Fingergelenke bei Kapselproblemen stabilisieren

Von Spielern über Spieler für Spieler...
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Wampenseppl hat geschrieben:Beim spielen muss ich das wohl aber ziemlich locker machen, die Bewegungsfreiheit beim Beugen war stark eingeschränkt dadurch. Naja, werde ich wohl hinkriegen.

e/ Ahja, werde dem Trainer sagen, dass ich vorerst nur bei den Konditionseinheiten mitmachen werde, möchte da kurz vor der Saison nichts riskieren...
Is wohl besser so... nachdem Du den ersten Ball auf den Finger bekommen hast, ziehst Du Deine Hände eh freiwillig weg, wenn der nächste Ball angefolgen kommt ;)

War bei mir damals der gleiche Reflex, der Ball kam geflogen, ich bin mit den Händen hin, das fand mein Hirn aber irgendwie doof, also hab' ich die Hände intuitiv wieder weg gezogen :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Wampenseppl hat geschrieben:... zur Sicherheit habe ich trotzdem nach diesen Bildchen (unten) getaped, was wohl der Beschreibung hier im Thread entspricht.
Perfekt, genau so muss es aussehen. Ich lass meistens die seitlichen, geraden Streifen weg aber in Deinem Fall ist es wohl besser diese Bänder auch noch zu stabilisieren.
I'm your guide through the night to the light!
Antworten