Wie lange kann KIel sooo hohe kosten zahlen
Davon mal abgesehen, dass BA seine Rechnung vielleicht ausdrücklicher als seine eigenen Schätzung hätte markieren sollen (andernfalls eine Quelle nennen), frag ich mich was gegen derartige Vermutungen einzuwenden ist. Wenn man diese ein bisschen erläutert werden, ist das doch kein Problem. Dass die Zahlen völlig aus der Luft gegriffen sind, glaub ich auch nicht.piwi-dd hat geschrieben:Ich werde diesen Thread schließen, wenn der Ersteller nicht umgehend die Quelle seiner Fakten benennt.
In Fußballforen z.B. wird doch auch über die Finanzen von Vereinen spekuliert und was die Spieler verdienen.
Aber ok. Das Problem ist wohl, dass hier in dem Footballforum ein zu großer Anteil von Vereinspersonen mitliest, die verständlicherweise sämtliche Interna schützen wollen. Etwas schade sowas, weil für die Fans sind solche Informationen (auch wenn sie nicht ganz stimmen) das Salz in der Suppe bei Diskussionen über die Teams und die Liga!
- Marco73
- Safety
Nö.patmann hat geschrieben:Etwas schade sowas, weil für die Fans sind solche Informationen (auch wenn sie nicht ganz stimmen) das Salz in der Suppe bei Diskussionen über die Teams und die Liga!
Solche wild und ohne Hintergrund in die Welt gerufenen Schein-Fakten sind nichts Anderes als Sprengstoff.
Die Thread-Schliessen-Drohung ist ja nicht wegen der Zahlen (denke ich jedenfalls), sondern eben weil diese als Fakten präsentiert und nicht als grobe Schätzung zur Diskussion gestellt wurden.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Das sehe ich auch so. Lasst die Kieler doch arbeiten. Überall lese ich das der deutsche Football professioneller werden muss und kommt jemand der das ganze so aufzieht und schon wieder gemeckert.HüterII hat geschrieben:Ich finde diese Neiddiskussion sowas von überflüssig. Anstatt sich hier den Kopf für die Kieler zu zerbrechen solltet ihr lieber versuchen euren Verein nach vorne zu bringen.
Willkommen in der 1. Liga.
KA - der bekommt nämlich 500.000 Eur und beim Sieg des GB nochmal 250.000

Von mir aus kann jeder Spieler auch 100.000 Eur verdienen.
Die Kieler Orga scheint nen super Job zu machen.
WArum macht ihr das in Berlin nicht auch so ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nur wenn es menschen gibt, die aus nichts sprengstoff machen. das ist doch nicht einnmal diskussionswürdig........sind nichts Anderes als Sprengstoff.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann würde ich BA aber mal bitten, die Zahlen für alle 12 Teams auf den Tisch zu legen, damit eine Rundum-Sprengung starten kann!
Sollte ja bei den Quellen kein Problem sein...
Sollte ja bei den Quellen kein Problem sein...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gibt es eigentlich einen gähnenden Smilie? Sechs Tage vor dem Spiel gegen die Adler fängt hier jemand aus dem Umfeld der Berlin Adler das Geflame an. *LANGWEILIG*BA hat geschrieben:Akso meine Zahlen sind nicht Amtlich bin ja kein Kassenwart ^^ aber denke die Zahlen sind für gute DEutsche und Ami Spieler nicht überzogen und KIel hat auf dem Papier einfach auch Top Leute aber wenn der Chef des Forums sagt keine Schätzungen müssen war das THema schließen und ein paar Jahre abwarten und hoffen das alles POsitiv läuft... Aber nach der Nordfootabll Statitik geht es leider mit ZTuschauern bwärts ;-(
Es ist doch immer wieder herrlich einfach, hier anonym zu posten und Behauptungen anzustellen, man hätte irgendwelche "glaubwürdige Quellen". Ich behaupte mal, die hast Du BA, unter Garantie nicht, sonst würdest Du hier nicht so einen Quatsch posten.
Aber in den Zusammenhang paßt ja auch der oben gepostete Kommentar. Liest man die Zuschauerzahlen bei Nordfootball, dann steht da:
Durchschnitt 2007: 2.313 Zuschauer
Spiel 1 2008: 4.400 Zuschauer
Spiel 2 2008: 6.500 Zuschauer
Für mich eine satte Steigerung gegenüber 2007 und dann noch mal eine Steigerung von Spiel 1 zu Spiel 2. Erläutere mir doch mal den Zuschauerrückgang.
Kümmer Dich doch lieber mal um Deinen Verein.
Zuletzt geändert von cane89 am So Jun 08, 2008 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
In Berlin gibt es demnächst den Kumpel zum Ausdrucken. Jeder Zuschauer wird gebeten, den auszudrucken und neben sich zu platzieren. Dann wird es voller. Innvoation aus der Hauptstadt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich weiß nicht, ob es noch an den Endorphinen liegt die mein Körper gestern ausgeschüttet hat, aber deine Postings finde ich heute echt mal gut.skao_privat hat geschrieben:In Berlin gibt es demnächst den Kumpel zum Ausdrucken. Jeder Zuschauer wird gebeten, den auszudrucken und neben sich zu platzieren. Dann wird es voller. Innvoation aus der Hauptstadt!

- skao_privat
- Defense Coordinator