Kleiderordnung GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Die Kieler hatten letzten Samstag alle Orange Socken
Wenn alle die tragen ist doch ok. Style bekommt endlich seine Anerkennung, das Auge spielt mit.

@ Oracle: maschinenbauer sind häufig kleinerlicher als die Automobilindustrie ;-)

Einheitliches Aussehen trägt zur guten Präsentation bei.

Naja die Nr. 9 ...zu meiner Zeit wäre das nicht passiert. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:
Wenn alle die tragen ist doch ok. Style bekommt endlich seine Anerkennung, das Auge spielt mit.
Hab ich auch keine Probleme mit, kriegt jeder Verbandsligist im Fussi auch hin.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Hab ich auch keine Probleme mit, kriegt jeder Verbandsligist im Fussi auch hin.
Nur leider nicht jeder GFL Verein. Die NFL und die NFLE hatten glaube ich die Vorschrift lange Socken, entsprechende Teamfarbe und einheitlich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich seh auch nicht wo da das Problem ist, sich zu nem Satz Trikots und Hosen nochmal 50 Paar Socken mitliefern zu lassen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bild
Bild
Bild
Brandon Langston nicht...; und insbesondere bei den Hallern war zumindestens der "Socken"-Style sehr uneinheitlich...[/img]
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

oracle hat geschrieben:
Letztlich verkauft sich das Produkt über die Verpackung
im lebensmittelhandel vielleicht.....oder haste schonmal einen maschinenbauer gesehen, der die anforderungen über die optische gestaltung von einem kunden bekommt ? nein...er bekommt technische details...
Und er bekommt z.B. die RAL-Nummer, da auch der Kunde des Maschinenbauers in der Regel keinen Gemischtfarbenladen in seiner Fertigungshalle stehen haben will.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

cane89 hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:Von dem Marke "GFL" war allerdings nichts zu sehen, obwohl mir so in Erinnerung war, das die Teams wohl GFL-Logos an Ihren Jerseys haben sollten? oder war das nur ein Vorschlag in einem Thread?
Eigentlich sollten sie an alle Teams verteilt werden. Hier in Kiel sind sie jedenfalls angekommen und auf den (Heim-)Jerseys.
Bild

Hier nicht
:mrgreen:

bei den anderen, soweit ich es erkenne, wohl schon...
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

Wie erbärmlich ist denn diese Diskussion schon wieder? Wenn da nicht bald die Selbsterkenntnis Einzug hält wird das nie was mit dem TV. Sieht man in der Handball-BL unterschiedliche Kleidung? Nicht dass ich wüsste, und beim Fussball kriegt es jeder Kreisligist sowieso hin, also was ist da so schwer dran eine einheitliche Kleiderordung umzusetzen?
Erst wenn das Produkt GFL vernünftig und einheitlich gekleidet auftritt gibt es eine Chance fürs TV.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Bei Darmstadt waren wohl keine GFL Patches auf den Jersies, weil die Trikots erst einen Tag vor Spiel geliefert wurden, ist aber meines wissens nach in Arbeit ^^
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Runk
Rookie
GFL Logo

Beitrag von Runk »

HBD in Weinhheim schon mit GFL Logo....
Bild

Bild

und nur weiße oder keine Socken!

Dank an Felix Bollin für die Fotos
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wäre ja dann nicht einheitlich. Entweder ALLE weiß ODER gar nicht!

Der Insider wird sowieso wissen wo das endet!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Und er bekommt z.B. die RAL-Nummer, da auch der Kunde des Maschinenbauers in der Regel keinen Gemischtfarbenladen in seiner Fertigungshalle stehen haben will.
das gilt wohl auch da nur für den fall, daß er KEIN standardprodukt kauft......zumindest sehen beispielsweise die standards von heller sehr einheitlich lackiert aus...scheint wohl doch am massenprodukt zu liegen....haste mal wieder nicht aufgepasst bei deinen beiden kunden ?

zu deinem tieferen einblick...die farbe gehört auch zum produkt und nicht zur verpackung.....eswird nämlich sogar buchalterisch zwischen produkt und verpackung unterschieden....aber das solltest du ja als unternehmer bestens wissen, nicht wahr ?

Wie erbärmlich ist denn diese Diskussion schon wieder? Wenn da nicht bald die Selbsterkenntnis Einzug hält wird das nie was mit dem TV. Sieht man in der Handball-BL unterschiedliche Kleidung? Nicht dass ich wüsste, und beim Fussball kriegt es jeder Kreisligist sowieso hin, also was ist da so schwer dran eine einheitliche Kleiderordung umzusetzen?
erbärmlich sind offensichtlich nur deine kenntnisse darüber, wie ein produkt marktfähigkeit erreicht...sonst nichts. ist dir held denn schonmal aufgefallen, daß sich horden von menschen in unternehmen erstmal damit beschäftigen zu prüfen, ob ein "markt" ein produkt überhaupt haben möchte und es dann nach den marktanforderungen im bezug auf die beschaffenheit kozipiert.

glaubst du wirklich, daß ein randsport wie football nach den selben regeln funktioniert wie fußball oder handball ?

ich weiß nciht wie lange du schon einblicke in die footballkiste hast...aber lfootball gabs schon im tv.......nciht nur gfl....auch nfle...und diese hat damit auch nicht erreicht, daß football eine ernstzunehmende sportart wird.......und da ist die kleidung nun wirklich einheitlich gewesen, oder ?

also sind doch genügend fakten da, damit jeder verstehen wird, daß dies ein völlig sinnloser nebenkriegsschauplatz ist.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

Super das sie die GFL Aufnäher drauf haben , aber wieso haben sie verschiedene Jerseys an ?
verschiedene aufdrucke und verschiedene firmen ?

# 5 hat eine Rawlings Jerseys an , # 85 ? hat nur ein FH auf der Schulter , socken sind nicht alle gleich ?

Fand die letzten Jerseys viel geiler !

Ich dachte das wäre dieses Jahr eine neue Regel mit den socken ?

@ oracel : digger wann sehen wir uns den mal wieder
@ KP : du wolltest mich anrufen
@ Runk , wann geht’s nach Texas ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

alexander hat geschrieben:# 5 hat eine Rawlings Jerseys an , # 85 ? hat nur ein FH auf der Schulter , socken sind nicht alle gleich ?

Fand die letzten Jerseys viel geiler !
Das ist nur ein Satz Leihjerseys mit den alten Hosen vom letzten Jahr, soll wohl noch alles neu kommen. Ob das Ding nun Kleinkleckersdorf Bowl League heißt oder GFL dürfte dem noch nicht so erfahrenen Zuschauer fürs erste relativ egal sein (man geht ja zu den Freezers als Eishockeyteam in Hamburg und nicht zur DEL als Liga), die GFL Aufnäher sieht man von der Tribüne eh nicht, aber einheitliche Kleidung würde gleich viel seriöser wirken, genau so wie sichtbare Spielzeit, Schirimikro usw. Damit sich ein neudazugekommener Zuschauer nicht fragt, ob er grad erste Liga oder die Dorfmeisterschaft im Rumschubsen schaut :wink:
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

@ Fighti
da kann ich dir mal nur 100 % zustimmen ! bei einigen Spielen ist da sowieso kein unterschied ! aber der Fußball vergleich….. *grins
denke sowieso das 30 % der Zuschauer noch nicht mal wissen was GFL heißt ? oder ob das jetzt 1 ; 2 oder 3 Bundesliga ist !?
Antworten