Dresden Monarchs 2008 Teamroster
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
Ich denke schon, dass sich der Kader der Monarchs im Vergleich zur letzten Saison verstärkt hat, allerdings sehe ich Braunschweig, Berlin, Hamburg und vor allem Kiel noch vorne, so dass man sich wohl doch wieder maximal um den letzten Play Off Platz balgen wird. *ichmachdieGlaskugeljetztwiederaus*
Zum Center: Technik ist wichtig, hilft aber nur bis zu einem gewissen Grade. Gegen Leute wie Dennis E. ( nicht zu verwechseln mit Dennis B.
) bekommt er Probleme.
Zum Center: Technik ist wichtig, hilft aber nur bis zu einem gewissen Grade. Gegen Leute wie Dennis E. ( nicht zu verwechseln mit Dennis B.

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Ich würde eher sagen in Neuseeland, und da wird er wohl auch so schnell nicht weggehen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Hillary

http://de.wikipedia.org/wiki/Edmund_Hillary
- Muff Potter
- Runningback
Was man durchaus schon als rassistische Äußerung werten könnte.Muff Potter hat geschrieben:den ich meine is pigmentierter
Aber genau hinsehen macht schlau: Der Footballer heißt Edmund Hillery!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Pigmentiert sind wir doch allepiwi-dd hat geschrieben:Was man durchaus schon als rassistische Äußerung werten könnte.Muff Potter hat geschrieben:den ich meine is pigmentierter
Aber genau hinsehen macht schlau: Der Footballer heißt Edmund Hillery!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback