Also ich würde gerne so früh wie möglich draften. Da bleibt zwar das Risiko das sich ein Speiler noch vor der Season verletzt aber es macht die Sache auch noch spannender.
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ja, dachte an entweder 1p = 20 oder 1p = 25 Y raumgewinn
Das ist doch der Quark den wir letztes Jahr loswerden wollten, weil es verglichen mit den TDs unausgeglichen ist und 250yards dann weniger wert sind als 2 FB Dives in die Endzone. Ich dachte wir hatten uns auf Receiving / Rushing => 10 yards => 1 Punkt Passing => 25 yards => 1 Punkt geeinigt. Sonst ist es nämlich nicht mehr ein Team nach Leistungsträgern zusammenstellen sondern dummes Scoring-Spekulieren und wer QB auf WR hat hat eh schon gewonnen, weil du die 12 Punkte nicht durch Yards kompensieren kannst.
also ick meine: wieso "berlinert" jemand aus dresden?
Wenn man zwei, drei Worte aus dem Berlinerischen übernimmt ist das nicht gleich "berlinern".
Dann ist die Sprachgrenze auch schon in Sachsen, z.B. "berlinern" Hoyerswerdaer (60km von DD entfernt) auch.
Und du findest das vielleicht crazy und verrückt aber es gibt viele Leute die Wörter aus anderen sprachen in ihre Alltagssprache einbauen. Einfach weils cool ist.
Du vielleicht ja auch, auch wenns dir bisher noch nicht so bewusst war...
sorry, ich finde dies weder verrückt noch crazy...
war/bin nur verwundert. zumal du nun die regionalen unterschiede in der deutschen sprache als "andere sprache" bezeichnest.
"weils cool ist" ? wusst ick net.
nüscht für unjut.... is eh offtopic.
fantasy is net mein ding.... sorry.
gruss nach dresden
Hier die daten! Einladungen schicke ich jetzt raus! Habe erstmal 8 Teams gemacht bei 14 Spieltagen Reg. spielt also jeder gegen jeden! Draft ist erstal Montag 11.8 20h
League Settings
Edit Settings
Scoring Type Head-to-Head
Divisions No
Playoffs Week 15 and 16 (4 teams)
Max Teams 8
League Start Week 1
Can't Cut List Yahoo! Sports
Max Acquisitions per Season No maximum
Max Acquisitions per Week No maximum
Max Trades per Season No maximum
Trade Reject Time 2 days
Trade End Date November 14, 2008
Trade Review League Votes
Waiver Time 2 days
Waiver Type Continual rolling list
Sun - Tue Waivers No
Post Draft Players Follow Waiver Rules
Quarterback (QB) 1
Wide Receiver (WR) 3
Runningback (RB) 2
Tight End (TE) 1
Wide Receiver/Tight End (W/T) 0
Wide Receiver/Runningback (W/R) 0
Kickers (K) 1
Defensive Teams (DEF) 1
Defensive Player (D) 0
Defensive Lineman (DL) 0
Defensive Back (DB) 0
Bench (BN) 8
So, die ersten 7 Einladungen sind raus! Wenn alle zusagen ist die erste Yahoo Gruppe bis auf einen Platz voll und ich mach noch ne Liga auf!
Anmeldungen sind bis jetzt jedoch nur 4 für 2008 eingegangen, die anderen beiden Einladungen gingen an die Owner der Musketeers und Radiomakers bei beiden gehe ich davon aus das sie dabei sind!
Fox richte ich dann auch später ein...dort dann wieder mit ganzer Defense!
Von den Einladungen her müsste Gruppe 1 voll sein, ich werde also noch eine eröffnen da ich noch mehr anfragen habe! Allerdings warte ich noch 3-4 Tage damit die mit der Einladung noch melden können, sonst mach ich ersteinmal eine Gruppe voll.