Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Frommer Wunsch. aber + 15 für Hall
Irgendwo bei 10:24 bis 28
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

Promenadenmischung hat geschrieben:Frommer Wunsch. aber + 15 für Hall
Na ja, vielleicht wird es der Messias richten... aber Wunder dauern meistens etwas länger... Ich tippe da auf ein knapperes Spiel: + 6 für Weinheim
endstation

Beitrag von endstation »

Coyote hat geschrieben:
Na ja, vielleicht wird es der Messias richten... aber Wunder dauern meistens etwas länger... Ich tippe da auf ein knapperes Spiel: + 6 für Weinheim
Welche Brille habt ihr auf? HALL gegen Weinheim, nicht Saarland gegen Weinheim. :roll:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

... ich denke das Sie bei Regen nicht in Marzahn spielen werden ... :D
pikes_5
DLiner

Beitrag von pikes_5 »

5 min. left im 3. quarter

weinheim fuehrt 14: 6

hall mit deutschem QB
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Weiß jemand den Endstand von Weinheim - Hall ?

Warum hat Hall mit einem deutschen QB gespielt? Newmans Schulter immer noch nicht verheilt oder wieder verletzt?

Wer war nun der QB von Weinheim?

Danke....
MUCowboy
DLiner
Beitrag von MUCowboy »

AFAIK hat Weinheim 35 - 6 gewonnen. Neumann hat wegen der Schulter nicht gespielt und Felix Brenner hat mehr INT als Completions gehabt. Die Defense von Hall konnte wohl auch nicht an vergangene Jahre anknüpfen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Welche Brille habt ihr auf? HALL gegen Weinheim, nicht Saarland gegen Weinheim.
Da stelle ich doch mal die Frage welche Brille du anhast. :lol:

Greetz LAtimer 8)
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Puhhh.... 35 - 6 nen ich mal Klatsche !!

Denk es wird für Hall dieses Jahr ganz hart werden. In der Defense fehlen einige Leistungsträger vom letzten Jahr. Ich denk da an den LB ( glaub Miehlke ) paussiert mindestens dieses Jahr und natürlich die beiden Haußler Zwillinge. Die reissen ein riesen Loch ins Defense Backfield welches ein Radke oder Stribling nicht füllen können!

Bin mal auf das Spiel Hall - Darmstadt gespannt. Denk das diese beide Teams den Relegationsplatz unter sich ausmachen!

Evtl. kommts ja dann zum Nachbarschaftsderby Schwäbisch Hall gegen Franken

:twisted: :wink: :lol: :twisted:

Aber bis dahin ist's ja noch sehr sehr lange hin !!!
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

endstation hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:
Welche Brille habt ihr auf? HALL gegen Weinheim, nicht Saarland gegen Weinheim. :roll:
Also ich denke ich hatte die richtige Brille auf... und mit 6 Punkten lag ich ja fast richtig, zumindest hast Hall so viele gemacht. Und der neue QB von Weinheim sah auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt, was der reißt, wenn er erst mal eingespielt ist!
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

ich bin auch ziemlich schockiert..is hall echt sooo schlecht? oder weinheim so gut?

washington war gewohnt stark...aber mir gefiel der rest auch sehr viel besser als im vorjahr... bin mal gespannt ob sich dieser trend noch fortsetzt!!!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
endstation

Beitrag von endstation »

Okay, ich muss zugeben, dass ich mich blamiert hab. :cry: Aber ich glaub die Wenigsten ( ausser die Weinheimer) hätten damit gerechnet oder? Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich euch Weinheimer soooo grob unterschätzt hab.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

endstation hat geschrieben:Okay, ich muss zugeben, dass ich mich blamiert hab. :cry: Aber ich glaub die Wenigsten ( ausser die Weinheimer) hätten damit gerechnet oder? Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich euch Weinheimer soooo grob unterschätzt hab.
Stimmt, ich hab auch meinen ersten Tipp total verhauen.

Entweder Weinheim unterschätzt oder Hall ist noch übeler als übel :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Longhorn #60
Rookie

Beitrag von Longhorn #60 »

:lol: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
U Know I´m No Good
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Letzter Satz aus dem Haller Spielbericht: "Der Mannschaft muss schnell LEBEN und die richtige Einstellung eingehaucht werden" .....
Könnte man fast denken, dass in Kürze noch der ein oder andere Zugang erwartet wird. Wann spielen die gegen das College? Vielleicht bleiben dann gleich ein paar Jungs hier, hätten sich die Unicorns schon den Flug gespart ..... :wink:
Antworten