SOUTH-WEST DIABLOS -NEUES FOOTBALLTEAM IM SAARLAND IM AUFBAU

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Magic10 hat geschrieben:
TE #47 hat geschrieben:
Magic10 hat geschrieben:Bin mal gespannt, was diese Jungs dazu sagen:
http://www.diablos-mc.de
:twisted:
Beim Guestbook fehlt der Augen "Blink" ansonsten find ich die Page, auch mit den Flammen net sooo der Burner.. aber vllt. Ansichtsache
Ich meinte auch eher die Namensgebung :wink:

Das Logo der Football is schöner.
Bild
fr88
Rookie

Beitrag von fr88 »

Eine gewisse Nähe zu den Blackshadows sheint es auf jedenfall zu geben.

Die Newspage und ein paar scripte der seite zeigen auf blackshadow seiten.

Als ehemaliger Steelhawk und Hurrican sehe ich es eher schwierig einen 2. Footballclub in Saarbrücken aufzubauen. Würde mich natürlich freuen wenn ich mich irre
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Doomsday hat geschrieben:
Magic10 hat geschrieben:
TE #47 hat geschrieben: Beim Guestbook fehlt der Augen "Blink" ansonsten find ich die Page, auch mit den Flammen net sooo der Burner.. aber vllt. Ansichtsache
Ich meinte auch eher die Namensgebung :wink:

Das Logo der Football is schöner.
Nochmal, wer redet denn vom Logo?!
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Also habt ihr auch den Namen gepachtet?!
Intressant...

Vorallem da eine BANDIDO's Gruppierung und nen Football Team doch von grundauf 2 verschiedene sachen sind... :roll:
Ich versteh nicht wos da Probleme geben könnte :o
Bild
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Doomsday hat geschrieben:Also habt ihr auch den Namen gepachtet?!
Intressant...

Vorallem da eine BANDIDO's Gruppierung und nen Football Team doch von grundauf 2 verschiedene sachen sind... :roll:
Zwecks Namensrecht glaube ich nicht, dass sich der Diablos MC bei Missfallen auf einen Rechtsstreit einlassen würde :lol:
sir_gallahad
Newbie

Beitrag von sir_gallahad »

Magic10 hat geschrieben:
Intressant...

Zwecks Namensrecht glaube ich nicht, dass sich der Diablos MC bei Missfallen auf einen Rechtsstreit einlassen würde :lol:
Meines Wissens kann man auch keinen Namen und schon gar keinen Namen wie DIABLOS, der eine Bezeichnung für den Teufel ist schützen.

Logos etc. können durch Copyright geschützt werden. Weiterhin kann eine Verwechslung der beiden Gruppierungen nicht stattfinden.
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

sir_gallahad hat geschrieben:
Magic10 hat geschrieben:
Intressant...

Meines Wissens kann man auch keinen Namen und schon gar keinen Namen wie DIABLOS, der eine Bezeichnung für den Teufel ist schützen.

Logos etc. können durch Copyright geschützt werden. Weiterhin kann eine Verwechslung der beiden Gruppierungen nicht stattfinden.
Entschuldige meine direkte Frage, aber hast du Probleme zu lesen?
:roll:

P.S.: Namen kann man übrigen sehr wohl schützen lassen (Markenschutz). Siehe z.B. auch §4 MarkenG :wink:
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Magic watt willst du hier eigentlich fürn Fass auf machen?!
Meinste die Diablos intressiert das es einen Football Verein gibt der auch so "Diablos" heißt?!
Bild
TE #47
OLiner

Beitrag von TE #47 »

Magic10 hat geschrieben:
sir_gallahad hat geschrieben:
Magic10 hat geschrieben: Zwecks Namensrecht glaube ich nicht, dass sich der Diablos MC bei Missfallen auf einen Rechtsstreit einlassen würde :lol:

P.S.: Namen kann man übrigen sehr wohl schützen lassen (Markenschutz). Siehe z.B. auch §4 MarkenG :wink:
Wers Geld hat.. omg
Blackhaunt
Rookie

Beitrag von Blackhaunt »

Blizzard hat Diablo 1 und Diablo 2 rausgebracht, haben also Diablos auf den Markt gebracht. Was jetzt? verbieten? LOL!
sir_gallahad
Newbie

Beitrag von sir_gallahad »

Magic10.[/quote]

P.S.: Namen kann man übrigen sehr wohl schützen lassen (Markenschutz). Siehe z.B. auch §4 MarkenG :wink:[/quote]

Hallo hast Du sonst noch Probleme?

Es geht hier um Football und um die Suche nach Coaches und Spielern. Der Name ist Nebensache.!

Mach Dir mal die Mühe und schau bei Google wieviele Vereine etc. es mit dem Namen Diablos gibt.
DUMM IST DER, DER DUMMES TUT.... (Forest Gump)
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Doomsday hat geschrieben:Magic watt willst du hier eigentlich fürn Fass auf machen?!
Meinste die Diablos intressiert das es einen Football Verein gibt der auch so "Diablos" heißt?!
Ich will doch hier kein Fass aufmachen. Die Diskussion ist entstanden, weil meinem dezenten Hinweis diverse blauäugige Kommentare folgten, die ich so nicht stehen lassen konnte. :roll:
Soll doch jeder machen was er will - wenn plötzlich 50 Motorräder da stehen sollte man halt nicht überrascht sein :wink:
swoosh
Rookie
Beitrag von swoosh »

hey leute, meint ihr ihr könnt im schatten der Canes hier ein neues Team aufbauen?!?! Würde mich mal interessieren ob das klappt!DRück euch auf jeden Fall die Daumen und werd euren Werdegang verfolgen!!!
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Dann werden den Bikern bald 200000 Nerds auf den Leib rücken, als erstes wird die Webseite der Diablos defaced und dann gibs schläge mit den Tastaturen... :mrgreen: :wink:

@Siehe Blackhaunt's post

:lol:
Bild
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Wo und wann ist denn training, kriege die homepage nich auf.
Antworten