TE #47 hat geschrieben:Nochn Jahr und ich bin ganz ehrlich skeptisch ob es die Crocs in der Form nächstes Jahr geben wird..
Aber wie schon gesagt abwarten Tee trinken
Die Skepsis ist berechtigt !!
Die Seniors-Website ist schon wieder abgeschaltet.
War wohl keiner beim Training ?!
Wo ist die denn abgeschaltet?
Sie wurde sogar erneuert! Die Crocodiles haben wohl jeden Samstag um 15 Uhr auf der Jahnwiese Training. Sieht wohl doch so aus, als ob sich langsam was tut.
die seite ist nicht immer zu ereichen. schlechter hoster nehme ich mal an. obwohl die anderen seiten ja auch problemlos zu erreichen sind.
na, wie auch immer. auf jeden fall trainieren sie wohl jeden samstag und man kann dem headcoach auch mailen....
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Da jetzt auch eine richtige eigene Seite für die Crocodiles Seniors online ist, wollte ich nochmal fragen, ob im Moment wirklich schon trainiert wird? Weiß jemand was darüber?
...sind mittlerweile 20-25 Leute beim Training und das 10 Monate vor Saison beginn.
auch ein paar Leistungsträger der letzten Jahre (Jugend) sind da bei. Allerdings steht und fällt der ganze Verein mit denn Trainern der Jugend die bis jetzt eine ganz gute Arbeit geleistet haben.
Aber „ICH“ denke die beiden sind dem ganzen nicht gewachsen.
Ah ich hab mir meine Frage wohl gerade selbst beantwortet. Auf der Homepage der Crocodiles steht jetzt Oliver Tank als Coach. Da scheint sich ja wirklich was zu tun.