Regionalliga Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird am Ende des Jahres an der Spitze stehen?

Umfrage endete am Sa Mai 21, 2005 21:31

Magdeburg Virgin Guards
2
29%
Frankfurt/Oder Red Cocks
4
57%
Goettingen Generals
1
14%
Leipzig Lions
0
Keine Stimmen
Cottbus Crayfish
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hui..hab mir es gerade nochmal angesehen. Leipzig in Front!

Mal sehen wenn die gegen die Redcocks spielen.

Leider kenne ich mich nicht genug aus mit der RL Ost.

Wer da das Rennen machen ?

Man schaut sich ja schon nach Playoffgegner um :wink: in der Hoffnung das wir die Playoffs erreichen :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
norman günther
Rookie
Beitrag von norman günther »

Für Magdeburg wird es langsam eng, aber rechnerisch ist es noch möglich...
:wink:

Leipzig verliert alles und endet mit 8:8

Frankfurt gewinnt nur noch die Spiele gegen Leipzig, verliert zweimal gegen Göttingen und einmal gegen Magdeburg, dann stehen sie bei 10:6

Magdeburg macht einen super Endspurt mit zwei siegen gegen Cottbus und einem 22+ Sieg gegen Frankfurt, dann stehen sie auch bei 10:6...direkter Vergleich und Meisterschaft gewonnen.

Aber als Sachse drücke ich den Lions die Daumen.
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Cottbus sehe ich aber aus dieser Begegnung als Sieger hervorgehen. Und gegen Frankfurt werden es die Magdeburger sehr sehr schwer haben. Ist ja dann für diese ein Auswärtsspiel und Frankfurt dürfte sich auf eigenem Platz nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
strongsaftey
Newbie

Beitrag von strongsaftey »

So nun will ich mic auchmal dazu melden....

Nun bis jetzt scheinen die meisten prognosen ja nichtig zu sein

mvg hat bis jetzt enttäuscht und ist raus aus dem titelrennen
Cottbus schwach gestartet aber finden langsam zu ihrer stärke reicht aber wohl nicht mehr für die Saison um was zu reißen wenn sie gut arbeiten sind sie aber nächstes jahr im plus!!!
Göttingen auch von mir respekt aber sehr einseitig und in der defense viel zu schwach aber sie bekommen ja wohl nächstes jahr eine neue chance!!! Viel erfolg
Lions überraschend erfolgreich sollten Göttingen und Cottbus schlagen können und sich dan den showdown mit FFO liefern
FFO spielen routiniert ihr ding runter wie all die jahre (nur es hat nie ganz gerreicht) scheinen aber probleme in der tiefe zu haben!

Am ende ist es aber egal wer vorn steht ob FFO oder Lions gegen DIe Wessis sind beide aussenseiter! Aber auch nicht ohne jede chance
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

strongsaftey hat geschrieben:Am ende ist es aber egal wer vorn steht ob FFO oder Lions gegen DIe Wessis sind beide aussenseiter! Aber auch nicht ohne jede chance
Na, da würde ich mich mal nicht festlegen. Immerhin haben es die Rebels letztes Jahr bewiesen, wie man gegen ein Team aus der Regionalliga West bestehen kann.

Aus meiner Sicht wird die Entscheidung zwischen Leipzig und FFO fallen. Zwar würde ich es beiden Teams gönnen, aber mein sächsisches Herz schlägt natürlich für die Messestädter. Die scheinen in diesem Jahr ein wirklich gutes Team zu haben. Wird Zeit, dass sie sich mal Ligatechnisch verändern - nach oben.

Spannend wird es aber bleiben, FFO ist nicht zu unterschätzen. Und für etwas Adrenalin ist auch gesorgt. Im Forum bei Nordfootball.de wird heftig über die zahlreichen Attests der Frankfurter beim abgesagten Spiel diskutiert. Sehr lesenswert... :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
cleo
Newbie

FFO vs. LL 41:21

Beitrag von cleo »

Mit dem 41:21 für die Red Cocks über die Lions hat sich Frankfurt (im Moment) die Tabellenspitze gesichert. Die nächsten Spiele dürften die beiden Teams jeweils für sich entscheiden können. Das Nachholspiel der Lions gegen die Red Cocks dürfte somit das Zünglein an der Waage sein. Ich denke, dass die Teilnahme an den Play-offs erst an diesem letzten Spieltag entschieden wird. Und da muss Leipzig die 20 TD-Punkte +1 aufholen. Machbar, meine ich, wenn es auch sehr schwer wird.
Antworten