ja ist der Endstandguard68 hat geschrieben:Ist wohl auch der Endstand.Hitman97 hat geschrieben:3. Quarter in Essen 24:00 für die Cardinals. 2 TD´s durch die Defense!!
GFL 2 NORD 12./13.07.08
-
- DLiner
Scheinst ja echt Ahnung zu haben.....wiso spilet Essen 08/15 Football und wiso fährt LL seine Spiele immer "Sicher" nach Hause?moonMan hat geschrieben:stimmt, leider wird Essen wohl gewinnen mit ihrem langweiligen 08/15
Football! LL wird das Spiel schon sicher nach Hause fahren gegen die Cougars!
Als Sicher kannste schon mal sehen das in dieser 2. Nord Liga im Moment NICHTS Sicher ist.
Und wenn Du Meinst das Essen Langweiligen Football spielt..warst Du schon bei einem Spiel der Cards vor Ort?
Und wenn Sie eben so spielen wie Du Meinst....dann kommen wohl die Sogenannten "Spitzenteams" wohl Echt schlecht mit diesem Football Klar oder? Warum sind Die Cards dann immer noch zu Hause ungeschlagen und haben dann schon Auswärts auch Punkte geholt? Warum Stellen Sie dann auch noch die Beste Defense der Liga?
Dann erklär mal Bitte.....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hi ihr
Ich beobachte seit Wochen das Forum und stelle fest das es doch einigen Leuten an Objektivität fehlt !
Ob es die negativen Tips zu den Spielen sind oder die Diskusion über den Stadionsprecher oder aber der Spielweise der Cardinals ist.
Kann es einfach nur sein das hier einigen Anhängern der etablierten Klubs aus NRW oder aus dem Norden der Republik ein wenig der Stift geht und man versucht auf diesem Wege die doch bisher erfolgreichen Cardinals zu verunsichern?
Macht es doch einfach auf dem Sportlichen Wege und nicht mit Diskusionen dieser Art wie sie zum Teil hier stattfinden. Ich denke das hat kein fairer Sportsmann notwendig.
Luke
Ich beobachte seit Wochen das Forum und stelle fest das es doch einigen Leuten an Objektivität fehlt !
Ob es die negativen Tips zu den Spielen sind oder die Diskusion über den Stadionsprecher oder aber der Spielweise der Cardinals ist.
Kann es einfach nur sein das hier einigen Anhängern der etablierten Klubs aus NRW oder aus dem Norden der Republik ein wenig der Stift geht und man versucht auf diesem Wege die doch bisher erfolgreichen Cardinals zu verunsichern?
Macht es doch einfach auf dem Sportlichen Wege und nicht mit Diskusionen dieser Art wie sie zum Teil hier stattfinden. Ich denke das hat kein fairer Sportsmann notwendig.

Luke
Wir werden ja sehen Wer Wo steht am Ende Dieser Interressanten Saison. Und wie weit Die Cards mit Ihrem Ach so Schlechten und Langweiligen Football kommen
Allerdings Denke Ich nun Nicht das den Etablierten Teams "der Stift" geht. Eher scheinen wohl doch so Einige Verwundert zu sein das ein Aufsteiger so gut Eingeschlagen hat.

Allerdings Denke Ich nun Nicht das den Etablierten Teams "der Stift" geht. Eher scheinen wohl doch so Einige Verwundert zu sein das ein Aufsteiger so gut Eingeschlagen hat.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Auch das ist mit Sicherheit der Fall Hodi.HoDi hat geschrieben:Wir werden ja sehen Wer Wo steht am Ende Dieser Interressanten Saison. Und wie weit Die Cards mit Ihrem Ach so Schlechten und Langweiligen Football kommen![]()
Ich freue mich auf das spannende Final in dieser Liga und werde es mit Spannung verfolgen

Schade das daß letzte Spiel der Cards auswärts stattfindet...währe ja dann noch der Krönende Abschluß für eine Erfolgreiche Saison im Eigenen Stadion.
@HoDI
neee, also ich habe null ahnung von nix und schreibe nur zum Spass!!
in dieses Forum hier, du hast Recht!!
hahha also ein Cards Spieler haben wir hier
oder warum so "erregt"
Ganz ruhig!!Willst du behaupten das die Offense nen Feuerwerk auf dem Platz zeigt!??
Von der Defense war glaube ich nicht die Rede in meinem Post, denn die ist wie du schon richtig erwähnt hast, top!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meinte LL wird sicher (im Sinne von "bestimmt") einen Sieg einfahren und nicht im Sinne von, sie fahren immer ganz locker Siege ein hahahaha man fast es nicht!
Aber es stimmt, viele Teams sind auf einem gleichen Level und macht
die Liga interessant und das wollen wir doch alle, oder nicht HoDi?!!
neee, also ich habe null ahnung von nix und schreibe nur zum Spass!!

hahha also ein Cards Spieler haben wir hier

Ganz ruhig!!Willst du behaupten das die Offense nen Feuerwerk auf dem Platz zeigt!??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meinte LL wird sicher (im Sinne von "bestimmt") einen Sieg einfahren und nicht im Sinne von, sie fahren immer ganz locker Siege ein hahahaha man fast es nicht!

moonMan hat geschrieben:@HoDI
neee, also ich habe null ahnung von nix und schreibe nur zum Spass!!in dieses Forum hier, du hast Recht!!
![]()
hahha also ein Cards Spieler haben wir hieroder warum so "erregt"
![]()
Ganz ruhig!!Willst du behaupten das die Offense nen Feuerwerk auf dem Platz zeigt!??Von der Defense war glaube ich nicht die Rede in meinem Post, denn die ist wie du schon richtig erwähnt hast, top!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meinte LL wird sicher (im Sinne von "bestimmt") einen Sieg einfahren und nicht im Sinne von, sie fahren immer ganz locker Siege ein hahahaha man fast es nicht!![]()

Und "Erregt" bin Ich nur in ganz Anderen Fällen

Mich nervt es eben nur das immer ein wenig Abfällig über die Leistungen der Cards geschrieben wird.....lesen kann Ich ganz gut

Da habe ich schon so manche "Topteams" schlechter gesehen.
Na freuen Wir Uns über Diese Saison und die Spannenden Spiele.
- North Light
- Safety
Was für eine Liga! Hat Langenfeld in Lübeck die ins Meisterschafts verspielt? Auf jeden Fall konnten sie Düsseldorfs Ausrutscher in essen nicht ausnutzten. Oder wird jetzt doch ein ganz Anderer Meister? Doch noch Hamburg...oder gar Essen?
Troisdorf ist weg vom fenster...mein Tip für den zweiten Absteiger ist Berlin.
Troisdorf ist weg vom fenster...mein Tip für den zweiten Absteiger ist Berlin.
Neee Neee...Essen wird wohl nicht Meister...da wollen Wir doch mal Realistisch bleiben.
Langenfeld wird wohl das Ding machen und am Ende In der Reli gegen den Alten Coach antreten
.
Sehe DD auf dem Vizeplatz....gefolgt von den Cards Denke (Hoffe) Ich mal.
Finde es nur Lustig das die Teams die sich in der Laufenden Saison "Verstärkung" aus Übersee geholt haben damit nun anscheinend gar Nix reissen können. Was Mich nur in Meiner Persönlichen Meinung bestätigt das solche "Besucher,Austauschschüler etc." in der Laufenden Saison nur alles Durcheinanderwirbeln in festen Bestehenden Teams.
Langenfeld wird wohl das Ding machen und am Ende In der Reli gegen den Alten Coach antreten

Sehe DD auf dem Vizeplatz....gefolgt von den Cards Denke (Hoffe) Ich mal.
Finde es nur Lustig das die Teams die sich in der Laufenden Saison "Verstärkung" aus Übersee geholt haben damit nun anscheinend gar Nix reissen können. Was Mich nur in Meiner Persönlichen Meinung bestätigt das solche "Besucher,Austauschschüler etc." in der Laufenden Saison nur alles Durcheinanderwirbeln in festen Bestehenden Teams.