Zuschauer GFL 2 Nord
- Charly Manske
- Linebacker
Yo, gibt es....
.......z.B. Pina-Colada oder Caipi schlürfend am feinsten Sandstrand liegen, dabei von 2 Bunnies eine ölige Ganzkörper-Massage verabreicht zu bekommen und...........aber, bevor ich nun Eure Phantasien anrege, wünsche ich Euch viel FUN im Stadion

gez.:
Yesterdays hero (ab morgen erst mal wieder Beach Boy
)
Axo, ehe ichs vergesse:
DP - BR Panther & 9

gez.:
Yesterdays hero (ab morgen erst mal wieder Beach Boy

Axo, ehe ichs vergesse:
DP - BR Panther & 9

Today is the first day from the rest of your life!
-
- Linebacker
das war aber in der Woche zuvor, am letzten WE spielte Kiel in Köln vor magerer Kulissekielersprotte hat geschrieben: Kiel - Hall 4400!!!

Edit: Quoting korrigiert
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Fr Mai 09, 2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zuschauer GFL 2 Nord
Werbung, Presse?jimmy hat geschrieben:Ist wirklich schade; weiß auch nicht, woran das liegt. Wird immer weniger in Troisdorf. So ein schönes Stadion, so ein schönes Umfeld und dann so eine Geisterkulisse.40 Düssldorf hat geschrieben:
Nur in Bonn und Troisdorf waren nicht einmal 100 Zuschauer da.
Sorry, aber 100 Leute, das sind Vereinsmitglieder aus den anderen Teams und ein paar Familienangehörige. In NRW liegen die Teams vergleichweise dicht an dicht, da sollte deutlich mehr drin sein.
-
- Linebacker
das klappt ja schon innerhalb eines Vereins kaum:aragon hat geschrieben:vielleicht sollte man bei der spielansetzung auch die nachbarschaft nicht aus den augen lassen.
letztes Wochenende: Panther Senioren zu Hause gegen Essen, zeitgleich Panther GFLJ in Wiesbaden.
Die Konstellation kommt beim Juniorbowl (und eventuell noch bei den Playoffs) nochmal; wenn die Panther Rookies (was relaitv wahrscheinlich ist) im Finale sind, bin ich am 28.6. in MG und nicht in Benrath beim Spiel der Senioren gegen Troisdorf.
In einem normalen Verein ist das Herrenteam das Premium- Produkt. Maßnahmen zur Zuschauergewinnung konzentrieren sich daher auf diese Mannschaft. Nur die Herrenmannschaft hat die Eigenschaften die ich benötige um Ausreichend Zuschauer und Sponsoren zu gewinnen. Das sich darüber Fans finden die am liebsten bei jedem Spiel jeder Mannschaft dabei sind ist super, doch das Augenmerk liegt bei den Herren.pantherfan_xxxl hat geschrieben:das klappt ja schon innerhalb eines Vereins kaum:aragon hat geschrieben:vielleicht sollte man bei der spielansetzung auch die nachbarschaft nicht aus den augen lassen.
letztes Wochenende: Panther Senioren zu Hause gegen Essen, zeitgleich Panther GFLJ in Wiesbaden.
Die Konstellation kommt beim Juniorbowl (und eventuell noch bei den Playoffs) nochmal; wenn die Panther Rookies (was relaitv wahrscheinlich ist) im Finale sind, bin ich am 28.6. in MG und nicht in Benrath beim Spiel der Senioren gegen Troisdorf.