauerkartenverkauf war.

Jetzt ist halt das Thema Equipmentverkauf dran.

Vielleicht solltest du dich lieber auf unser Spiel in Langen freuen. Da kommen dann die "Blöden" von der Universe und machen euch die Kassen voll. :evil: :evil:
Zuletzt geändert von universefan am Fr Jan 11, 2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
universefan
OLiner

WW54 hat geschrieben:wat is?? 250 euronen für nen helm, nen trikot und ne hose???
tz.... :roll:
Also ich finde den Preis für das Equipment des zukünftigen Deutschen Meisters sehr angemessen :shock: :wink: :shock:

Ach ja, ich hab schon bestellt.

Da ich Mitglied bei Universe bin und das Equipment nur diesem Personenkreis vorbehalten ist mache ich euch folgendes Angebot:

Egal woher ihr kommt, aus Langen, Wetzlar oder gar Gelsenkirchen, ich bestelle gern ein Equipment für euch mit. Kurze Mail reicht :D :D :shock: :shock: :shock: :shock: :D :D :D
universefan
OLiner

Re: @Blinki

Coach Hock hat geschrieben:HALLO??? da wird ein gutes Jahr lang Geld einbehalten mit dem Hinweis ihr erhaltet dann einen Helm ne Hose und ein Trikot, ich hoffe dies ist jedem Mitglied klar... also ich halte das für "Augenwischerei" andere Vereine fianzieren sich ja auch durch Sponsoren oder Mitgliedsbeiträge nicht durch versteckte Mitgliedskredite... Der Edeka wird halt die grossen Ziele und die Trainer nicht zahlen können.
Wer bist du denn???

Steht irgendwo geschrieben wie man was zu finanzieren hat???

Den Fans ist schon klar für was der Beitrag steht.Was soll dann der Ausdruck Augenwischerei??

Und jetzt kommts. Halt dich fest. Setz dich hin.

Der Edekamarkt hat in der 15. Kalenderwoche Shoulderpads im Angebot.
Die findest du direkt neben den Grillanzündern und den Kinderplanschbecken. :P :P :P :P :shock: :shock:
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Ist doch ne nette Idee. Ich finde das gut und meine das sollte man mit Applaus honorieren. Bestimmt gibt es den einen oder anderen der den Verein so sponsort und nächstes Jahr gibts ja auch was dafür. Gratulation zur innovativen Idee.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

also ich finde das auch ein super Idee... und vorallem wen der Markt das hergibt warum den auch nicht...

verstehe sowieso nicht so ganz warum so viele immer angepisst sind und alles schlecht machen bei egal was sie machen...

ich finde die Initativen gut die die starten... macht weiter so...

...und nein ich bin kein Fan von universe und auch kein Mitglied...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
universefan
OLiner

Jetzt mal ernsthaft.

Warum ist es nicht legitim die Unterstützung der Fans und Mitglieder in Anspruch zu nehmen.

Die Universe ist nun mal in der glücklichen Lage auf solch verrückte Fans zurückgreifen zu können. Sollte das bei anderen Vereinen nicht so sein tut es mir leid.
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Bei Edeka gibts echt Shoulderpads zu kaufen?

Von Riddell oder Marke Eigenbau?
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass einige hier alles was neu ist gleich schlecht reden müssen.

Neuer Verein = schlecht
Neue Finanzierungsidee = schlecht
etc...

Ist für Euch immer nur das akzeptabel, was es schon jahrelang gibt? Wenn ja, dann ist es echt arm... :(
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

Wat der Bauer nicht kennt ,frisst er nicht und is pauschal schlecht !!!
alte Bauern weisheit ! :lol:
hitman47
Newbie

Frankfurt Universe

Beitrag von hitman47 »

ist ja schon irgendwie komisch, dass sich hier so einige Leute incl. einiger Coaches anmaßen, über die Finanzierung anderer Vereine zu urteilen und neue, andere, vielleicht ungewöhnliche Ideen, zu kritisieren, aber selber rein gar nichts auf die Beine stellen. Wo man mit den bestehenden Möglichkeiten, kleinerer Vereine, insbesondere von Randsportarten, hier in Deutschland hinkommt, sehen wir doch schon zu genüge. Hier geht mal ein Verein an den Start, der sich damit nicht begnügt und abfinden will und davor sollte man eher den Hut ziehen, als einen Stab über sie zu brechen. Ob es allerdings was wird, bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Wenn der Erfolg Ihnen Recht gibt, solltet ihr euch mal Gedanken über euch selbst machen, wenn nicht, habt ihr immer noch Gelegenheit euren "Senf" dazu abzugeben.
Immerhin, haben sie die Fans, die bereit sind IHREN Verein dabei zu unterstützen... was ist schlecht daran ?
Kehrt ihr doch alle erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür zusammen, bevor ihr über andere urteilt und unter anderem auch die "dummen" Fans dazu noch in Frage stellt.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Ich glaube es geht eher darum, dass hier viiiieeeeeeeeeelllll (zuviel) Geld für was gezahlt wird welches ich erst (vielleicht wir haben hier schon viele Pleiten gesehen) viel später bekomme!!!
Für 250€ kannste dich als Einsteiger fast komplett ausstatten!!!

BildBild

Mehr fällt mir da nicht zu ein!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

so... dann frage ich mich wie du einen ideelen Wert festlegst...

Also ich denke wenn ich ein Jersey vom QB aus der ersten Saison habe und die Universe (reine Annahme) in 10 Jahren in der GFL steht dieser QB dann die meisten TD Pässe und was weis ich noch geworfen hat und Player of the Year wird plus die Universe gewinnen den German Bowl.... etc etc etc...

Also wenn ich dann mein Jersey bei Ebay verkaufe glaube ich sehr wohl das es dann mehr als 250,-- Euronen einbringt...

...und nein ich will auch kein Jersey haben...

...hier geht es doch nicht um den tatsächlichen Wert des Equipments sondern auch darum das die Fans damit Ihren Verein unterstützen können... und wenn Du alles hier gelesen hast dann ierkennst Du ja auch das die Universefans sich diesen Fakten durchaus bewusst sind...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Is sowas ähnliches wie eine Booster Club Mitgliedschaft oder nicht?

Bloß der Booster Club ist teurer und man kriegt nicht wirklich irgendwas tolles ausser dass man im Impressum der Stadionzeitschrift "verewigt" wird und man ein T shirt des Vereins bekommt

Also wenn ich die Möglichkeit hätte zu wählen, dann würde ich mir lieber so n Player kit von einem Zukunfts star ? holen
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

Reverent hat geschrieben:Is sowas ähnliches wie eine Booster Club Mitgliedschaft oder nicht?

Bloß der Booster Club ist teurer und man kriegt nicht wirklich irgendwas tolles ausser dass man im Impressum der Stadionzeitschrift "verewigt" wird und man ein T shirt des Vereins bekommt

Also wenn ich die Möglichkeit hätte zu wählen, dann würde ich mir lieber so n Player kit von einem Zukunfts star ? holen
Jo, ich denke so könnte man das auch nennen und wie do schon sagst ist es durchaus besser als nur ein T Shirt zu bekommen....

...aber manche Leute müssen sich eben über alles aufregen, was kreativ und neu ist. Kann mer mache nix, iss eben so.
Antworten