Wird Dresden jetzt der Football Fc Bayern?
Nun gut. Da hilft wohl nur abwarten wie die MNRX jetzt weiter spielen. Ich glaub aber, dass Dresden gestern nicht gewonnen hat, weil die Lions so schlecht waren, sondern weil sie selbst so gut waren. Und die werden meiner Einschätzung nach noch besser werden.
Ansonsten hab ich noch nie eine GFL-Nord erlebt, wo es zu Beginn der Saison so viele Teams gab, die ganz oben ein Wörtchen mitreden. Braunschweig, Berlin, Dresden und Kiel sind wohl nicht weit voneinander entfernt. Wenn Hamburg sich in der Offense steigert, darf man sie auch nicht vergessen.
Ansonsten hab ich noch nie eine GFL-Nord erlebt, wo es zu Beginn der Saison so viele Teams gab, die ganz oben ein Wörtchen mitreden. Braunschweig, Berlin, Dresden und Kiel sind wohl nicht weit voneinander entfernt. Wenn Hamburg sich in der Offense steigert, darf man sie auch nicht vergessen.
Wenn du gestern auch da warst, was hast du übersehen ?patmann hat geschrieben:Nun gut. Da hilft wohl nur abwarten wie die MNRX jetzt weiter spielen. Ich glaub aber, dass Dresden gestern nicht gewonnen hat, weil die Lions so schlecht waren, sondern weil sie selbst so gut waren. Und die werden meiner Einschätzung nach noch besser werden.
Das die Dresdener Ofence nur zwei Fieldgoals hatte ?
Die Strafen der Lions die sowohl 1.Downs als auch einen Touchdown annullierten ?
Das lausige Tackling der Lions, besonders des Kick-off Teams ?
Das JJ, wenn es sich nicht in der Mitte festrannte oder aussenrum ausrutschte, meist zum nächsten 1.Down weg war ?
Das die Lions wenn sie mal 2 Minuten sich zusammen nahmen in der Ofence ruckzuck übers Feld waren und zum Touchdown kammen ?
Der letzte wurde ja wieder durch Foul der Lions nicht anerkannt.
Dresden hat die bessere Moral, aber nicht die Leistung um aus dem Unvermögen der Lions wirklich Kapital zu schlagen.
-
- Rookie
Wenn du das sagst! Lool... Man ich scheck das net! Es war ein Spiel ein Sieg na und!patmann hat geschrieben: Ja, is ja logo, dass ihr den Ball da jetzt flach halten wollt. Kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Ihr gehört momentan ohne Diskussion zu den Top3-Teams der Liga. Wahrscheinlich seid ihr sogar das Beste. Und die erfolgreiche Zeit steht euch erst noch bevor. So seh ich das jedenfalls. Ach ja, und der Sieg in Braunschweig kommt für die Kenner ja eigentlich auch nicht wirklich überraschend.

Warten wir einfach die nächsten Spiele ab und sehen was die Season Bringt! Und dieses Tema hier ist ja sowas von unwichtig!!

-
- Rookie
exa hat geschrieben:Dresden hat gewonnen, das ist alles, was zählt!
Achtung Phrase: "A win is a win!"
Kräht doch kein Hahn mehr nach dem wie, wo oder wann. 2 Punkte sind 2 Punkte, die die anderen Teams gegen die lions erstmal holen sollen, denn so schlecht werden sie wohl kein hzweites Mal spielen...
ohhh jaaa du sprichst mir aus der seellleee * Kopf nicken tue*
Gewonnen ist gewonnen! Egal wie... Und in der Tabbelle steht ja auch net was is falsch gelaufen.. muahhaha
-
- Rookie
Sorry, aber dieses Nachkarten bringt mich dann doch dazu, noch eine Anmerkung zu machen, die ich eigentlich hier nicht posten wollte:Lions-Fan hat geschrieben:Dresden hat die bessere Moral, aber nicht die Leistung um aus dem Unvermögen der Lions wirklich Kapital zu schlagen.
Die Monarchs haben keineswegs überragend gespielt, aber für diese Lions hat es halt gereicht. Wer die Lions bei 17 Punkten hält und selber 19 erzielt, gewinnt halt - auch in Braunschweig.
Nun mal nicht die Monarchs übermäßig schlechtreden, sondern schauen, was bei den Lions alles besser gemacht werden muss.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na mal ehrlich. Ist doch kein Geheimnis, dass die Braunschweiger Spieler schon vor der Partie Muffensausen hatten. Die wussten nicht, was für ein Monster sie da mit den Monarchs erwartet. Shuan Fatah, umkrempeltes Team, Ex-NFL-Runningback. Bei den Lions ging die Angst um. Alles, was ich so gehört hab, haben die dann auch zu Beginn dementsprechend gespielt.MonarchsDresden hat geschrieben:Wenn du das sagst! Lool... Man ich scheck das net!patmann hat geschrieben: Ach ja, und der Sieg in Braunschweig kommt für die Kenner ja eigentlich auch nicht wirklich überraschend.
Sorry, aber jetzt wird es kompletter Unsinn. Die Lions hatten definitiv keine "Angst". Als Deutscher Meister gegen den Underdog? Angst? So langsam wirst Du mit Deiner wiederholten Argumentation unglaubwürdig.patmann hat geschrieben:Na mal ehrlich. Ist doch kein Geheimnis, dass die Braunschweiger Spieler schon vor der Partie Muffensausen hatten. Die wussten nicht, was für ein Monster sie da mit den Monarchs erwartet. Shuan Fatah, umkrempeltes Team, Ex-NFL-Runningback. Bei den Lions ging die Angst um. Alles, was ich so gehört hab, haben die dann auch zu Beginn dementsprechend gespielt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Angst ? Das hat leider bis auf die Tribüne auf der Gegenseite nach Arroganz und Überheblichkeit gestunken.patmann hat geschrieben: Na mal ehrlich. Ist doch kein Geheimnis, dass die Braunschweiger Spieler schon vor der Partie Muffensausen hatten. Die wussten nicht, was für ein Monster sie da mit den Monarchs erwartet. Shuan Fatah, umkrempeltes Team, Ex-NFL-Runningback. Bei den Lions ging die Angst um. Alles, was ich so gehört hab, haben die dann auch zu Beginn dementsprechend gespielt.
Die Lions haben gespielt als könnte die Dresdener nicht bis in die Endzone laufen, deswegen hielt es auch keiner für nötig ernsthaft zu tackeln.
Ich hab ohnehin in letzter Zeit nicht viele Posts mit Sinn von Patmann gelesen. Irgendwie macht der immer nur stunk.piwi-dd hat geschrieben:Sorry, aber jetzt wird es kompletter Unsinn. Die Lions hatten definitiv keine "Angst". Als Deutscher Meister gegen den Underdog? Angst? So langsam wirst Du mit Deiner wiederholten Argumentation unglaubwürdig.patmann hat geschrieben:Na mal ehrlich. Ist doch kein Geheimnis, dass die Braunschweiger Spieler schon vor der Partie Muffensausen hatten. Die wussten nicht, was für ein Monster sie da mit den Monarchs erwartet. Shuan Fatah, umkrempeltes Team, Ex-NFL-Runningback. Bei den Lions ging die Angst um. Alles, was ich so gehört hab, haben die dann auch zu Beginn dementsprechend gespielt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
das ist doch mal ne ehrliche ansageLions-Fan hat geschrieben: Angst ? Das hat leider bis auf die Tribüne auf der Gegenseite nach Arroganz und Überheblichkeit gestunken.
Die Lions haben gespielt als könnte die Dresdener nicht bis in die Endzone laufen, deswegen hielt es auch keiner für nötig ernsthaft zu tackeln.

wobei...gerechnet hat mit dem ergebnis doch wirklich niemand - umso stolzer können die dresdner auf sich sein.
hauptsache, ihr kriegt jetzt keinen höhenflug und dreht ab