Tryout Bawü Auswahl
- Volker Sanwald
- OLiner
Klar, da hast Du Recht.
Was aber, Denke ich, die Backnanger meinen ist das Ihre Jugend, hab Sie leider noch nicht Gesehen dieses Jahr, im vergleich zum letzten Jahr eine sehr gute Saison Spielen. Sie Spielen also stärker als zu vor. Da haben Sie ja absolut Recht.
Aber das letzte Wort liegt ja, wie immer, bei den Auswahl-Coaches.
Ich bin ja auch gespannt, welcher Junior, sich aus meinen Reihen für eine Tryout Teilnahme Empfielt und natürlich fast noch mehr wer es in die Auswahl schafft.
Wir werden sehen!
Klar, da hast Du Recht.
Was aber, Denke ich, die Backnanger meinen ist das Ihre Jugend, hab Sie leider noch nicht Gesehen dieses Jahr, im vergleich zum letzten Jahr eine sehr gute Saison Spielen. Sie Spielen also stärker als zu vor. Da haben Sie ja absolut Recht.
Aber das letzte Wort liegt ja, wie immer, bei den Auswahl-Coaches.
Ich bin ja auch gespannt, welcher Junior, sich aus meinen Reihen für eine Tryout Teilnahme Empfielt und natürlich fast noch mehr wer es in die Auswahl schafft.
Wir werden sehen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
-
- Defensive Back
damit war gemeint das unsere jugen besser ist als die jahre zuvor und nicht das wir die beste manschaft der ligen sind, aber das zu verstehen ist doch wirklich nicht schwer, oder???
wir vergleichen uns doch nicht mit anderen manschaften, das kann man auch nicht weil jeder trainer seine jungs so trainiert das die spieler das beste geben. also nicht alles so negativ verstehen......
wir vergleichen uns doch nicht mit anderen manschaften, das kann man auch nicht weil jeder trainer seine jungs so trainiert das die spieler das beste geben. also nicht alles so negativ verstehen......
- Volker Sanwald
- OLiner
Jugendauswahl
Termine Jugendauswahl American Football
(16.06.08 mgr) Nachfolgend eine Übersicht der Termine für die Jugendauswahl American Football:
20.07.2008 Tryout / Talentsichtung (Ludwigsburg, Nebenplatz Ludwig-Jahn-Stadion)
05. - 07.09.2008 Trainingscamp (Sportschule Ruit/Ostfildern)
20.07.2008 Trainingslager (Mannheim MTG-Stadion, RN Bandits)
21.07.2008 Vierländerturnier (Mannheim, MTG-Stadion, RN Bandits)
03. - 05.10.2008 Trainingslager (Ort noch offen)
10. - 12.10.2008 Jugendländerturnier (Berlin)
... Ähm wie soll das funktionieren? Also langsam mach ich mir echt um meinen 'gesunden' Menschenverstand sorgen :/
Jugendauswahl
Termine Jugendauswahl American Football
(16.06.08 mgr) Nachfolgend eine Übersicht der Termine für die Jugendauswahl American Football:
20.07.2008 Tryout / Talentsichtung (Ludwigsburg, Nebenplatz Ludwig-Jahn-Stadion)
05. - 07.09.2008 Trainingscamp (Sportschule Ruit/Ostfildern)
20.07.2008 Trainingslager (Mannheim MTG-Stadion, RN Bandits)
21.07.2008 Vierländerturnier (Mannheim, MTG-Stadion, RN Bandits)
03. - 05.10.2008 Trainingslager (Ort noch offen)
10. - 12.10.2008 Jugendländerturnier (Berlin)
... Ähm wie soll das funktionieren? Also langsam mach ich mir echt um meinen 'gesunden' Menschenverstand sorgen :/
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
so wie ich es erfahren habe, werden dieses jahr nur spieler der jgfl in die auswahl genommen und spieler die letztes jahr schon dabei waren. finde ich sehr schwach, da ich bei unseren 7 spielen bis jetzt noch keinen einzigsten menschen von der auswahl gesehen habe, der somit die spielstärke von meinen jungs bewerten kann
-
- Safety
denke nicht dass das sein kann. auch in kleinen vereinen gibt es gute jungs!
was können denn die kids dafür dass sie nicht in großstadtnähe wohnen?
sie haben ja kein auto um ma eben zu einem "auswahltauglichen verein" zu wechsel!!!
aber richtig: bei uns hat glaub ich auch keine sau vorbei geschaut und ich habe einige jungs die es zumindest mal verdient hätten dass man sie sichtet! wenn sie nicht gut genug sind ok! aber man ist auch den kleinen vereinen etwas respekt schuldig! denke das kann nur ein gerücht sein!
wir investieren zeit und arbeit, uns kosten die schiedsrichter das selbe geld! wir zahlen die gleichen gebühren für passanträge, mitgliedschaft im verband usw!!
und verdammt nochmal, unsere kids trainieren auch bei wind und wetter! und dann wär es schon unfair wenn nichtmal einmal im jahr einer seinen hintern auf einen acker nach backnang, crailsheim oder sonstwo ins outback bewegt um die jungs ma sichten....
kann nur hoffen dass diese info falsch ist!!!
---edit:----
die info ist wohl sicher falsch!
was können denn die kids dafür dass sie nicht in großstadtnähe wohnen?
sie haben ja kein auto um ma eben zu einem "auswahltauglichen verein" zu wechsel!!!
aber richtig: bei uns hat glaub ich auch keine sau vorbei geschaut und ich habe einige jungs die es zumindest mal verdient hätten dass man sie sichtet! wenn sie nicht gut genug sind ok! aber man ist auch den kleinen vereinen etwas respekt schuldig! denke das kann nur ein gerücht sein!
wir investieren zeit und arbeit, uns kosten die schiedsrichter das selbe geld! wir zahlen die gleichen gebühren für passanträge, mitgliedschaft im verband usw!!
und verdammt nochmal, unsere kids trainieren auch bei wind und wetter! und dann wär es schon unfair wenn nichtmal einmal im jahr einer seinen hintern auf einen acker nach backnang, crailsheim oder sonstwo ins outback bewegt um die jungs ma sichten....
kann nur hoffen dass diese info falsch ist!!!
---edit:----
die info ist wohl sicher falsch!
Zuletzt geändert von BigTom75 am Fr Jul 11, 2008 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es wäre zumindest das erste Mal! Im übrigen habe ich auch in Stuttgart niemand gesehen, der unsere Jungs gescoutet hätte.
@Tom: In einem Punkt muss ich Dir widersprechen, denn wir zahlen mehr für die Schiedsrichter, da sie in der GFL-J zu siebt kommen!
@Tom: In einem Punkt muss ich Dir widersprechen, denn wir zahlen mehr für die Schiedsrichter, da sie in der GFL-J zu siebt kommen!

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!