Auaauauaua...Falkenauge hat geschrieben:Kein HornBerger Schießen

WR26 hat geschrieben:TJ- AC, AC +14
Ich war in D-Dorf und das Spiel hätte auch andersherum ausgehen können. Troisdorf dürfte es in diesem Jahr schwer haben.
BG- HE, HE +21
Bonn kämpft und kämpft und kämpft
DP- BR, BR + 7
Poschmann verletzt -> Düsseldorf ohne Laufspiel! Vielleicht hat Kuci ja mal wieder Lust (oder die Rebels gerade wieder Geld).
LL- LC, LL +10 LL +28
Lübeck mit guter Laufverteidigung, Langenfeld mit starkem Passspiel! Dazu der eher drittklassige Lübecker Angriff gegen die drittklassige Langenfelder Verteidigung...
waren die auch alle in dresden??030 hat geschrieben:WR26 hat geschrieben:TJ- AC, AC +14
Ich war in D-Dorf und das Spiel hätte auch andersherum ausgehen können. Troisdorf dürfte es in diesem Jahr schwer haben.
BG- HE, HE +21
Bonn kämpft und kämpft und kämpft
DP- BR, BR + 7
Poschmann verletzt -> Düsseldorf ohne Laufspiel! Vielleicht hat Kuci ja mal wieder Lust (oder die Rebels gerade wieder Geld).
LL- LC, LL +10 LL +28
Lübeck mit guter Laufverteidigung, Langenfeld mit starkem Passspiel! Dazu der eher drittklassige Lübecker Angriff gegen die drittklassige Langenfelder Verteidigung...
kusi hatte zur selben zeit ein spiel mit seiner jugend in drseden![]()
so weit ich weiß haben aber ca. 10 starter gefehlt!
genau derFighti hat geschrieben:Der Trebski, der bei den Panthern war ? Den hab ich aus Kiel doch recht athletisch in Erinnerung, außer dass er wenn ich mich recht erinnere erst zur 2. Halbzeit kam...
Erdbeer Tony hat geschrieben:ach, da haben mindestens 20 Starter gefehlt.
Nur für Tschernoch, Orkan und Bekim hatten sie kein passendes Double.
Bei den meisten anderen haben sie täuschend echte Schauspieler gefunden....
Also mir ist es so gut wie gar nicht aufgefallen, dass das nicht die Jungs aus den letzten Jahren waren.
Aber welch Glück, so hatten wir auch mal die Chance,diese Saison ein Spiel zu gewinnen.
zwei teams, die bisher im durchschnitt pro spiel 34 (panther) bzw. 21,5 (Rebels) Punkte aufs Board gezaubert haben ein ergebnis von 0:2 zuzutrauenJohnDoe hat geschrieben:
DD vs BR 0:2
ohne worte....
Bei den Rebels sind es aber 79 Punkte :4Spiele=19,75 Pkt pro Saisonspiel *klugscheiß off*DeMingo hat geschrieben:
zwei teams, die bisher im durchschnitt pro spiel 34 (panther) bzw. 21,5 (Rebels) Punkte aufs Board gezaubert haben