Pats gg. Giants

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Die Giants haben definitiv eine Chance.
Wenn Sie nur etwas aus dem letzten Spiel gegen die Pats gelernt haben und mit dem Schwung aus 10 Auswärtssiegen rangehen - im Superbowl sind sie ja auch das Auswärtsteam :wink: - dann, DANN, JA DANN könnte eine Überraschung gelingen.
Aber so richtig dran glauben will ich nicht :cry:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich stelle die These auf, das die Giants defensiv durchaus in der Lage sind, das Spiel einigermaßen offen zu halten. Sollen die Pats doch mit ihrem Kurzpass-Gejummel anfangen, wenn auf der anderen Seite die NYG den Ball ähnlich effektiv übers Feld treiben, wie in der Eisekälte in Grünbucht, wenn vor allem Burress und Toomer wieder so nen Sahnetag erwischen ..... dann könnte es sich lohnen, im vierten Quarter noch wach zu sein.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich erwarte mir ein knappes Spiel. Dummerweise hat Brady schon gegen San Diego sein schlechtes Spiel abgeliefert, so dass er gegen die Giants wieder voll da sein wird. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Dummerweise hat Brady schon gegen San Diego sein schlechtes Spiel abgeliefert, so dass er gegen die Giants wieder voll da sein wird. :wink:
Täusch Dich mal nicht - er hat sein Pulver in der regular season verschossen, jetzt kommen die interceptions :P
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Sanders hat geschrieben:Du solltest Dir den SB auf jeden Fall angucke.... :wink:
Bedingungen:

a) Du tauchst auch beim Physio auf
b) Du bringst was hausgemachtes, italienisches zum Futtern mit
c) keine Packers-Hänseleien (diese Wunde wird nur langsam heilen)

Deal?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

wenn man sich dieses Bild von gestern ansieht, könnten die Giants größere Chancen haben, als wir alle glauben

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und was willst Du mit diesem Bild sagen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

man achte auf den Fuß. Aber ich glaube nicht dass es ernst ist, sonst würde man davon schon gehört haben. oder hab ich was verpasst?
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das findest du hier

oder hier

Was für ein Homo macht solche Videos?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Ich würde es Michael Strahan gönnen einen SB zu gewinnen. Ansonsten weine ich nicht, wenn die Pats gewinnen.

Den Verletzungsmeldungen glaube ich keinen Steinwurfweit mehr! Nahezu alle Spieler, die verletzt gemeldet wurden sind dann doch aufgelaufen. T.O., Rivers, Tomlinson (ok, hat wenig gespielt - warum eigentlich?), Plaxico Burress war auch fraglich und hat ein (nomen est omen) gigantisches Spiel gemacht. Brady wurde mit einem verletzten rechten Schulter gelistet und nun noch der Fuß. Würde doch alles zu den Anschuldigungen rund um die Pats in der Saison passen, oder?
Zuletzt geändert von abbelundnei am Di Jan 22, 2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Consciousness: That annoying time between naps.
Cruze
Newbie

Beitrag von Cruze »

aber echt mal.. was für ein assiger typ.. "can u give us a smile bro?" *kopfschüttel*
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

abbelundnei hat geschrieben: Tomlinson (ok, hat wenig gespielt - warum eigentlich?)
Weil er verletzt war am Knie. ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

abbelundnei hat geschrieben:Ich würde es Michael Strahan gönnen einen SB zu gewinnen. Ansonsten weine ich nicht, wenn die Pats gewinnen.

Den Verletzungsmeldungen glaube ich keinen Steinwurfweit mehr! Nahezu alle Spieler, die verletzt gemeldet wurden sind dann doch aufgelaufen. T.O., Rivers, Tomlinson (ok, hat wenig gespielt - warum eigentlich?), Plaxico Burress war auch fraglich und hat ein (nomen est omen) gigantisches Spiel gemacht. Brady wurde mit einem verletzten rechten Schulter gelistet und nun noch der Fuß. Würde doch alles zu den Anschuldigungen rund um die Pats in der Saison passen, oder?
Wie? Haben die Patriots etwa Tomlinson und Rivers verletzt und dafür gesorgt, dass Burress ein tolles Spiel gemacht hat? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

abbelundnei hat geschrieben:Ich würde es Michael Strahan gönnen einen SB zu gewinnen. Ansonsten weine ich nicht, wenn die Pats gewinnen.

naja, bei TO war ja irgende eine art Wunderheilung im Spiel, angeblich hat der 18 Stunden am Tag mit seinem Physio und irgendwelchen neuen Methoden gearbeitet.

LT hat nur 2 Plays gespielt, denke mal, dass man da eindeutig von ner Verletztung ausgehen kann.

Burress schlägt sich ja schon seit woche 4 oder so mit ner Verletztung rum, wenn du ihn dir mal in den ersten Wochen der Saison ansiehst, und danach, merkst du da auch nene deutlichen unterschied.

Und Brady hat man imo, auch ganz klar angemerkt, dass er nicht 100%ig fit war. Da waren doch einige ungewohnt ungenaue Dinger dabei.

Also nur weil sich die Stars doch noch aufs Feld qualen, heißt dass noch lange nicht, dass sie nicht wirklich angeschlagen sind.

Was Brady wirklich hat weiß glaub ich noch Niemand, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihn daran hindert im SB aufzulaufen (den würden sieh wohl auch mit nem gebrochenen Fuß soweit bringen, dass er spielen kann). Ob es ihn allerdings behindert, und sich auf seine Leistung auswirkt ist dann wieder ne ganz andere Frage.
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

rivers hat auch mit torn acl gespielt gegen pats
Antworten