DD - WL
@ Simon: ich denke da ist doch viel Vereinsbrille dabei. Bis zum 0-21 waren die Diamonds glaube ich nicht einmal in der Weinheimer Hälfte. Die Longhorns hatten in dem Zeitraum drei Touchdowns, einen verpatzten FG-Versuch innerhalb der Diamonds-Redzone und den abgefangenen Pass in der Endzone. Bis dahin waren die Diamonds mit dem 0-21 gut bedient.
Danach haben die Darmstädter dann doch gezeigt, dass sie in der Offense besser sind als in der vergangenen Saison. Mit den vielen fallengelassenen Pässen und dem mangelnden Speed der beiden RB ist aber ein Sieg gegen den wie's schaut Süd-Dritten bisschen viel verlangt. Über dir gesamte Spielzeit betrachtet spiegelt das 15-29 schon die Realität wieder.
Überragend fand ich die Punts von Bradshaw, sensationell was der aus den teilweise schlechten Snaps noch gemacht hat.
@ hombre: viele Strafen? Hättest mal letzte Woche in Wiesbaden sein sollen...
@ TheLaidy: warst du da? Hab dich gar nicht gesehen.
Danach haben die Darmstädter dann doch gezeigt, dass sie in der Offense besser sind als in der vergangenen Saison. Mit den vielen fallengelassenen Pässen und dem mangelnden Speed der beiden RB ist aber ein Sieg gegen den wie's schaut Süd-Dritten bisschen viel verlangt. Über dir gesamte Spielzeit betrachtet spiegelt das 15-29 schon die Realität wieder.
Überragend fand ich die Punts von Bradshaw, sensationell was der aus den teilweise schlechten Snaps noch gemacht hat.
@ hombre: viele Strafen? Hättest mal letzte Woche in Wiesbaden sein sollen...
@ TheLaidy: warst du da? Hab dich gar nicht gesehen.
hmmmm, ich frag mich grad ob ihr euch auch ncaa football anschaut....da die gfl ja nach diesen regeln spielt...soweit ich weiss ist dort nämlich das in den ball "reinschubsen" erlaubt...ich kann euch jetzt nicht sagen wies hier aussieht...und wie gut unsere refs hier geschult sind...aber meine meinung ist es war sauber......und er hat den ball mitm fuss berührt...d.h wäre dd ball gewesen... aber im nachhinein kann man immer sagen wenn das nicht gewesen wäre und die refs. erst....
egal gibt ja noch ein rückspiel...bin schon gespannt...
egal gibt ja noch ein rückspiel...bin schon gespannt...
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!!!
Also ich möchte echt mal wissen, wo es überhaupt im Football erlaubt ist, einen Spieler am Rücken zu attackieren, es sei denn der Spieler ist der Ballträger... Zu meiner Zeit gab es da immer eine Flagge wegen "Blocking in the Back" aber vielleicht hat sich da ja was geändert. Für mich war das Schubsen unsportlich...Kozak#24 hat geschrieben:hmmmm, ich frag mich grad ob ihr euch auch ncaa football anschaut....da die gfl ja nach diesen regeln spielt...soweit ich weiss ist dort nämlich das in den ball "reinschubsen" erlaubt...
-
- Rookie
Gebe euch recht, die Offense der Diamonds wäre ohne Strafen noch schwerer ins Laufen gekommen. Allerdings muss man sich die Frage stellen,
wie kommt es beim nicht Football Insider an wenn während eines Spieles 30 gelbe Fähnchen auf dem Feld liegen. Ich bin jetzt seit 1985 in diesem Sport dabei und fand es zum kotzen. wie geht es da einer Familie die sich sagt, das schaue ich mir mal an und dann wird das Spiel dauernt von Fähnchen bestimmt. Ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl sollten die Zebras beweisen.
wie kommt es beim nicht Football Insider an wenn während eines Spieles 30 gelbe Fähnchen auf dem Feld liegen. Ich bin jetzt seit 1985 in diesem Sport dabei und fand es zum kotzen. wie geht es da einer Familie die sich sagt, das schaue ich mir mal an und dann wird das Spiel dauernt von Fähnchen bestimmt. Ein kleines bisschen Fingerspitzengefühl sollten die Zebras beweisen.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
Stimmt, erst flüchten dann punten. Coole Taktik!Nob hat geschrieben: Überragend fand ich die Punts von Bradshaw, sensationell was der aus den teilweise schlechten Snaps noch gemacht hat.

Da bin ich froh, dort nicht anwesend gewesen zu sein. Ich dachte AF ist ein "Männersport". Meines Erachtens haben am Samstag die Refs zu viele Flaggen geworfen und damit das Spiel negativ beeinflusst.Nob hat geschrieben: @ hombre: viele Strafen? Hättest mal letzte Woche in Wiesbaden sein sollen...
Wie der Interessierter schreibt, dürfte die Flaggenepidemie für AF Gelegenheitszuschauer in der Tat etwas befremdlich gewesen sein.
-
- Guard
-
- Defensive Back
im kampf um einen freien Ball ist das meiner meinung nach durchaus legitim, allerdings hab ich "diese" situation nicht gesehen, deswegen das nur als allgemeine aussageCoyote hat geschrieben:Also ich möchte echt mal wissen, wo es überhaupt im Football erlaubt ist, einen Spieler am Rücken zu attackieren, es sei denn der Spieler ist der Ballträger... Zu meiner Zeit gab es da immer eine Flagge wegen "Blocking in the Back" aber vielleicht hat sich da ja was geändert. Für mich war das Schubsen unsportlich...Kozak#24 hat geschrieben:hmmmm, ich frag mich grad ob ihr euch auch ncaa football anschaut....da die gfl ja nach diesen regeln spielt...soweit ich weiss ist dort nämlich das in den ball "reinschubsen" erlaubt...
-
- OLiner
- TheLaidy
- DLiner
Interresierter hat geschrieben:Eine sehr gut eingestellte Longhorn Defense hatte die Diamonds weitesgehend unter Kontrolle.#26 auf Weinheimer Seite hat für mich ausser bei dem Punt ein super Spiel gemacht.
ich denk du meinst die #28, da Marco Guerra meines Wissens nich auf dem Feld stand!
Und ja der Sebastian hat großartig gespielt!
Natürlich war ich da...aber scheinbar war ich zu leise, du bist nämlich an mir vorbeigestiefelt und hast mich keines Blickes gewürdigt!Nob hat geschrieben: @ TheLaidy: warst du da? Hab dich gar nicht gesehen.

Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenns die Flaggen nicht gibt, stellen sich die gleichen Leuten hierher "Die Schiedsrichter waren so schlecht, es hätt so viele Flaggen geben müssen, die sie nicht geworfen haben"....alex55 hat geschrieben:Wie es immer wieder gern zitiert wird:
"You can throw a penaltyflag on every play, if you want."
-
- Rookie
Wenns die Flaggen nicht gibt, stellen sich die gleichen Leuten hierher "Die Schiedsrichter waren so schlecht, es hätt so viele Flaggen geben müssen, die sie nicht geworfen haben"....
Mir gings gar nicht so sehr um das Spiel und welche Mannschaft bevorteilt wird oder nicht. Wir hatten am Samstag bei ein paar Darmstädter Schulen Freikarten verteilt und dann kommen Leute die noch nie oder selten ein Footballspiel gesehen haben. Die sehen jetzt GFL (für diese Leute:" oh das ist die höchste deutsche Spielklasse") und dann fliegt bei jedem Spielzug eine Flagge.... Ich glaube nicht daß das sein muss und wahrscheinlich wäre man mit der Hälfte ausgekommen. Hier ist verhältnismäßigkeit gefragt, auch wenn am Samstag die Diamonds davon "profitiert" haben.
Ich sage mal voraus das diese Leute nicht mehr kommen, weil sie sagen das ist mir viel zu kompleziert, da gibts ja mehr regeln als der Stadionsprecher versteht....
Mir gings gar nicht so sehr um das Spiel und welche Mannschaft bevorteilt wird oder nicht. Wir hatten am Samstag bei ein paar Darmstädter Schulen Freikarten verteilt und dann kommen Leute die noch nie oder selten ein Footballspiel gesehen haben. Die sehen jetzt GFL (für diese Leute:" oh das ist die höchste deutsche Spielklasse") und dann fliegt bei jedem Spielzug eine Flagge.... Ich glaube nicht daß das sein muss und wahrscheinlich wäre man mit der Hälfte ausgekommen. Hier ist verhältnismäßigkeit gefragt, auch wenn am Samstag die Diamonds davon "profitiert" haben.
Ich sage mal voraus das diese Leute nicht mehr kommen, weil sie sagen das ist mir viel zu kompleziert, da gibts ja mehr regeln als der Stadionsprecher versteht....
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
-
- Guard
@ Interresierter:
Das heisst dann mit anderen Worten dass sich die Schiedsrichter vor dem Spiel erkundigen müssen ob "Neulinge" unter den Zuschauern sind und dementsprechend "verhältnismäßig" sehr wenig bis gar keine Fouls ahnden....
Anderer Schluß aus Deinem Post: Nur die Fouls werden geahndet, die der Stadionsprecher versteht. Das könnte ja lustig werden wenn bei Braunschweig der Stadionsprecher z.B. Clipping kennt und der in Darmstadt nicht.
Sag mal geht's denn noch???
Das heisst dann mit anderen Worten dass sich die Schiedsrichter vor dem Spiel erkundigen müssen ob "Neulinge" unter den Zuschauern sind und dementsprechend "verhältnismäßig" sehr wenig bis gar keine Fouls ahnden....
Anderer Schluß aus Deinem Post: Nur die Fouls werden geahndet, die der Stadionsprecher versteht. Das könnte ja lustig werden wenn bei Braunschweig der Stadionsprecher z.B. Clipping kennt und der in Darmstadt nicht.
Sag mal geht's denn noch???
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.