Ein deutscher im Super Bowl
- IceDevilHH81
- Guard
Respekt. Über Hixon gab es sogar einen Bericht in der Sportschau, wollten wohl so Werbung für das Spiel machen. Sie haben ihn auch sofort zum wichtigsten Spieler der Giants erklärt. Aber immerhin hat er wenigstens gegenüber STrahan ein Deutsche Mom.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Also, ich persönlich finde das lächerlich. So etwas ist in der Moderation des Superbowls höchstens mal ein paar Sekunden wert, aber dass er "unser Dominik Hixson" ist und er ständig gefilmt wird, das ist einfach lächerlich.
Wenn es nach dem geht, dann ist die NFL voll mit Ausländern. Es sind nämlich einige ausserhalb der USA geboren. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die einen amerikanischen Pass haben, als Muttersprache Englisch und sich ausser den deutschen Medien gegenüber immer als Amerikaner bezeichnen.
Wenn es nach dem geht, dann ist die NFL voll mit Ausländern. Es sind nämlich einige ausserhalb der USA geboren. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die einen amerikanischen Pass haben, als Muttersprache Englisch und sich ausser den deutschen Medien gegenüber immer als Amerikaner bezeichnen.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich dacht auch irgendwann, wenn der wüsste wie der grad von der ARD gehyped wird, der würd sich kneifen...TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Also, ich persönlich finde das lächerlich. So etwas ist in der Moderation des Superbowls höchstens mal ein paar Sekunden wert, aber dass er "unser Dominik Hixson" ist und er ständig gefilmt wird, das ist einfach lächerlich.
- IceDevilHH81
- Guard