GFL2 SÜD Week 5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
great_username
Rookie

Beitrag von great_username »

Plattling - Franken : FN +14

Kirchdorf - Wiesbaden : KW +7

Saarland - Königsbrunn : SH +7

Montabaur - Stuttgart : MFF + 24
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

PBH - FK, FK +14
KW - WP, WP +13
SH - KA, SH + 31
MFF - SSA, MFF + 28
ReggieBush25
Rookie

Beitrag von ReggieBush25 »

PBH : FK PBH+3

KW : WP WP+14

SH : KA SH+14

MFF : SSA MFF+7
It's not he fall that hurts, it's when you hit the ground!
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Fk - PBH - Agree with Rick James, definately THE GAME OF THE WEEK. Franken, Pre-season favorites, recruited well coming into this season on both sides of the ball. They've added punch to their backfield, probably the 2nd best in the league ON PAPER although I heard they struggled with the run with Kirchdorf. Pass Defense, I also heard that they struggled with Kirchdorf and benefited from several dropped Wildcat passes, and there is NO comparrison between Kirchdorf's and Plattling's passing game. I think Plattling wins because of their team speed on both sides of the ball. If their Defense defends the run like they did the 1st half against Wiesbaden, it will be a LONG day in Bavaria. If they step up like they did the 2nd half against Wiesbaden, they win this game going away! In the college computer polls, home teams get 3 points, I think Plattling wins by 6 - 27-21.

KW - WP - Kirchdorf is on a 2 game winning streak, but both wins are over 2 lower-tier teams. If Kirchdorf wins this game, they survive the 2nd league another season...BUT, Wiesbaden is too strong defensively and will run the ball better than Franken - WP +21 28-7

SH - KA - A struggling SH Offense gets the needed shot in the arm this weekend against the worst team in the league - SH +31

MFF - SSA - MFF runs the same offense as Plattling, but doesn't have the same firepower. Brungel is a respectable QB, mobile with decent targets. If their defense steps up, they should win by 2 TD's. Talk about a little incentive - the winner of this game gets to stick around another season while the loser better start scouting the 3rd league teams! The good news...both are just a year removed from the 3rd league, it shouldn't be too tough an adjustment! SSA in an upset 28-27
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

MFF - SSA, MFF + 28

seen this one a couple of times....pretty funny....they have scored 16 points in 2 games and they are going to beat us by 28....good one.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

PBH vs FK PBH+6

KW vs WP WP+20

SH vs KA SH+20

MFF vs SSA SSA+3
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Plattling Black Hawks - Franken Knights:
Ob den Knights die frühe Spielpause gut getan hat, oder ob die Hawks durch die bisher bestrittenen Spiele erst so richtig ins Rollen gekommen sind macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.
Ich vermute die Knights haben noch einiges verbessert und vermutlich auch einige PBH Videos angesehen. Deswegen FK+7

Kirchdorf Wildcats – Wiesbaden Phantoms
Der GFL 2 Klassiker. Die beiden Teams, die am längsten in der Liga sind (am Stück), treffen wieder mal aufeinander und das Kräfteverhältnis verlagert sich schon seit Jahren immer mehr auf die Wiesbadener Seite. Da Wiesbaden, wenn überhaupt, sowieso nur daheim gegen die Wildcats verliert, werden die Phantoms siegessicher anreisen. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Phantoms haben seit der Relegationsklatsche vor einigen Jahren nicht mehr auswärts gegen die Wildcats verloren. WP+14

Saarland Hurricanes – Königsbrunn Ants
So schlecht dass dieses Spiel spannend werden könnte sind die Canes sicher nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ants gegen ein Team punkten, gegen das sich die Phantoms schon schwer getan haben.SH+40

Montabaur Fighting Farmers – Stuttgart Silver Arrows
Pass gegen Lauf.
Und außerdem – wer hat den längsten Teamnamen. Da hat Montabaur mit 24 : 21 die Nase vorn und so könnte auch das Spiel ausgehen. MFF +3
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

PBH vs. FK - +/-0 (tie)

KW vs. WP - WP+20

SH vs. KA - SH+30

MoFoFa vs. SSA - SSA+7

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Fr Mai 16, 2008 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

great_username hat geschrieben:Plattling - Franken : FN +14
FRANKEN KNIGHTS
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Muff Potter hat geschrieben:
great_username hat geschrieben:Plattling - Franken : FN +14
FRANKEN KNIGHTS
Na das da mal kein Kneid ausbricht. Dann Käme nämlich der Kneid-Raider. Auf seiner 50ccm Kneidler Florett!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

PBH vs FK PBH+1

KW vs WP WP+21

SH vs KA SH+21

MFF vs SSA MFF+7
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Plattling Black Hawks - Franken Knights, Black Hawks +7
Nach dem, was ich letzte Woche erlebt habe, ist die Luftwaffe in Plattling. Daheim und ausgeruht sollten sie das erste Viertel nicht ganz so verschlafen. Franken hat lediglich ein Spiel bestritten, ist also frisch, aber auch eingespielt? Mit Läufen sollte es gegen die Black Hawks klappen, beim Passspiel müssen die Pässe genau sitzen, denn die DBs waren am Samstag auch nicht ohne. Wenn es aber auch mit dem Laufen nicht klappt, könnte es sogar düster werden.

Kirchdorf Wildcats – Wiesbaden Phantoms, Phantoms +21
Die Defense der Wildcats war vor zwei Wochen der Garant für den Sieg. Sie haben das Laufspiel der Arrows zwar nicht ausschalten können, aber doch soweit eingeschränkt, dass die Stutgarter nicht gescored haben. Die eigene Offense dagegen war da noch nicht so berauschend. Vielleicht konnte diese gegen die Ants schon mal warmlaufen. Erwarte aber, dass die Phantoms dieses Spiel trotzdem nach Hause laufen. Ist schon ein anderes Kaliber, die Lauf-Offense. Die eigene Verteidigung sollte dagegen mit einem angeschlagenen McKenzie und einem vielleicht noch fehlenden Schleusner kaum Probleme bekommen.

Saarland Hurricanes – Königsbrunn Ants, Hurricanes +28
Der Angriff der Ants hat keine Durchschlagskraft und wird somit auch gegen die gute Defense der Hurricanes keine Punkte einfahren. Für die Canes Offense kommen die Ants dagegen gerade gelegen. Ein Aufbaugegner. Vielleicht wird es in der ersten Halbzeit auch für Saarland Probleme geben (siehe Wildcats und Arrows) aber am Ende springt auch hier ein deutlicher Sieg heraus.

Montabaur Fighting Farmers – Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Ich denke nicht, dass hier mein Lokalpatriotismus mit mir durchgeht. Viel eher sehe ich bei den Arrows die Möglichkeit aus dem Spiel gegen Plattling gelernt zu haben. Kleine Anpassungen in der Defense sollten der Pass Offense der Westerwälder die Luft aus den Segeln nehmen. Und dann wühlen die Arrows mit ihrem Laufspiel den Acker im Mons Tabur Stadion um. Wenn ich das so selbst lese, müsste es sogar deutlicher als +3 werden, aber da bin ich eben auch wieder nur vorsichtig optimistisch.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

SittingDuck hat geschrieben: Und außerdem – wer hat den längsten Teamnamen. Da hat Montabaur mit 24 : 21 die Nase vorn und so könnte auch das Spiel ausgehen.
Schade, daran hätten wir letzte Woche auch denken können, dann hätten wir 21:19 gegen Plattling gewonnen. :lol:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Magic29
Rookie

Beitrag von Magic29 »

rooster hat geschrieben:Und dann wühlen die Arrows mit ihrem Laufspiel den Acker im Mons Tabur Stadion um.
Nicht zu vergessen, dass die Arrows erstmals in dieser Saison auf ALLE RBs und WR (gleichzeitig) zurückgreifen können...!

Dürfte eine interessante Kiste werden...
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Der Acker in Montabaur? Auch wenn die "Bauern" ein Heimspiel haben, ist der Rasen allererste Sahne. Nicht, dass ihr am Ende noch was mitnehmt, um euer Geläuf damit aufzubessern! 8)
Antworten