Moppel hat geschrieben:stimmt, aber der verband am allerwenigsten
Spielpläne, wann gibts die endlich?
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
die meisten verbände haben schon die spielpläne raus......
ok nrw hingt mal wieder ein wenig hinterher aber kennen wir das nicht seit jahren?
wie sollen die vereine ihren spielern erklären, dass diese von märz bis november sich die wochenenden für football freihalten sollen!
ein hobby ist ja ganz schön, aber sollte dies nicht auch planbar sein?
ok nrw hingt mal wieder ein wenig hinterher aber kennen wir das nicht seit jahren?
wie sollen die vereine ihren spielern erklären, dass diese von märz bis november sich die wochenenden für football freihalten sollen!
ein hobby ist ja ganz schön, aber sollte dies nicht auch planbar sein?
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, daß es evtl. auch an einzelnen Vereinen liegen könnte, die diverse Fristen ausreizen oder Fristverlängerungen beantragen (insbesondere bei den Lizenzgebühren usw.)? Wie soll der Verband da halbwegs "ordentlich" planen? 

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Otto Fürst von Bismarck
- Joe Kickass
- Defensive Back
... und dann immer der saure Regen bei den Spielen, der die Aufkleber an meinem Helm angreift, und im Sommer die hohen Ozonwerte, und dann muss man auch immer auf unterschiedlich langem Rasen spielen, und die Linien sind manchmal voll krumm, und ein Yard ist nicht überall ein Yard und letztens hatte ich auf einmal mitten während dem Warmmachen ein Steinchen im Schuh.....
.... die Welt ist soooooo unfair und der Verband auch, und die Gegner auch, und manchmal die Mitspieler auch, und ......

.... die Welt ist soooooo unfair und der Verband auch, und die Gegner auch, und manchmal die Mitspieler auch, und ......

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Joe Kickass
- Defensive Back
Der Herr hat den Sinn meines Posts absolut verstanden! Ich könnte ihn vielleicht zur Verdeutlichung noch um folgendes Ergänzen:DER OPI hat geschrieben:Das mit dem Steinchen und diese anderen Dinge-
das steht alles im Spielplan![]()
![]()
Echt SUPI![]()
Oder Herr Kickass
... und immer diese fiesen Typen die irgendwelchen Offtopic-Quatsch in Freds schreiben die voll sinnvoll sind weil wir ja sonst keinen Platz haben um uns zu beschweren und zu heulen wie schlecht die Welt doch ist!!!
MAMI, ALLE SIND SO GEMEIN!!!! ICH WILL DOCH NUR FOOTBALL SPIELEN UND ALLE BEMÜHEN SICH ES MIR SO SCHWER WIE MÖGLICH ZU MACHEN!!! BUUHHUUU; IST DAS FIES!!!