skao_privat hat geschrieben:Warum muss die GFL2 in Wikipedia? Und nicht ins Vereinswiki?
Weil Wikipedia ein Projekt ... zum Aufbau einer Enzyklopädie ist. Ich erspare mir hier weitere Erklärungen dazu, da genannte Prämisse nicht regressiv ist und VereinsWiki eher einem Lexikon entspricht.
skao_privat hat geschrieben:Mit Diskursen hast du es nicht so oder?
Für einen Diskurs sollten beide Seiten die gleiche Intension haben, nämlich das Interesse an einem gemeinsamen Konsens bzw. das Bestreben nach einem Ergebnis an Stelle von pseudoaktivem Debattieren.
Oh ist da eine Einsicht zu erkennen?
Wikipedia ist eine Universalenzyklopädie, während das Vereinswiki eine Realenzyklopädie ist. Und in der ist genug Platz für die GFL2 Teams.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
oh! da meint einer mit humanistischer Bildung zu glänzen! Oder sich dahinter zu verstecken!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
wie wärs wenn ihr euch n bisschen gegenseitig nachrichten schreiben würdet... oder evtl. eure icq, msn skype oder sonstwas nummern austauscht und es da regelt??? Peace