Wenn Sie nur etwas aus dem letzten Spiel gegen die Pats gelernt haben und mit dem Schwung aus 10 Auswärtssiegen rangehen - im Superbowl sind sie ja auch das Auswärtsteam

Aber so richtig dran glauben will ich nicht

Täusch Dich mal nicht - er hat sein Pulver in der regular season verschossen, jetzt kommen die interceptionspiwi-dd hat geschrieben:Dummerweise hat Brady schon gegen San Diego sein schlechtes Spiel abgeliefert, so dass er gegen die Giants wieder voll da sein wird.
Bedingungen:Sanders hat geschrieben:Du solltest Dir den SB auf jeden Fall angucke....
Wie? Haben die Patriots etwa Tomlinson und Rivers verletzt und dafür gesorgt, dass Burress ein tolles Spiel gemacht hat?abbelundnei hat geschrieben:Ich würde es Michael Strahan gönnen einen SB zu gewinnen. Ansonsten weine ich nicht, wenn die Pats gewinnen.
Den Verletzungsmeldungen glaube ich keinen Steinwurfweit mehr! Nahezu alle Spieler, die verletzt gemeldet wurden sind dann doch aufgelaufen. T.O., Rivers, Tomlinson (ok, hat wenig gespielt - warum eigentlich?), Plaxico Burress war auch fraglich und hat ein (nomen est omen) gigantisches Spiel gemacht. Brady wurde mit einem verletzten rechten Schulter gelistet und nun noch der Fuß. Würde doch alles zu den Anschuldigungen rund um die Pats in der Saison passen, oder?
naja, bei TO war ja irgende eine art Wunderheilung im Spiel, angeblich hat der 18 Stunden am Tag mit seinem Physio und irgendwelchen neuen Methoden gearbeitet.abbelundnei hat geschrieben:Ich würde es Michael Strahan gönnen einen SB zu gewinnen. Ansonsten weine ich nicht, wenn die Pats gewinnen.
Den Verletzungsmeldungen glaube ich keinen Steinwurfweit mehr! Nahezu alle Spieler, die verletzt gemeldet wurden sind dann doch aufgelaufen. T.O., Rivers, Tomlinson (ok, hat wenig gespielt - warum eigentlich?), Plaxico Burress war auch fraglich und hat ein (nomen est omen) gigantisches Spiel gemacht. Brady wurde mit einem verletzten rechten Schulter gelistet und nun noch der Fuß. Würde doch alles zu den Anschuldigungen rund um die Pats in der Saison passen, oder?