Naja sowas funktioniert aber nur wirklich in den unteren Ligen wo adjustments eher vernachlässigbar sind.Dem_Onkel hat geschrieben:Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...NW_LOBOs hat geschrieben: ...nur Spielertrainer!
Vampires spielen 2008 wahrscheinlich in der Oberliga ...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Na ja, wenn der Guard das sagt, dann muss das ja richtig sein. Er weiss nun mal alles besser.Das er wegen grausamer Selbstueberschaetzung nie wieder spielen wird hat damit sicherlich nichts zu tun.guard68 hat geschrieben:Naja sowas funktioniert aber nur wirklich in den unteren Ligen wo adjustments eher vernachlässigbar sind.Dem_Onkel hat geschrieben:Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...NW_LOBOs hat geschrieben: ...nur Spielertrainer!
An der Playstation gibt's nun mal keine Spielertrainer, da hat er Recht.
P.S. War das auch ein Adjustment als dir deine Knochen um die Ohren geflogen sind? Einfach mal an Dieter Nuhr denken, Tr.....!
GEnau einfach mal die Fresse halten.schnappandenfuchsda hat geschrieben:Na ja, wenn der Guard das sagt, dann muss das ja richtig sein. Er weiss nun mal alles besser.Das er wegen grausamer Selbstueberschaetzung nie wieder spielen wird hat damit sicherlich nichts zu tun.guard68 hat geschrieben:Naja sowas funktioniert aber nur wirklich in den unteren Ligen wo adjustments eher vernachlässigbar sind.Dem_Onkel hat geschrieben: Denke auch als Spielertrainern kann man erfolgreich coachen. Guck Dir z.B. Bergisch Gladbach an...
An der Playstation gibt's nun mal keine Spielertrainer, da hat er Recht.
P.S. War das auch ein Adjustment als dir deine Knochen um die Ohren geflogen sind? Einfach mal an Dieter Nuhr denken, Tr.....!
Der Adjustment hiess Darius Outlaw und ist mir von hinten ins Bein "getackelt" worden weil auf der anderen Seite die Protection zusammen gebrochen ist. DAs Video war jedenfalls hier online also hättest du die Möglichkeit gehabt es dir anzusehen.
Aber wir können dir mal mal just for fun ein Stück aus dem Schienbein brechen und schauen wie du dich davon erholst.

Zu den Adjustment. Wenn du in der Offense spielst kannst du nicht den Spielzug beobachten oder ? Wie willst du dann Adjustments treffen ?

Das musste sogar Hans Juhnke dieses Jahr eingestehen und er war nebenei auch noch längen besser als du als Spieler und als HC.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Stimmt hast recht mein Fehler. Hab gerade nach gesehen!!!!!!JAMAL hat geschrieben:Gegen wen?aber nicht gegen die Vampires , die Falcons haben beide Spieledevils79 hat geschrieben:Stimmt, da hatten die Falcons ja eine ihrer wenigen Niederlagen!!
gewonnen!bzw anders gesagt ,haben die Falcons auch in der LL Saison kein Spiel verloren!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Also ebenbürtig waren sie nur in der Ersten Halbzeit im Hinspiel! Der Rest ging dann doch relativ eindeutig aus! Das soll nur ne Info sein und keine Attacke gegen die Vampires!
Allerdings spielten schon bei den Falcons in der Verbandsliga Saison ziemlich viele neue Leute und kaum noch welche aus der LL Saison! Vorallem die defense dürfte max. noch 2 oder 3 Spieler von denen aus der LL Saison aufweisen!
Aber so wie es aussieht haben die Vampires sich stark verbessert und meiner Meinung nach waren sie bis jetzt unser schwerster Gegner!
Das werden also interessante Spiele und wir werden alles dran setzen das unsere Bilanz gegen die Vampires keine negativ Punkte aufweist!
denn auch wir haben uns weiterentwickelt! Aber ich freu mich schon!
Allerdings spielten schon bei den Falcons in der Verbandsliga Saison ziemlich viele neue Leute und kaum noch welche aus der LL Saison! Vorallem die defense dürfte max. noch 2 oder 3 Spieler von denen aus der LL Saison aufweisen!
Aber so wie es aussieht haben die Vampires sich stark verbessert und meiner Meinung nach waren sie bis jetzt unser schwerster Gegner!
Das werden also interessante Spiele und wir werden alles dran setzen das unsere Bilanz gegen die Vampires keine negativ Punkte aufweist!

denn auch wir haben uns weiterentwickelt! Aber ich freu mich schon!

-
- DLiner
meiner erfahrung nach ist fast unmöglich beide aufgaben (spieler und trainer) gleichzeitig zu erfüllen, wenn man head-, offense- oder defense-coach ist. als positioncoach ist dies vielleicht noch möglich!
das problem liegt doch ganz einfach: spiele ich z.b. OL, dann kann ich sehr schlecht beurteilen was hinter mir im backfield abgeht! selbst wenn ich hinten augen hätte - der helm versperrt mir die sicht - oder kennt einer ein modell mit spiegeln oder etwa 2. facemask
ziel sollte trotz allem für und wieder doch sein, dem team eine geeignete coaching crew zu bieten und nicht nur ein trainer der dann auch noch spielt!
das problem liegt doch ganz einfach: spiele ich z.b. OL, dann kann ich sehr schlecht beurteilen was hinter mir im backfield abgeht! selbst wenn ich hinten augen hätte - der helm versperrt mir die sicht - oder kennt einer ein modell mit spiegeln oder etwa 2. facemask

ziel sollte trotz allem für und wieder doch sein, dem team eine geeignete coaching crew zu bieten und nicht nur ein trainer der dann auch noch spielt!
So sehe ich es auch! Deswegen bin ich auch kein Spielertrainer mehrhans-meier hat geschrieben:meiner erfahrung nach ist fast unmöglich beide aufgaben (spieler und trainer) gleichzeitig zu erfüllen, wenn man head-, offense- oder defense-coach ist. als positioncoach ist dies vielleicht noch möglich!

- skao_privat
- Defense Coordinator
Falls doch mal, hier gibt es Hilfe!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)