NRW-Liga

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wird NRW-Liga Meister

Bielefeld Bulldogs
10
12%
Bochum Cadets
13
15%
Niederrhein Thunderbirds
9
11%
Remscheid Amboss
18
21%
Troisdorf Jets
35
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Geil: Wir machen es also so aus. Das Team, was den Coin Toss gewinnt, wählt die 2nd Half Option.
Da "verlierende" Team muss dann in der Old-School Offense rauskommen und die anderen mit der Old-School Defense. Warten dann bis zum Delay of Game und spielen normal weiter. So hat man genug Zeit, Fotos von dieser Aufstellung zu machen und überall zu verbreiten.

"von Kamera ziehen" heißt bei Dir doch auf Videokassette... :-(

Der Safety zählt zur Box, nur sind die Rover jetzt Outside Linebacker oder nicht? Ich muss mir mal ein Defense Buch kaufen... wann schreibst Du denn eins? :-)

Mann, da hab ich noch was vor.
Mit Coach Beavis auf ne "WIIIEESE" setzen, mit Coach König ne große Halligalli-Sause an der Mittellinie veranstalten und mitm Szymi schaulaufen veranstalten.

@ Björn: meine erfolgreichste Saison hatte 15% Broken-I Formation. Ich finde mehr Opfer kann ich nicht bringen.
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

fridge hat geschrieben:Geil: Wir machen es also so aus. Das Team, was den Coin Toss gewinnt, wählt die 2nd Half Option.
Da "verlierende" Team muss dann in der Old-School Offense rauskommen und die anderen mit der Old-School Defense. Warten dann bis zum Delay of Game und spielen normal weiter. So hat man genug Zeit, Fotos von dieser Aufstellung zu machen und überall zu verbreiten.

"von Kamera ziehen" heißt bei Dir doch auf Videokassette... :-(

Der Safety zählt zur Box, nur sind die Rover jetzt Outside Linebacker oder nicht? Ich muss mir mal ein Defense Buch kaufen... wann schreibst Du denn eins? :-)

Mann, da hab ich noch was vor.
Mit Coach Beavis auf ne "WIIIEESE" setzen, mit Coach König ne große Halligalli-Sause an der Mittellinie veranstalten und mitm Szymi schaulaufen veranstalten.

@ Björn: meine erfolgreichste Saison hatte 15% Broken-I Formation. Ich finde mehr Opfer kann ich nicht bringen.
Das weis ich auch! Aber Broken I ist keien Normale I und die sehen wir bei dir nicht! :-)
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

arghs ich hab dann wohl ma die greyhounds im voting vergessen sorry jungs >.< is nix persönliches...;)
schöne grüße aus Troisdorf ;)
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

JAJA ist klar wir werden wieder deskriminiert...
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

LukasTE hat geschrieben:JAJA ist klar wir werden wieder deskriminiert...
Irgendwann musste es doch mal raus. :lol: :lol:
HOPE COMES ALIVE !!
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

emo...xD
MaMo
Rookie

Beitrag von MaMo »

fridge hat geschrieben:Endlich einer, der sich traut und selbst zum Favoriten macht...
Na klar! :P

Oder glaubst Du etwa, Helmut Kohl hätte jemals SPD gewählt???? (Leute unter 30 ersetzen "Helmut Kohl" durch "Angie Merkel")

Nee, Spass beiseite :arrow: . Das wird eine knappe, ausgeglichene Liga. Die Greyhounds könnten weit vorne landen, auch weil sie eine recht große Spielerdecke haben. Das wird dann zum Saisonende interessant...
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

*bump*
gibbet hier denn nicht noch weitere infos zu den anderen vereinen ? ;) würd mich gern ma so interessieren was so auf mich zu kommt... ^^
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

TJ_Pepe hat geschrieben:würd mich gern ma so interessieren was so auf mich zu kommt... ^^
Schmerzen. 8)
HOPE COMES ALIVE !!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

is doch wie im Handel... biete was an, dann kriegste bestimmt^^
lars
Rookie

Beitrag von lars »

also, das ist natürlich gemein, die Info, dass wir mit drei RB und zwei TE aufs Feld kommen, kannst Du ihm auch so geben.
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich hab noch nich nachgesehen, ob sowas überhaupt geht, also verrat doch bitte nich alles...
Muttis_Rockzipfel
Rookie

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

ähm, Lars du warst doch der, der ausser den Thunderbirds nie mehr Coachen wollte, oder?? Was machst du da? Ich denke mal das Fridge dich problemlos dazu überredet hat nachdem er dein Team mitten im Spiel aufgegeben hat.
Da ist ja wieder ein cooles gespann zusammen da lohnt es sich doch mal wieder zum Jugendfootball zu gehen.
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

ähm, Lars du warst doch der, der ausser den Thunderbirds nie mehr Coachen wollte, oder?? Was machst du da? Ich denke mal das Fridge dich problemlos dazu überredet hat nachdem er dein Team mitten im Spiel aufgegeben hat.
Da ist ja wieder ein cooles gespann zusammen da lohnt es sich doch mal wieder zum Jugendfootball zu gehen.

Wir brauchten Jemand der uns die I-Formation beibringt, so nen Dive durchs vierer Loch brauch schon so jemand wie den Lars. Der Seidel, hat es einfach nicht gepackt...
Matthias Szymanski
Rookie
Beitrag von Matthias Szymanski »

Remscheid schlägt die Solinger 26:0
Antworten