Spandau Bulldogs und die Verbandsliga Teil II

Alle anderen Teams mit Tackle Football
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

:idea: Na Gott sei Dank, hab´ schon gedacht, die wollen arme Rookies in der Verbands(Aufbau-)liga verhauen, wär ja nich sehr heldenhaft :lol: .
Wie sieht so ein GFL-Gesicht aus, vielleicht kenn ich ja auch eines?
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

# 00 hat geschrieben: Wie sieht so ein GFL-Gesicht aus, vielleicht kenn ich ja auch eines?
Keine Ahnung was Du für Gesichter kennst, aber geh Doch zum Training und beantworte Deine Frage 8)
You cant stop me !!

Bild
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

ha da redet man jetzt schon über heldenhaftes verhalten nur weil GFL gesichter sich entschlossen haben zu einem anderen verein zu wechseln :lol: :lol: :lol: für mich klingt das eher als hättest du angst " #00 ". spielst du in der Verbandsliga?
Ich muss "Bartmann" da mal recht geben auf zum Training des jeweiligen Teams und Scouten wenn man dich lässt.
Spieler wechsel gibt es überall und nur weil sie mal GFL gespielt haben sollen heist das nochlange nicht das sie auch wirklich in aktion waren.

ps.: sofern ich das richtig mitbekommen habe ist doch Eberswalde auch mit am start. Die sind doch keine Rookies mehr oder haben die sich neu gebildet?
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

@ 2Be

Aus mir sricht die Angst. :wink: Mich hätte nur interessiert mit welcher Intension ein "Gfl-Gesicht" in der VL spielen möchte, um den Stammverein am Ende der Karriere nocheinmal zu unterstützen? Ansonsten is die VL ja nicht die Herausforderung die sich ein Gfl´er sucht, oder ?
Ich glaub EW hat ne Menge Rookies, die haben sich quasi neu gebildet, ist aber nur Hörensagen. Aber Spandau soll ja im IC-Game gegen das Phantom Haldensleben antreten, da vermute ich mal neues Team=viele Rookies!? Erkner?
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

@ #00

hmm sein HomeTeam auf den letzten jahren noch zu unterstüzen ist ja nun keine schande siehe stefan mücke bei den adlern. der mann sollte mal ans aufhören denken bzw. hat er schon doch die brauchen ihn jedes jahr aufs neue. (gut genug ist er trotz seines alters immernoch).
was so in der VL an rokies aufgeschlagen sind weiss ich nicht was ich weiss ist das viele gewechselt sind sei es in die OL, RL, 2 oder 1 BL
Also was ich damit sagen will alle müssen sich neu orientieren selbst die Rebelen aus berlin. die VL und Spandau ist da wohl keine ausnahme.

Hat jemand nen tip wer das rennen machen wird in der VLO bzw. OLO?
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

Na ich wag´ mal ne Prognose. In der OLO sehe ich Cottbus vorn, evtl. Rostock, dort scheint sich ja auch was zu tun. In der VLO Spandau.
Indy
Newbie

Beitrag von Indy »

OLO sehe ich auch Cottbus vorn.

VLO, Spandau nur dann, wenn es nicht alles nur Gerüchte sind. Hatten wir ja letztes Jahr auch schon und dann sind sie "zusammengebrochen".
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muss ja auch kein gutes zeichen sein, dass sich viele GFL-Gesichter da zeigen. Hat es in Spandau oft genug gegeben. Zu oft. man wäre nicht da, wo man jetzt steht.Spannender wäre die Frage: wieviele echte neue Gecischter gibt es? Also nicht die üblichen Wandervögel, die in Scharen von einem Verein zum anderen wechseln? Nicht die bequemen, die nicht so oft zum Training kommen wollen/'können'? Nicht die 'komme aber wenigstens zum Spiel' Typen?
Das frische Blut würde den Spandauern gut tun. Mehr als die GFL-Gesichtsorperation... .

In der VL hat man noch die Zeit Footballneulinge einzubinden/auszubilden. Anstatt mit den 'alten Säcken' alles aufzumischen um dann in der höheren Liga festzustellen, dass die Mannschaft zu alt ist, zu viele aufhören. UNd dann wieder in die VL zurück wandert. Und in irgendeiner Spandauer Kaschemme über die 'alten Bulldogszeiten' philosophiert. Die vermeintlich 'guten'. Die wirklich guten Zeiten liegen schon eine ganze Weile zurück...

Also GFL Gesichter und aufmischen beunruhigt mich in dieser Hinsicht etwas...

Aber es gibt ja da jetzt Jugendarbeit. Und Coach Schlüsselband ;-)

Das ist dann mal wieder ein Lichtblick...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

@ Skao

Gut auf den Punkt gebracht!
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

ja das stimmt wohl!!!
wer ist coach schlüsselband?

heiko güse, robert melzer, michael giesler, was haben die denn da noch?
skao_privat
Defense Coordinator

Da wirst du zum Training gehen müssen. Du würdest dann vermutlich sofort wissen, wer gemeint ist... ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

:?:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Also ich sage mal das es nach 2 Jahren Shuan Fatah gefolgt von
einem Jahr Patrick Gorre und ich "glaube" 5 Spielern in der Auswahl
schon für genug frische Gesichter aus der eigenen Jugend gesorgt
worden sein sollte...
skao_privat
Defense Coordinator

Vielleicht sollte man anfangen, die in den Vordergrund zu stellen, als die 'alten Hasen'- Falsche Hasen. Wechselhasen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

dein wort in gotes ohr @ sako. aber ich denke das werden die schon machen. was gibt es sonst noch aus spandau und der VL? Wie sehen die coaches der VL aus bzw. wer ist wo und wer hat was drauf oder auch nicht?
Antworten