KBH vs CF

Die höchste deutsche Spielklasse...
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

eck ist verletzt,linn erstmal wech vom fenster.aber der neue sah auch nicht besser aus :roll:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:linn erstmal wech vom fenster
Wie darf man das verstehen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
chicoutimi-laurice
OLiner

naja,also er war nicht in voller montur an der sideline und das ohne verletzung...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hm, gegen die Monarchs hat er noch einen 50-Yarder versenkt. Deswegen wundere ich mich...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Gibts irgendwo Fotos von dem Spiel?
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

chicoutimi-laurice hat geschrieben:naja,also er war nicht in voller montur an der sideline und das ohne verletzung...
Kurze Frage: Woher weißt Du das? Da gibt es vom Spieler selbst, dem Mannschaftsarzt und dem Physioteam eine andere Aussage, aber Du bist sicher besser informiert, oder :roll:
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

ich denke Svenn Linn mit dem "NEUEN KICKER " der Canes zu vergleichen is ziemlich unfair!
Das hat Sven Linn einfach nicht verdient!!!!!!
Ich habe wirklich selten sooooo gelacht bei den EXTRAPUNKTVERSUCHEN!!
Ich denke Björn Bohm kicken zu lassen war wirklich keine gute Idee!
Svenn Linn hat spätestens jetzt eine 2.Chance verdient!
Er hat jawohl auf jeden Fall schon bewiesen,das Er ein sehr talentierter Kicker ist!
chicoutimi-laurice
OLiner

@cane 89:nope,hatte mich verguckt.dachte,dass alle spieler die fehlen im vorbericht zum spiel aufgelistet waren und habe die fragezeichen hinter einigen spielern überlesen :oops:
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Sven Linn ist talentiert... solange ihm keine Gegner gegenüber stehen.

Aber wehe, da stehen 11 Jungs in anderen Jerseys mit rum, dann wackelt der Fuss derbst...

Leider.. :(

Das Problem hat er, seit ich ihn "kenne" (im Sinne von "beim spielen zusehe") und ist es nie losgeworden..
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich habe es nicht mitbekommen, dass in letzter Zeit in Kiel wohl mehr als ein Kicker im Einsatz war, aber auf die Position bezogen habe ich wohl dennoch recht.
chicoutimi-laurice hat geschrieben:eck ist verletzt,linn erstmal wech vom fenster....
Fischmob hat geschrieben:Das hat Sven Linn einfach nicht verdient!!!!!!
(...)
Svenn Linn hat spätestens jetzt eine 2.Chance verdient!
Was'n mit Sven Linn, wurde er von Kent suspendiert, probieren sie durch, ist er verletzt oder was meinst du?

Ich habe da gerade nicht so den Überblick. Klärt mich mal auf. :oops:
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

sven hat sich beim aufwärmen nen muskeln gezerrt...aus diesem grund hat er sich nicht umgezogen....siehe zitat von cane89
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Und laut Bericht in den Kieler Nachrichten von heute Morgen war auch Ersatzkicker Björn Bohm nicht hundertprozentig fit und laboriert an einer Oberschenkelverletzung.

Das machte sich dann augenscheinlich in der Zielgenauigkeit der Kicks bemerkbar, sowie die noch fehlende Routine.
Denn die PATs Nr. 2 und 3 sahen von Geschwindigkeit und Winkel echt prima aus, gingen bloß jeweils an den Torstangen vorbei.

Insofern relativiert sich die ganze Situation wieder.

Ich drücke die Daumen, dass man das Kicking-Game wieder auf solide Beine stellen kann, sprich alle möglichen Kicker schnell gesund werden.
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Hört sich nach Entschuldigung an. Ich haue die Dinger am Pfosten vorbei, ging aber auch nicht besser, ich hatte ja eine Verletzung. Klingt komisch, denn wenn ich verletzt bin, spiele ich nicht, siehe Sven Linn. Und außerdem gibt es ja auch noch Timo Groß bei den Kielern und der hat auch schon (und erfolgreich) für Kiel gekickt.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

exa hat geschrieben:Hört sich nach Entschuldigung an. Ich haue die Dinger am Pfosten vorbei, ging aber auch nicht besser, ich hatte ja eine Verletzung. Klingt komisch, denn wenn ich verletzt bin, spiele ich nicht, siehe Sven Linn. Und außerdem gibt es ja auch noch Timo Groß bei den Kielern und der hat auch schon (und erfolgreich) für Kiel gekickt.
Timo ist "nur" Punter! PATs hat er meines Wissens nach nie gekickt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

kielersprotte hat geschrieben:
exa hat geschrieben:Hört sich nach Entschuldigung an. Ich haue die Dinger am Pfosten vorbei, ging aber auch nicht besser, ich hatte ja eine Verletzung. Klingt komisch, denn wenn ich verletzt bin, spiele ich nicht, siehe Sven Linn. Und außerdem gibt es ja auch noch Timo Groß bei den Kielern und der hat auch schon (und erfolgreich) für Kiel gekickt.
Timo ist "nur" Punter! PATs hat er meines Wissens nach nie gekickt.
Vielleicht sollte er es mal versuchen ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten