Vampires spielen 2008 wahrscheinlich in der Oberliga ...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dem_Onkel hat geschrieben:
NW_LOBOs hat geschrieben: ...nur Spielertrainer!
Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...
Naja sowas funktioniert aber nur wirklich in den unteren Ligen wo adjustments eher vernachlässigbar sind.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

guard68 hat geschrieben:
Dem_Onkel hat geschrieben:
NW_LOBOs hat geschrieben: ...nur Spielertrainer!
Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...
Naja sowas funktioniert aber nur wirklich in den unteren Ligen wo adjustments eher vernachlässigbar sind.
Na ja, wenn der Guard das sagt, dann muss das ja richtig sein. Er weiss nun mal alles besser.Das er wegen grausamer Selbstueberschaetzung nie wieder spielen wird hat damit sicherlich nichts zu tun.
An der Playstation gibt's nun mal keine Spielertrainer, da hat er Recht.

P.S. War das auch ein Adjustment als dir deine Knochen um die Ohren geflogen sind? Einfach mal an Dieter Nuhr denken, Tr.....!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Dem_Onkel hat geschrieben: Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...
Na ja, wenn der Guard das sagt, dann muss das ja richtig sein. Er weiss nun mal alles besser.Das er wegen grausamer Selbstueberschaetzung nie wieder spielen wird hat damit sicherlich nichts zu tun.
An der Playstation gibt's nun mal keine Spielertrainer, da hat er Recht.

P.S. War das auch ein Adjustment als dir deine Knochen um die Ohren geflogen sind? Einfach mal an Dieter Nuhr denken, Tr.....!
GEnau einfach mal die Fresse halten.

Der Adjustment hiess Darius Outlaw und ist mir von hinten ins Bein "getackelt" worden weil auf der anderen Seite die Protection zusammen gebrochen ist. DAs Video war jedenfalls hier online also hättest du die Möglichkeit gehabt es dir anzusehen.

Aber wir können dir mal mal just for fun ein Stück aus dem Schienbein brechen und schauen wie du dich davon erholst. :twisted:

Zu den Adjustment. Wenn du in der Offense spielst kannst du nicht den Spielzug beobachten oder ? Wie willst du dann Adjustments treffen ? :twisted:

Das musste sogar Hans Juhnke dieses Jahr eingestehen und er war nebenei auch noch längen besser als du als Spieler und als HC.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

JAMAL hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Stimmt, da hatten die Falcons ja eine ihrer wenigen Niederlagen!!
Gegen wen?aber nicht gegen die Vampires , die Falcons haben beide Spiele
gewonnen!bzw anders gesagt ,haben die Falcons auch in der LL Saison kein Spiel verloren!
Stimmt hast recht mein Fehler. Hab gerade nach gesehen!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@devils 79
Allerdings waren die Vampires teilweise wohl recht ebenbürtig und die Spiele recht knapp und mit dem Kader von letzter bzw dieser Saison bin ich mal echt gespannt wie es aus geht ,traue den Vampires diese Saison zu das sie Köln schlagen können !
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Also ebenbürtig waren sie nur in der Ersten Halbzeit im Hinspiel! Der Rest ging dann doch relativ eindeutig aus! Das soll nur ne Info sein und keine Attacke gegen die Vampires!
Allerdings spielten schon bei den Falcons in der Verbandsliga Saison ziemlich viele neue Leute und kaum noch welche aus der LL Saison! Vorallem die defense dürfte max. noch 2 oder 3 Spieler von denen aus der LL Saison aufweisen!
Aber so wie es aussieht haben die Vampires sich stark verbessert und meiner Meinung nach waren sie bis jetzt unser schwerster Gegner!
Das werden also interessante Spiele und wir werden alles dran setzen das unsere Bilanz gegen die Vampires keine negativ Punkte aufweist! :wink:
denn auch wir haben uns weiterentwickelt! Aber ich freu mich schon! :D
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

@schnappandenfuchsda

Ich muss leider den Guard recht geben! Wenn man ein Spielertrainer und OC ist es nicht einfach! Also ich hatte damit Schwierigkeiten!

Und dieser blöde Spruch mit der verletzung kannst du dir sparen!
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

meiner erfahrung nach ist fast unmöglich beide aufgaben (spieler und trainer) gleichzeitig zu erfüllen, wenn man head-, offense- oder defense-coach ist. als positioncoach ist dies vielleicht noch möglich!
das problem liegt doch ganz einfach: spiele ich z.b. OL, dann kann ich sehr schlecht beurteilen was hinter mir im backfield abgeht! selbst wenn ich hinten augen hätte - der helm versperrt mir die sicht - oder kennt einer ein modell mit spiegeln oder etwa 2. facemask :-)

ziel sollte trotz allem für und wieder doch sein, dem team eine geeignete coaching crew zu bieten und nicht nur ein trainer der dann auch noch spielt!
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

hans-meier hat geschrieben:meiner erfahrung nach ist fast unmöglich beide aufgaben (spieler und trainer) gleichzeitig zu erfüllen, wenn man head-, offense- oder defense-coach ist. als positioncoach ist dies vielleicht noch möglich!
das problem liegt doch ganz einfach: spiele ich z.b. OL, dann kann ich sehr schlecht beurteilen was hinter mir im backfield abgeht! selbst wenn ich hinten augen hätte - der helm versperrt mir die sicht - oder kennt einer ein modell mit spiegeln oder etwa 2. facemask :-)

ziel sollte trotz allem für und wieder doch sein, dem team eine geeignete coaching crew zu bieten und nicht nur ein trainer der dann auch noch spielt!
So sehe ich es auch! Deswegen bin ich auch kein Spielertrainer mehr :)
Falke66
Newbie

Beitrag von Falke66 »

Hallo der Alte Mann aus Köln ist jetzt da!!!!!!!!!!!!!
Wolte nur sagen das wir noch kein Spiel verloren haben seit 2006!!!! :P
Der Alte
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Falls doch mal, hier gibt es Hilfe!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

um auch mal was zu sagen.

Ich freu mich richtig auf Kopfschmerzen blitze vor den augen und kotzende spieler. einfach nur drauf.

ich verspreche euch keine spielergebnisse aber es wird knapp
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Antworten