Wieso AFVD? schau mal aufs impressum!informer hat geschrieben:Also ich bin wahrlich kein Freund des AFVD, aber diese Website in ein Quantensprung.
Sollten jetzt noch die Inhalte gepflegt werden, wäre das ein nie für möglich gehaltener Traum...
Germanbowl Homepage online
- Dan the Man
- Defensive Back
O.K., der AFVD hat zumindest Glück gehabt bei der Auswahl des Dienstleisters.emmitt22 hat geschrieben:Wieso AFVD? schau mal aufs impressum!informer hat geschrieben:Also ich bin wahrlich kein Freund des AFVD, aber diese Website in ein Quantensprung.
Sollten jetzt noch die Inhalte gepflegt werden, wäre das ein nie für möglich gehaltener Traum...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Na was meinste denn, was alleine der Gedanke, ich könnte an den Inhalten der German Bowl HP mitwirken, bei dem ein oder andren in Sachen Panikattacken bewirken würde!guard68 hat geschrieben:
Aller die jetzt meckern können sich ja dann jetzt zur Optimierung zur Verfügung stellen.
Genug Zeit haste doch oder Skao ?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
- OLiner
wer brauchte denn den sonderzug? hast du denn gesehen wie viel lions fans da waren? also schön sachte und mal lieber um die eigenen drei fans kümmern.curly hat geschrieben:ist ja schön , dass braunschweig schon nen bus parat hat.....
ich kann mich da noch sachte an nen sonderzug erinnern...
weiss jemand wo der lang gefahren ist![]()
![]()
-
- OLiner
Ich kann dir da nur zustimmen! Es ist gut das es schon so früh eine Seite gibt, aber das wars dann schon. Man sollte doch mehr auf die Liga eingehen. Ich kann nirgends ein GFL Logo erkennen und das sollte doch wenigstens auf einer offiziellen Seite zusehen sein. Man will doch in Zukunft mit dem Logo ein Bekanntheitsgrad erwecken. Und wo wir schon beim Logo sind, ein offizielles Germanbowl XXX Logo kann auch nicht schaden! Es kann nicht sein das wir auf jeder Homepage ein anderes Logo finden. Aber ich will nichts schlecht reden. Man sieht das etwas passiert und das find ich gut.fallingdown hat geschrieben:Ich kann an der GB-Homepage nichts besonderes finden, macht für mich den Eindruck wie "Hier gibt es Bio-Vollwert-Kost".
Der Stil des Logos erinnert mich an die Zeit, als ich noch mit Buntpapier und Schere werkeln durfte, ist ca. 50 Jahre her.
Das Beste an der Seite ist, dass es sie gibt.
Man könnte aber wie gesagt: optimierungsbedarf gibts immer. DAs liegt wohl daran das der AFVD nur bedingt Einfluss hatte und die Seite wohl vom Stadionbetreiber betrieben wird. Der kennt mit Sicherheit nicht alle Sache der der ambitionierte FAn gerne hätte aber ich denke die Seite wird aktualisiert und nachgebessert.coach konfuzius hat geschrieben:Ich kann dir da nur zustimmen! Es ist gut das es schon so früh eine Seite gibt, aber das wars dann schon. Man sollte doch mehr auf die Liga eingehen. Ich kann nirgends ein GFL Logo erkennen und das sollte doch wenigstens auf einer offiziellen Seite zusehen sein. Man will doch in Zukunft mit dem Logo ein Bekanntheitsgrad erwecken. Und wo wir schon beim Logo sind, ein offizielles Germanbowl XXX Logo kann auch nicht schaden! Es kann nicht sein das wir auf jeder Homepage ein anderes Logo finden. Aber ich will nichts schlecht reden. Man sieht das etwas passiert und das find ich gut.fallingdown hat geschrieben:Ich kann an der GB-Homepage nichts besonderes finden, macht für mich den Eindruck wie "Hier gibt es Bio-Vollwert-Kost".
Der Stil des Logos erinnert mich an die Zeit, als ich noch mit Buntpapier und Schere werkeln durfte, ist ca. 50 Jahre her.
Das Beste an der Seite ist, dass es sie gibt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich muss auch sagen, dass ich die Seite ziemlich langweilig finde! Sieht irgendwie billig gemacht aus, als hätte sich ein Schüler mal nen halben Tag hingesetzt und was gebastelt. Die Logos und Schriftzüge sehen irgendwie "unprofessionell" aus!
Hoffe, dass da noch ein bißchen dran gearbeitet wird!
Hoffe, dass da noch ein bißchen dran gearbeitet wird!