Frankfurt wäre echt geil..wäre der erste der ne Karte hat

Ah! Ein Mann ohne Ansprüche!Robbenklopper 58 hat geschrieben:ich will die Jets gegen die Dolphins bei mir im garten sehen..x
Du magst recht haben, denke trotzdem das die vorher angesprochende und fehlende Medienpräsenz eine gewichtigere Rolle spielt. Selbst wenn 80.000 nach Berlin kommen, werden im aktuellen Sportstudio maximal ein paar Dias gezeigt. Wir brauchen halt einen Nowitzki!!!!!!rooster hat geschrieben:Ich weiß nicht, welcher deutscher Stadionbetreiber sich einen solchen Knebelvertrag mit der NFL antun soll.
Es spricht schon für sich, dass die NFL Deutschland, das Land in dem 5 der 6 NFLE-Teams beheimatet waren, nicht näher in Betracht zieht.
Verbrannte Erde.
Da flieg ich nächstes Jahr lieber mal in die USA und schau mir die Packers vor Ort an.
in cardiff haben aber der fußball- und der rugbyverband ein wörtchen mitzureden. das wird schwer ...Urgestein hat geschrieben:So viel hierzu: .... allen habe es gefallen. Allen, bis auf den Wembley-Offiziellen und dem englischen Fußball-Verband: Nach dem NFL-Spiel im Regen von London war der Rasen in einem katastrophalen Zustand, und nicht wenige Engländer gaben dem "Geläuf" die Schuld am 2:3 gegen Kroatien, dass der englischen Mannschaft die Teilnahme an der EM kostete.zickel hat geschrieben:Schauen wir mal ob`s wieder London (Wembley) wird oder doch ein anderer Spielort ...hanswurst hat geschrieben: ...
Solange es keinen deutschen Fernsehsender gibt (und ich meine nicht Rhein-Main TV), der die Rechte an der NFL Übertragung kaufen will, solange wird es auch kein Spiel bei uns geben. Und das zurecht! ...
Alternativ überlegen die NFL-Verantwortlichen, ein Spiel im Millennium Stadiom von Cardiff auszutragen.
Quelle: www.sport1.de
Also wenn die NFL nach Deutschland käme, dann würde sie entsprechend Werbung machen und ggf. auch durchsetzen, dass dieses Spiel im deutschen Free-TV live zu zeigen ist.devils79 hat geschrieben:Du magst recht haben, denke trotzdem das die vorher angesprochende und fehlende Medienpräsenz eine gewichtigere Rolle spielt. Selbst wenn 80.000 nach Berlin kommen, werden im aktuellen Sportstudio maximal ein paar Dias gezeigt. Wir brauchen halt einen Nowitzki!!!!!!