QB Toby Henry bis Ende 2009 gesperrt

Die höchste deutsche Spielklasse...
B-Babe
DLiner

Beitrag von B-Babe »

Habe gehört, dass an "diesem" Benefizspiel auch ein Spieler der Hamburger teilgenommen habe, der aber NICHT gesperrt wurde. Weiss jemand was genaues? Oder ist das nur Gerüchteküche?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Vielleicht ist das sogar passiert (obwohl ich ehr davon ausgehe, das in etwa gesagt wird "du darfst auf keinen Fall für nen anderen Verein spielen") ... Da kann mal was durchrutschen ... ich erinnere mich auch nicht mehr an alles was ich in den letzten Monaten eingetrichtert bekommen hab.

Strafe muss sein, nur die Höhe halte ich für extrem überzogen ... was bekommt man fürs Schiri umhauen oder sich mit Anabolika vollstoffen?
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

B-Babe hat geschrieben:Habe gehört, dass an "diesem" Benefizspiel auch ein Spieler der Hamburger teilgenommen habe, der aber NICHT gesperrt wurde. Weiss jemand was genaues? Oder ist das nur Gerüchteküche?
Das wäre in der Tat ne Schweinerei ....
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Boro hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Na ich gehe davon aus das Spieler über so etwas in Deutschland aufgeklärt werden. Sie müssen oder sollten zumindest auch alle anderen Regeln wissen. Geht doch nicht an das jeder macht was er will. Und im Zweifelsfall kommt dein Satz mit der Unwissenheit zu tragen.
So einen Käse habe ich noch nie gehört... :lol: Ich wette Du als Deutscher kanntest die Regel!
Was kommst Du mir denn mit so einem Blödsinn jetzt Du als Deutscher kanntest die Regel? Ausserdem bin ich keine Spieler und muss das nicht zwingend wissen da ich in so eine Situation nicht kommen werde. Darum gehts aber nicht Du bist völlig am eigentlichen Thema vorbei. Es geht darum das ich davon aus gehe, sollte es nicht so sein ist es meiner Meinung nach traurig, man Spieler und gerade die aus dem Ausland über solche Regeln aufklären muss.
T X
DLiner

Beitrag von T X »

zickel hat geschrieben:Vielleicht ist das sogar passiert (obwohl ich ehr davon ausgehe, das in etwa gesagt wird "du darfst auf keinen Fall für nen anderen Verein spielen") ... Da kann mal was durchrutschen ... ich erinnere mich auch nicht mehr an alles was ich in den letzten Monaten eingetrichtert bekommen hab.
Ja der Satz z.B. würde ja schon reichen. Und wenn man das gesagt bekommt wird man sich das doch merken können oder? Das ist doch schon wichtig.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

T X hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Na ich gehe davon aus das Spieler über so etwas in Deutschland aufgeklärt werden. Sie müssen oder sollten zumindest auch alle anderen Regeln wissen. Geht doch nicht an das jeder macht was er will. Und im Zweifelsfall kommt dein Satz mit der Unwissenheit zu tragen.
So einen Käse habe ich noch nie gehört... :lol: Ich wette Du als Deutscher kanntest die Regel!
Was kommst Du mir denn mit so einem Blödsinn jetzt Du als Deutscher kanntest die Regel? Ausserdem bin ich keine Spieler und muss das nicht zwingend wissen da ich in so eine Situation nicht kommen werde. Darum gehts aber nicht Du bist völlig am eigentlichen Thema vorbei. Es geht darum das ich davon aus gehe, sollte es nicht so sein ist es meiner Meinung nach traurig, man Spieler und gerade die aus dem Ausland über solche Regeln aufklären muss.
Sollte, wird aber nicht (inkl. Germanen) - von daher nicht ganz am Thema vorbei! ;)
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

T X hat geschrieben:
Ja der Satz z.B. würde ja schon reichen. Und wenn man das gesagt bekommt wird man sich das doch merken können oder? Das ist doch schon wichtig.
Der Satz bezieht sich auf Vereine/Teams, die am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Kein Mensch wird sagen: "und wenn`s ne Auswahl für nen guten Zweck ist, ist das das Schlimmste was du hier veranstalten kannst". Und mit dem merken ist immer so eine Sache ... würdest du jetzt spontan noch ne Fahrprüfung bestehen? Sind auch wichtige Regeln ...
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Boro hat geschrieben:Sollte, wird aber nicht (inkl. Germanen) - von daher nicht ganz am Thema vorbei! ;)
Tja sehr traurig dann darf man sich nicht wundern wenn so etwas bei raus kommt.
T X
DLiner

Beitrag von T X »

zickel hat geschrieben:
T X hat geschrieben:
Der Satz bezieht sich auf Vereine/Teams, die am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Kein Mensch wird sagen: "und wenn`s ne Auswahl für nen guten Zweck ist, ist das das Schlimmste was du hier veranstalten kannst". Und mit dem merken ist immer so eine Sache ... würdest du jetzt spontan noch ne Fahrprüfung bestehen? Sind auch wichtige Regeln ...
Wir können uns natürlich jetzt darüber streiten was ich oder Du oder sonst wer sich so aus der Vergangenheit merken kann oder nicht. Muss doch aber echt nicht sein oder? Zu deiner Fahrprüfung: Wenn ich die STVO breche und werde erwischt bekomme ich auch meine Strafe dafür! Also ist das doch berechtigt wenn auch zu hoch angesetzt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hat er jetzt für die Vikings gespielt oder für das Auswahl-Team?

Were müssten denn melden? Die Vikings? Oder das Auswahl Team? Illegal kann der Spielbetrieb ja grundsätzlich gar nicht gewesen sein, sonst müssten alle Vikingsspieler auch für den Eurobowl gesperrt sein und es müsste ein zweiter Endspielteilnehmer gesucht werden! Wer soll denn der zitierte Hamburger gewesen sein?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Lt. HUDDLE (football-aktuell.de):
Erst eine Stunde vor Spielbeginn wurden die Verantwortlichen der Domstädter durch die Schiedsrichter darüber informiert, dass die Spielleitende Stelle gegen 11:00 Uhr eine Sperre ausgesprochen habe.
Damit war der Einsatz von Toby Henry erst einmal nicht mehr möglich.

Für Irritationen sorgte die Tatsache, dass die Falken dies durch die Schiedsrichter erfahren mussten.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das ist alles schon recht seltsam...... :shock:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

woher waren den die anderen amis die in der auswahl gespielt haben? waren das alles us-soldaten oder haben die die aus den usa eingeflogen? wäre ja mal interresant zu wissen wer noch ein spielerpass in europa hatte oder haben die sie alle brav gemeldet und gefragt ob sie mal son bowl ausspielen dürfen...
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

was ich dabei merkwürdig finde...

- erfahren durch die schiedsrichter
- spiel gegen hamburg (letztes jahr wurde der platz kurz vorm spiel ausgemessen, weil er evtl. nicht den statuten entspricht, was von hamburgs ehemaligem pressesprecher angemäkelt wurde, dieses jahr wird der qb kurz vorm spiel vom afvd gesperrt...)

mag da jemand die kölner nicht???

...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

crazydog hat geschrieben:woher waren den die anderen amis die in der auswahl gespielt haben? waren das alles us-soldaten oder haben die die aus den usa eingeflogen? wäre ja mal interresant zu wissen wer noch ein spielerpass in europa hatte oder haben die sie alle brav gemeldet und gefragt ob sie mal son bowl ausspielen dürfen...
Das ist ein "travel team", das schon etliche Jahre durch Europa, mit Spielern aus den Staaten, anreist bzw. mit Spielern die gerade hier aktuell spielen oder gespielt haben antritt gegen diverse europäische Spitzenvereine.
Antworten