GFL 2 Nord 21.06.
www.duesseldorfpanther.de10 zu 14 für die Panther! Wir befinden uns im 4. Q
Don't give up, you're too strong.
10 zu 14 für die Panther! Wir befinden uns im 4. Q*'Barry'* hat geschrieben:von www.duesseldorfpanther.de10 zu 7 für Berlin sind im 3. Q
von www.duesseldorfpanther.de
www.duesseldorfpanther.dePanther gewinnen 21 zu 17 zu in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Don't give up, you're too strong.
war ein knappes und, trotz der ejection gegen den US RB der rebels (wegen meckerns), sehr faires spiel (die #75 der rebels sollte nur mal den übertriebenen trash talk lassen
).... es gab insgesamt gefühlte 12 turnover auf beiden seiten (50:50)....etwas enttäuscht haben mich nur die ca. 60 zuschauer (wobei hier 10 aus ddorf angereist waren)...war in berlin irgendein anderes event??

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
- footballstar_#45
- Defensive Back
War, als die Jets in Berlin waren, nicht anders. Wobei es anfangs gefühlte 20 waren. Wurd während des Spiels langsam voller.DeMingo hat geschrieben:etwas enttäuscht haben mich nur die ca. 60 zuschauer (wobei hier 10 aus ddorf angereist waren)...war in berlin irgendein anderes event??

HOPE COMES ALIVE !!
- Gaygantisch
- Rookie
ja hab gehört das es ein fussballtunier der c-jugend manschafften -6 jahre in strausberg gab. und da soll der 1.fc lok hellersdorf dabei gewesen sein. das erklärt wohl die frage.DeMingo hat geschrieben:war ein knappes und, trotz der ejection gegen den US RB der rebels (wegen meckerns), sehr faires spiel (die #75 der rebels sollte nur mal den übertriebenen trash talk lassen).... es gab insgesamt gefühlte 12 turnover auf beiden seiten (50:50)....etwas enttäuscht haben mich nur die ca. 60 zuschauer (wobei hier 10 aus ddorf angereist waren)...war in berlin irgendein anderes event??