Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????
-
- Safety
Welche Brille habt ihr auf? HALL gegen Weinheim, nicht Saarland gegen Weinheim.Coyote hat geschrieben:Na ja, vielleicht wird es der Messias richten... aber Wunder dauern meistens etwas länger... Ich tippe da auf ein knapperes Spiel: + 6 für WeinheimPromenadenmischung hat geschrieben:Frommer Wunsch. aber + 15 für Hall
Irgendwo bei 10:24 bis 28

- Gudde_Laune
- Defensive Back
- Gudde_Laune
- Defensive Back
Puhhh.... 35 - 6 nen ich mal Klatsche !!
Denk es wird für Hall dieses Jahr ganz hart werden. In der Defense fehlen einige Leistungsträger vom letzten Jahr. Ich denk da an den LB ( glaub Miehlke ) paussiert mindestens dieses Jahr und natürlich die beiden Haußler Zwillinge. Die reissen ein riesen Loch ins Defense Backfield welches ein Radke oder Stribling nicht füllen können!
Bin mal auf das Spiel Hall - Darmstadt gespannt. Denk das diese beide Teams den Relegationsplatz unter sich ausmachen!
Evtl. kommts ja dann zum Nachbarschaftsderby Schwäbisch Hall gegen Franken
Aber bis dahin ist's ja noch sehr sehr lange hin !!!
Denk es wird für Hall dieses Jahr ganz hart werden. In der Defense fehlen einige Leistungsträger vom letzten Jahr. Ich denk da an den LB ( glaub Miehlke ) paussiert mindestens dieses Jahr und natürlich die beiden Haußler Zwillinge. Die reissen ein riesen Loch ins Defense Backfield welches ein Radke oder Stribling nicht füllen können!
Bin mal auf das Spiel Hall - Darmstadt gespannt. Denk das diese beide Teams den Relegationsplatz unter sich ausmachen!
Evtl. kommts ja dann zum Nachbarschaftsderby Schwäbisch Hall gegen Franken

Aber bis dahin ist's ja noch sehr sehr lange hin !!!
Also ich denke ich hatte die richtige Brille auf... und mit 6 Punkten lag ich ja fast richtig, zumindest hast Hall so viele gemacht. Und der neue QB von Weinheim sah auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt, was der reißt, wenn er erst mal eingespielt ist!endstation hat geschrieben:Welche Brille habt ihr auf? HALL gegen Weinheim, nicht Saarland gegen Weinheim.Coyote hat geschrieben:Na ja, vielleicht wird es der Messias richten... aber Wunder dauern meistens etwas länger... Ich tippe da auf ein knapperes Spiel: + 6 für WeinheimPromenadenmischung hat geschrieben:Frommer Wunsch. aber + 15 für Hall
Irgendwo bei 10:24 bis 28
- TheLaidy
- DLiner
ich bin auch ziemlich schockiert..is hall echt sooo schlecht? oder weinheim so gut?
washington war gewohnt stark...aber mir gefiel der rest auch sehr viel besser als im vorjahr... bin mal gespannt ob sich dieser trend noch fortsetzt!!!
washington war gewohnt stark...aber mir gefiel der rest auch sehr viel besser als im vorjahr... bin mal gespannt ob sich dieser trend noch fortsetzt!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Stimmt, ich hab auch meinen ersten Tipp total verhauen.endstation hat geschrieben:Okay, ich muss zugeben, dass ich mich blamiert hab.Aber ich glaub die Wenigsten ( ausser die Weinheimer) hätten damit gerechnet oder? Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich euch Weinheimer soooo grob unterschätzt hab.
Entweder Weinheim unterschätzt oder Hall ist noch übeler als übel

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Letzter Satz aus dem Haller Spielbericht: "Der Mannschaft muss schnell LEBEN und die richtige Einstellung eingehaucht werden" .....
Könnte man fast denken, dass in Kürze noch der ein oder andere Zugang erwartet wird. Wann spielen die gegen das College? Vielleicht bleiben dann gleich ein paar Jungs hier, hätten sich die Unicorns schon den Flug gespart .....
Könnte man fast denken, dass in Kürze noch der ein oder andere Zugang erwartet wird. Wann spielen die gegen das College? Vielleicht bleiben dann gleich ein paar Jungs hier, hätten sich die Unicorns schon den Flug gespart .....