Scrimmage Games

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

Wer will nicht in Vergessenheit geraten?
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Alle.
Aber nicht so.
Mitglied
Newbie

Beitrag von Mitglied »

Hallo,

Wo kann mann ein Antrag zur BSO Änderung hinschicken?

Es wäre für alle besser wenn mann Scrimmages auf ein website oder so schreiben darf. Dann gibt es auch kein Hexejagd.
Nur meine Meinung

vg
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ich persönlich glaube dass der grund für diese regelung ist, dass ne scrimmage auf einem dorfacker eben nicht fördernd für den football ist.

macht einfach ein normales gemeinsames training. oder wollt ihr für so etwas unbedingt geld verlangen??

wenn ihr unbedingt eintritt verlangen wollt, dann macht eben ein freundschaftsspiel mit allem drum und dran.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Mitglied hat geschrieben: Wo kann mann ein Antrag zur BSO Änderung hinschicken?
geh zum vorstand deines vereins. die erledigen das.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich bin mir sicher, daß den Machern der BSO das "Wie" auf einem Dorfacker völlig egal war. Genauso wie Scoutingschutz o.ä.
Die haben sicher weitergedacht. Es geht, wie schon geschrieben, um Spielerpässe und offizielle Schiedsrichter, Mindestspielerzahl, Versicherungsschutz etc. - Kosten.
Warum die Hürde für ein "echtes" Freundschaftspiel finanziell so hoch liegt, macht in meinen Augen wenig Sinn. Und warum man ein gemeinsames Training (mehr ist ein Scrimmage im Endeffekt nicht) nicht bewerben soll, ist sowieso völlig sinnfrei.

Heißt bewerben übrigens bekannt machen oder Geld damit verdienen wollen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ist doch auch logisch wenn man 1 und 1 zusammenzählt
-Freunschaftsspiele kosten richtig Geld wer bekommt das Geld? der Verband?
-locken aber auch Zuschauer an!
-Scrimages kosten kein Geld und die vereinsinternen Schiedsrichter tun es auch
-warum soll ein scrimage wenn es beworden wird keine zuschauer anlocken???
-wer würde finanziell dabei in die röhre schauen?

=> den rest kann sich denke ich, jeder selber denken...
Zuletzt geändert von Muff Potter am Di Mär 04, 2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Schön ist aber auch, daß keine Berichte veröffentlicht werden dürfen, damit der Bekanntheitsgrad von Football steigt.

Von hinten durch die Brust ins Auge, würd ich mal sagen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Scrimmage ist nun einmal Scrimmage und ide Regeln hier zu sind seit langer Zeit veröffentlicht. Wenn jemand sich die Regularien seines Sportbetriebes nicht ausreichend zur Gemüte führt ist das Dummheit und Unverantwortlich seinen Mirgleidern gegenüber.

Wenn man Presse will, soll man doch einfach ein Spiel machen.

Scrimmage ist eine spielnahe Trainingsform. UNd das Training soll nach Möglichkeit vor ungebetenen Zuschauern geschützt werden. Das Hallo stelle ich mir gerade vor, wenn just zum anstehenden Spiel der Gegner mit einer filmenden Delegation bei den Übungseinheiten auftaucht!

Dazu kommen noch die Bauernschlauen, die sich das Geld für ein reguläres Spiel 'sparen' wollen, vielleicht aber noch nebenbei geren ein paar 'Einnahmen generieren' möchten.

Scrimmages haben in gewissem Rahmen ihre Regeln, die auch sinnvoll sind. Daran sollte man nicht rütteln.

Wenn jemand meint, die Kosten für ein reguläres Spiel wären zu hoch soll er sich darum kümmern, aber nicht am Training herumdoktern.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Im übringe denke ich, das nicht grundsätzlich jede Meldung 'verboten' ist.

Das
Die Vorbereitung der Firebirds ist voll im Plan und nun freuen sich die aktiven und das Präsidium, auf das ausstehende Trainingslager in St. Michaelisdonn. Dort werden Sie am Samstag den 29.03 ein Scrimmage gegen die Flensburg Sealords durchführen.
zum Beispiel dürfte die Regelung zur Berichterstattung oder Ankündigung nicht berühren und vollkommen ok sein.

Die Gesichte mit dem Jungedscrimmage hörte sich schon anders an. Beim ersten Anlesen hört sich das eindeutig an, wie eine Spielankündigung. Aber ich denke man wird gelernt haben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Muff Potter hat geschrieben:... ist doch auch logisch wenn man 1 und 1 zusammenzählt
-Freunschaftsspiele kosten richtig Geld wer bekommt das Geld? der Verband! ...
Was bekommt denn der Verband für ein Freundschaftsspiel?

- Die Genehmigung kostet ja nix!
- Das Geld für's Pfeifen bekommen die Schiris.

... was fehlt jetzt noch an Kosten??
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Richtig Skao. So sind die Regeln. Aber ob die wirklich sinnvoll sind, das wag ich zu bezweifeln.

Scrimmages haben fürs Training Vorteile, Freundschaftspiele auch. Wenn ich Einnahmen haben will, muß ich auch was ausgeben. OK.

Aber warum darf ich nicht meiner Fangemeinde und der Lokalbevölkerung mitteilen, daß ich mich zur Vorbereitung mit einem Gegner gemessen habe? Wer gut war, wie mein Leistungsstand ist, schlaue Sprüche vom Coach, Präsidenten, Platzwart etc.?
Öffentlichkeitsarbeit eben.
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

@Skao, ich sehe immer noch nicht was wir (angeblich) falsch gemacht haben sollen. Eintritt haben wir keinen genommen. Dann dürfte man ja auch keine Werbung für ein Tryout, öffentliches Probetraining usw. machen. Aber ich denke, warten wir einfach mal die Zukunft ab und sehen wer Erfolg und somit auch Recht hat. Und warum haben wir kein Freundschaftsspiel gemacht? Nun weil es zu diesem Zeitpunkt schlichtweg Schwachsinn wäre. Bei einem Freundschaftsspiel hat man nicht die Möglichkeit so intensiv zu coachen und gewisse Situationen vom Gegner einzufordern. Das ist der einzige Grund und ganz gewiss nicht das Geld für die Refs.
No.Body
Rookie

Beitrag von No.Body »

PRMaster hat geschrieben:@Skao, ich sehe immer noch nicht was wir (angeblich) falsch gemacht haben sollen. Eintritt haben wir keinen genommen. Dann dürfte man ja auch keine Werbung für ein Tryout, öffentliches Probetraining usw. machen. Aber ich denke, warten wir einfach mal die Zukunft ab und sehen wer Erfolg und somit auch Recht hat. Und warum haben wir kein Freundschaftsspiel gemacht? Nun weil es zu diesem Zeitpunkt schlichtweg Schwachsinn wäre. Bei einem Freundschaftsspiel hat man nicht die Möglichkeit so intensiv zu coachen und gewisse Situationen vom Gegner einzufordern. Das ist der einzige Grund und ganz gewiss nicht das Geld für die Refs.
+
man kann nicht seine ganzen amys testen und danach entscheiden wem man einen pass gibt.
PRMaster
Rookie

Beitrag von PRMaster »

Achja, unsere 10 Amis :-) ich hab die doch glatt vergessen.
Antworten