NFL - weiteres Spiel in UK

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Robbenklopper 58
Rookie
Beitrag von Robbenklopper 58 »

ich will die Jets gegen die Dolphins bei mir im garten sehen..xDD
Frankfurt wäre echt geil..wäre der erste der ne Karte hat :wink:
Football ist nur so hart..wie du es drauß machst..

FFFFC Wild Boys e.V = First Fucking Football Fisting Club Nauheim Wildboys
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Robbenklopper 58 hat geschrieben:ich will die Jets gegen die Dolphins bei mir im garten sehen..x
Ah! Ein Mann ohne Ansprüche!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

In D wird es wohl keine IGs der NFL geben.

London oder ein anderer Ort in GB wird für NFL-Fans wohl die einzige Möglichkeit bleiben, das Original in Europa sehen zu können.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Ich weiß nicht, welcher deutscher Stadionbetreiber sich einen solchen Knebelvertrag mit der NFL antun soll.

Es spricht schon für sich, dass die NFL Deutschland, das Land in dem 5 der 6 NFLE-Teams beheimatet waren, nicht näher in Betracht zieht.
Verbrannte Erde.

Da flieg ich nächstes Jahr lieber mal in die USA und schau mir die Packers vor Ort an.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

rooster hat geschrieben:Ich weiß nicht, welcher deutscher Stadionbetreiber sich einen solchen Knebelvertrag mit der NFL antun soll.

Es spricht schon für sich, dass die NFL Deutschland, das Land in dem 5 der 6 NFLE-Teams beheimatet waren, nicht näher in Betracht zieht.
Verbrannte Erde.

Da flieg ich nächstes Jahr lieber mal in die USA und schau mir die Packers vor Ort an.
Du magst recht haben, denke trotzdem das die vorher angesprochende und fehlende Medienpräsenz eine gewichtigere Rolle spielt. Selbst wenn 80.000 nach Berlin kommen, werden im aktuellen Sportstudio maximal ein paar Dias gezeigt. Wir brauchen halt einen Nowitzki!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Hase

Beitrag von Hase »

Urgestein hat geschrieben:
zickel hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben: ...
Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es auch kein Spiel bei uns geben. Und das zurecht! ...
Schauen wir mal ob`s wieder London (Wembley) wird oder doch ein anderer Spielort ...
So viel hierzu: .... allen habe es gefallen. Allen, bis auf den Wembley-Offiziellen und dem englischen Fußball-Verband: Nach dem NFL-Spiel im Regen von London war der Rasen in einem katastrophalen Zustand, und nicht wenige Engländer gaben dem "Geläuf" die Schuld am 2:3 gegen Kroatien, dass der englischen Mannschaft die Teilnahme an der EM kostete.
Alternativ überlegen die NFL-Verantwortlichen, ein Spiel im Millennium Stadiom von Cardiff auszutragen.

Quelle: www.sport1.de
in cardiff haben aber der fußball- und der rugbyverband ein wörtchen mitzureden. das wird schwer ...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

devils79 hat geschrieben:Du magst recht haben, denke trotzdem das die vorher angesprochende und fehlende Medienpräsenz eine gewichtigere Rolle spielt. Selbst wenn 80.000 nach Berlin kommen, werden im aktuellen Sportstudio maximal ein paar Dias gezeigt. Wir brauchen halt einen Nowitzki!!!!!!
Also wenn die NFL nach Deutschland käme, dann würde sie entsprechend Werbung machen und ggf. auch durchsetzen, dass dieses Spiel im deutschen Free-TV live zu zeigen ist.
Und wenn in Deutschland ein Stadion (Dortmund wäre mir persönlich lieber) mit 86.000 friedlichen Zuschauern ausverkauft wäre, dann würde das bei der Presse sicherlich zur Kenntnis genommen werden.

Nein, der Hauptgrund ist, dass deutsche Stadionbetreiber derzeit nicht gut auf die NFL zu sprechen sind und außerdem Verträge lesen können.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Spiel ist, laut DSF Text in London (was das auch heißen mag) und Chargers gegen Saints! Sehr cool, ich brauch wieder Karten! :-)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

rooster hat geschrieben:Ich weiß nicht, welcher deutscher Stadionbetreiber sich einen solchen Knebelvertrag mit der NFL antun soll.
Sind deutsche Stadien was besseres als die Anderen oder wie ? :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vor allem die ohne Dach über dem Kopf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Frey hat geschrieben:Spiel ist, laut DSF Text in London (was das auch heißen mag) und Chargers gegen Saints! Sehr cool, ich brauch wieder Karten! :-)

Ich auch gerade weil die Saints spielen sollen
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

devils79 hat geschrieben:STimmt, war ja nur der kommende SB-Champion in London!!!! :D
Nur zum Protzen, ich habe recht behalten :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

hab nen netten artikel gefunden.

Super Bowl-Happen #1: die London-Variante
Ich hatte es kurz in der Halbzeit des Bayern-Spiel geschrieben: heute fand in Phoenix die alljährliche Pressekonferenz von NFL-Commissioner Roger Goodell vor der Super Bowl statt, in der er einen kleinen Überblick über den Status der NFL gibt. Meistens werden dabei auch die internationalen Spiele der NFL verkündet. So auch diesmal.

Wie seit Oktober spekuliert wurde, zieht es die Buffalo Bills teilweise nach Kanada. Die NFL hat nun grünes Licht gegeben, in den nächsten fünf Jahren acht Spiele der Bills im kanadischen Toronto auszutragen. Drei Preseason-Spiele und fünf regular season-Spiele. Mehr über die Hintergründe die mit der Erschließung des kanadischen Marktes und dem hohen Alter des Bills-Besitzer Ralph Wilson zu tun haben...
weiter lesen
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Tickets wo? Wie teuer?
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Carsten hat geschrieben:Tickets wo? Wie teuer?
hier
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten