Bonn @ Langenfeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Re: Sand im Getriebe?

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben:
cfn hat geschrieben: Ich muss mal was in Raum stellen ... sollte man sich als Spieler wirklich nach aussen freuen, wenn man einen Gegenspieler mit einem "satten Hit" erwischt hatte. Ich denke mal nicht ....
Und warum nicht? Solange es fair und im Rahmen der Regeln ist, kann man sich doch freuen. Ich empfinde das als sehr befriedigend. Sonst gäb es ja auch nicht die gesammelten Highlight Videos.
sehe ich genauso.

Zudem sollte jedem bevor er das Feld betritt Bewusst sein, dass man sich hier verletzten kann. Ansonsten soll man Hallen Halma spielen.

Klar sollte man nicht feiern wenn man merkt das mit dem Gegner etwas nicht mehr Stimmt. Aber im ersten Augenblick ist es eine Freude wert.
Natürlich kann man sich über einen gut gesetzten, harten und fairen hit freuen. Das sollte man aber nicht tun, wenn der Gegendspieler verletzt am Boden liegen bleibt. Dann wäre es doch sicherlich schon etwas unsportlich, oder dann gerade noch anfangen den Gegner zu verhöhnen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
dash
OLiner

Beitrag von dash »

cfn hat geschrieben:Ich muss mal was in Raum stellen ... sollte man sich als Spieler wirklich nach aussen freuen, wenn man einen Gegenspieler mit einem "satten Hit" erwischt hatte. Ich denke mal nicht ....
Sollte man die Spieler beim Tackle fotografieren in der Hoffnung, einen solchen "satten Hit" festzuhalten?
Dann bitte in Zukunft nur noch Bilder aus der Teamzone...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

lieber diocletian,
halt einfach die klappe und schmeiss nicht so scheisshausaussagen wie "gegner verhöhnen" etc. hier rein :roll: :roll: .
es war ein legaler tackle und selbst aaron war entsetzt, dass er der spieler liegen blieb. wie schwer es jemand erwischt hat - wer weiss das direkt nach dem tackling - DU??? man man man....ausgesprochen peinlich, hier wieder etwas zu inszenieren, um das forum auf kosten eines normalen footballereignisses durch reininterpretierter lügen und falscher behauptungen auf betriebtemperatur zu bringen :roll: :roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... es ist Montag morgen, der Kaffee ist alle und ich hab heut überhaupt kein Bock auf geflame hier.

Also bleibt doch bitte beim Spiel und der inhaltlichen Bewertung... :roll:
Don't feed the trolls!
dash
OLiner
Beitrag von dash »

Hm Nele... hat er das?
Diocletian hat geschrieben:Dann wäre es doch sicherlich schon etwas unsportlich, oder dann gerade noch anfangen den Gegner zu verhöhnen.
Er schreibt "wäre" - ich glaube, dass er das eher Allgemein formuliert und nicht auf die angesprochene Situation bezogen hat...

Aber glauben heißt ja nicht wissen ;)

//edit - 'schuldigung Karsten, hatte getippt, während Du schon gepostet hast ;)
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Mannaman hat geschrieben: Und warum nicht? Solange es fair und im Rahmen der Regeln ist, kann man sich doch freuen. Ich empfinde das als sehr befriedigend. Sonst gäb es ja auch nicht die gesammelten Highlight Videos.
sehe ich genauso.

Zudem sollte jedem bevor er das Feld betritt Bewusst sein, dass man sich hier verletzten kann. Ansonsten soll man Hallen Halma spielen.

Klar sollte man nicht feiern wenn man merkt das mit dem Gegner etwas nicht mehr Stimmt. Aber im ersten Augenblick ist es eine Freude wert.
Natürlich kann man sich über einen gut gesetzten, harten und fairen hit freuen. Das sollte man aber nicht tun, wenn der Gegendspieler verletzt am Boden liegen bleibt. Dann wäre es doch sicherlich schon etwas unsportlich, oder dann gerade noch anfangen den Gegner zu verhöhnen.
So wie Du es formulierst unterstellst Du dass Aaron genau das getan hat. Nämlich sich immer noch tierisch gefreut, als der Spieler verletzt am Boden lag. Aber genau das hat er nicht getan, sobald klar war dass der Spieler verletzt ist hat sich das gesamte LL-Team auf den Boden gekniet, inklucisve Aaron Brown.

Also denk erst einmal nach, bevor Du solche Dinge in die Welt setzt!
dash
OLiner

Beitrag von dash »

rainer55 hat geschrieben:So wie Du es formulierst unterstellst Du dass Aaron genau das getan hat.
Hihi, wie zwei (bzw. drei) Menschen ein und die selbe Sache in einem Forum SO unterschiedlich auffassen können... super! :?
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Nele hat geschrieben:lieber diocletian,
halt einfach die klappe und schmeiss nicht so scheisshausaussagen wie "gegner verhöhnen" etc. hier rein :roll: :roll: .
es war ein legaler tackle und selbst aaron war entsetzt, dass er der spieler liegen blieb. wie schwer es jemand erwischt hat - wer weiss das direkt nach dem tackling - DU??? man man man....ausgesprochen peinlich, hier wieder etwas zu inszenieren, um das forum auf kosten eines normalen footballereignisses durch reininterpretierter lügen und falscher behauptungen auf betriebtemperatur zu bringen :roll: :roll:
Nele !!
Locker bleiben
diocletian hat die Aussage algemein gehalten!!!
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

#37 hat sich unmittelbar nach dem legalen Hit natürlich gefreut und eine Geste in Richtung Teamzone/Zuschauer gemacht, dabei lag der Bonner Receiver aber hinter ihm auf dem Boden. Aaron würde, so wie ich ihn kennengelernt habe, sicher niemals einen Gegner verhöhnen.

Ich wünsche dem Bonner Kollegen alles Gute und gute Besserung!

Nach dem Spiel hat mir sein Bonner Teamkamerad und Mitbewohner erzählt, dass der Jung' gerade sein Sportstudium begonnen hat. Ich hoffe er ist schnell wieder auf dem Damm.

Ansonsten - Super Team aus Bonn! Immer Fair und hart. Hatte viel Spaß gestern und freue mich auf's Rückspiel.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Kann ich mir bei Aaron auch nicht vorstellen, das er einen verletzten Spieler feiert.

Aber harte Hits sollte man (meine Meinung) auch nicht in Richtung Zuschauer feiern.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

sondern in richtung gegner?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

"feiern"?! :shock: ....tolles wort!!! vor allem im zusammenhang mit aaron :roll: ! wie blödsinnig das ist, weiss jeder, der ihn kennt!!!!

schön, dass wieder ein härchen gefunden wurde, an dem die ober-helden jetzt bis zur bewusstlosigkeit rumzwirbeln können :evil: vor allem die, die gar nicht dabei waren

das ist selbst mir zu blöd.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Horns hat geschrieben:sondern in richtung gegner?
Gibt da noch 2 andere möglichkeiten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:"feiern"?! :shock: ....tolles wort!!! vor allem im zusammenhang mit aaron :roll: ! wie blödsinnig das ist, weiss jeder, der ihn kennt!!!!

schön, dass wieder ein härchen gefunden wurde, an dem die ober-helden jetzt bis zur bewusstlosigkeit rumzwirbeln können :evil: vor allem die, die gar nicht dabei waren

das ist selbst mir zu blöd.
Und das soll schon was heissen. :shock: ;)

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

dash hat geschrieben:Hm Nele... hat er das?
Diocletian hat geschrieben:Dann wäre es doch sicherlich schon etwas unsportlich, oder dann gerade noch anfangen den Gegner zu verhöhnen.
Er schreibt "wäre" - ich glaube, dass er das eher Allgemein formuliert und nicht auf die angesprochene Situation bezogen hat...

Aber glauben heißt ja nicht wissen ;)

//edit - 'schuldigung Karsten, hatte getippt, während Du schon gepostet hast ;)
Damit das hier nicht in den falschen Hals geht, was mal wieder der Fall ist. Ich habe das Allgemein gemeint und nicht auf die Situation gestern im Spiel. Im übrigen war ich gestern sehr wohl da, und warum Du Nele, gleich den verbalen Holzhammer rausholst, und mich persönlich angreifst, ist mir wirklich ein Rätsel. Da wäre doch mal eine kleines Entschuldigung angesagt, oder?

Hinzu kommt, dass nicht alles was geschrieben wird, direkt gegen Langenfeld geht. Langenfeld hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten stark gespielt und verdient gewonnen.
Glückwunsch nach Langenfeld.
Zuletzt geändert von Diocletian am Mo Apr 14, 2008 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gesperrt