2 GFL Süd Spieltag 26/27.04.2008
-
- DLiner
- Leprechaun
- Rookie
-
- Rookie
Stuttgart ´-Königsbrunn: [b]Stuttgart +10[/b]
Die SilverArrows werden sich rehabilitieren wollen für ihre letzte 2.liga-saison
Wiesbaden - Plattling:[b] PBH +6[/b]Wird ne enge Kiste, aber PBH mit dem Vorteil des ersten absolvierten Pflichtspiels
Saarland - Motabaur: [b]Montabaur+6[/b]Farmers im Hype, aber die Spiele werden auf dem Feld entschieden. Saarland ist sich noch was schuldig
Franken - Kichdorf :[b]Knights +30[/b]ohne Angaben
Die SilverArrows werden sich rehabilitieren wollen für ihre letzte 2.liga-saison
Wiesbaden - Plattling:[b] PBH +6[/b]Wird ne enge Kiste, aber PBH mit dem Vorteil des ersten absolvierten Pflichtspiels
Saarland - Motabaur: [b]Montabaur+6[/b]Farmers im Hype, aber die Spiele werden auf dem Feld entschieden. Saarland ist sich noch was schuldig
Franken - Kichdorf :[b]Knights +30[/b]ohne Angaben
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
Joseph Schweijk, 1914
-
- Rookie
- Dampfblauderer
- DLiner
- tipper1700
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
Stuttgart Silver Arrows : Königsbrunn Ants -> +10 SSA
Das erste Heimspiel nach dem Aufstieg sollte für genug Motivation sorgen.
Wiesbaden Phantoms : Plattling Black Hawks -> +17 PBH
Plattling hatte 2 Wochen um die Fehler aus dem 1. Spiel abzustellen. Ich vermute die Offense wird besser ins Rollen kommen als gegen die Canes.
Dafür wird die PBH Defense zwar mit den Phantoms auch mehr Schwierigkeiten haben, aber reichen sollte es trotzdem.
Saarland Hurricanes : Montabaur Fighting Farmers -> +14 MFF
Die Canes hatten zwar auch 2 Wochen um die Fehler aus dem 1. Spiel abzustellen, aber ich glaube nicht, dass es für die Farmers reicht.
Franken Knights : Kirchdorf Wildcats -> + 21 FK
Vielleicht probieren die Franken ja noch ein paar neue Plays aus und treiben den Score dadurch nicht in die Höhe.
Das erste Heimspiel nach dem Aufstieg sollte für genug Motivation sorgen.
Wiesbaden Phantoms : Plattling Black Hawks -> +17 PBH
Plattling hatte 2 Wochen um die Fehler aus dem 1. Spiel abzustellen. Ich vermute die Offense wird besser ins Rollen kommen als gegen die Canes.
Dafür wird die PBH Defense zwar mit den Phantoms auch mehr Schwierigkeiten haben, aber reichen sollte es trotzdem.
Saarland Hurricanes : Montabaur Fighting Farmers -> +14 MFF
Die Canes hatten zwar auch 2 Wochen um die Fehler aus dem 1. Spiel abzustellen, aber ich glaube nicht, dass es für die Farmers reicht.
Franken Knights : Kirchdorf Wildcats -> + 21 FK
Vielleicht probieren die Franken ja noch ein paar neue Plays aus und treiben den Score dadurch nicht in die Höhe.
- schor-schi
- Rookie
-
- Defensive Back
Stuttgart Silver Arrows vs. Königsbrunn Ants : SA +7
Die Ants wurden schon oft totgesagt, diesmal könnte es tatsächlich so weit sein. Das wird denke ich ein enges "Kellerduell" bei dem Stuttgart am Ende knapp die Nase vorne hat.
Wiesbaden Phantoms vs. Plattling Black Hawks : Hawks +14
Wiesbaden solide, Plattling aber stärker, vor allem da jetzt zu Saisonbeginn der Kader noch ohne Verletzungsausfälle antreten kann. Fürs Rückspiel kann es dann schon ganz anders ausgehen.
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers : Farmers +14
Im Saarland scheint in allen Altersklassen und Bereichen das Licht auszugehen, Pressearbeit fehlanzeige, sportlich im Freien Fall. Montabaur gezielt am Tiefstapeln. Für mich immer noch ein Geheimfavorit.
Franken Knights vs Kichdorf Wildcats : Knights +35
Die unausgeglichenste Partie des Spieltages, Mit-Favorit gegen potentiellen Abstiegskandidat. Kirchdorf ohne eine echte Chance.
Die Ants wurden schon oft totgesagt, diesmal könnte es tatsächlich so weit sein. Das wird denke ich ein enges "Kellerduell" bei dem Stuttgart am Ende knapp die Nase vorne hat.
Wiesbaden Phantoms vs. Plattling Black Hawks : Hawks +14
Wiesbaden solide, Plattling aber stärker, vor allem da jetzt zu Saisonbeginn der Kader noch ohne Verletzungsausfälle antreten kann. Fürs Rückspiel kann es dann schon ganz anders ausgehen.
Saarland Hurricanes vs. Montabaur Fighting Farmers : Farmers +14
Im Saarland scheint in allen Altersklassen und Bereichen das Licht auszugehen, Pressearbeit fehlanzeige, sportlich im Freien Fall. Montabaur gezielt am Tiefstapeln. Für mich immer noch ein Geheimfavorit.
Franken Knights vs Kichdorf Wildcats : Knights +35
Die unausgeglichenste Partie des Spieltages, Mit-Favorit gegen potentiellen Abstiegskandidat. Kirchdorf ohne eine echte Chance.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
SSA - KöAnts + 7 Stuttgart
Silverarrows sind bereit, haben guten QB, gibt den ersten Heimsieg der Saison
WP - PBH + 14 PBH
Sehe es ähnlich, noch ist der Kader bei Plattling voll
SH - MFF + 18 MFF
Warum? Darum: http://de.youtube.com/watch?v=M47N4hX03qA
Und das sind scheinbar nur die Highlights vom Troisdorf-Game...lol...da werden die Farmers viel Spaß haben im Saarland...und wohl leider nicht nur da
FK - KW + 21 Franken
Stärkstes Team der Liga, klare Geschichte
Silverarrows sind bereit, haben guten QB, gibt den ersten Heimsieg der Saison
WP - PBH + 14 PBH
Sehe es ähnlich, noch ist der Kader bei Plattling voll
SH - MFF + 18 MFF
Warum? Darum: http://de.youtube.com/watch?v=M47N4hX03qA

Und das sind scheinbar nur die Highlights vom Troisdorf-Game...lol...da werden die Farmers viel Spaß haben im Saarland...und wohl leider nicht nur da
FK - KW + 21 Franken
Stärkstes Team der Liga, klare Geschichte
Stuttgart - Königsbrunn +21 Stuttgart
wieso sollte ein gurkenteam wie königsbrunn gegen einen motivierten aufsteiger nicht deutlich verlieren?
Wiesbaden - Plattling +14 Plattling
platling will die meisterschaft, wiesbaden vermißt den hansen
Saarland – Montabaur +10 Saarland
eben weil ich gerade das viedeo von mff auf youtube sah
Franken – Kirchdorf +10 Franken
franken noch nicht da wo sie sein können, kirchdorf bei weitem besser als wir heir glauben.
wieso sollte ein gurkenteam wie königsbrunn gegen einen motivierten aufsteiger nicht deutlich verlieren?
Wiesbaden - Plattling +14 Plattling
platling will die meisterschaft, wiesbaden vermißt den hansen
Saarland – Montabaur +10 Saarland
eben weil ich gerade das viedeo von mff auf youtube sah
Franken – Kirchdorf +10 Franken
franken noch nicht da wo sie sein können, kirchdorf bei weitem besser als wir heir glauben.