Benefizspiel der Bulldozer
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Also eins ist fast garantiert. Wenn die Saison nicht im sportlichen Desaster endet, wird unser neuer Vorstand wohl weiter so viel Energie in die Saison 2009 stecken. Unglaublich was die alles machen. Außerdem ist ja nächstes Jahr uns 30. Geburtstag. Mal sehen ob der Vorstand sich dafür was ausdenkt.
Aber ich glaube diese neue Professionalität ist dieses Jahr in der Oberliga öfter gesehen. Nicht nur MGladbach scheint alles etwas professioneller aufziehen zu wollen. Aber auch in den noch tieferen Ligen. So wie Krefeld im Moment arbeitet scheint dort auch etwas großes geschafft werden zu wollen. Ich glaube eine solche Arbeit ist von Vorteil für den Football in Deutschland.
Wirkung hat es auf jeden Fall schon. Schließlich sind wir als Bulldozer in der Düsseldorfer Innenstadt Samstag nachts mehrfach erkannt worden. Ist schön nicht immer im Schatten der Panther stehen zu müssen und auch mal in den Köpfen der Menschen zu sein. Aber die Panther brauchen sich in keinster Weise angegriffen fühlen. Ich bin froh dass die kooperation mit den Panthern im Vorfeld der Veranstaltung sehr gut gelaufen zu sein scheint.
Aber ich glaube diese neue Professionalität ist dieses Jahr in der Oberliga öfter gesehen. Nicht nur MGladbach scheint alles etwas professioneller aufziehen zu wollen. Aber auch in den noch tieferen Ligen. So wie Krefeld im Moment arbeitet scheint dort auch etwas großes geschafft werden zu wollen. Ich glaube eine solche Arbeit ist von Vorteil für den Football in Deutschland.
Wirkung hat es auf jeden Fall schon. Schließlich sind wir als Bulldozer in der Düsseldorfer Innenstadt Samstag nachts mehrfach erkannt worden. Ist schön nicht immer im Schatten der Panther stehen zu müssen und auch mal in den Köpfen der Menschen zu sein. Aber die Panther brauchen sich in keinster Weise angegriffen fühlen. Ich bin froh dass die kooperation mit den Panthern im Vorfeld der Veranstaltung sehr gut gelaufen zu sein scheint.
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
He Skyline, keine Angst. Dafür kennt man sich schon zu lange und es sind genug Spieler und Trainer in beiden Vereinen welche im jeweils anderen angefangen haben.
Ehre wem Ehre gebührt, war eine tolle Aktion und ganz, ganz tief im Herzen glimmt die Hoffnung uns in den beiden oberen Ligen wieder zu treffen
Wenigstens in der Jugend Aufbauliga wird ja bald der Anfang gemacht.
Gibt es bei euch eigentlich auch Pläne für eine Tackle C Jugend ?
Ehre wem Ehre gebührt, war eine tolle Aktion und ganz, ganz tief im Herzen glimmt die Hoffnung uns in den beiden oberen Ligen wieder zu treffen

Wenigstens in der Jugend Aufbauliga wird ja bald der Anfang gemacht.
Gibt es bei euch eigentlich auch Pläne für eine Tackle C Jugend ?
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Juice
- Defensive Back
C-Tackle wird auf jeden Fall versucht. Hab aber keine Ahnung, wieviele Jungs es jetzt sind.
Möchte zu der 9 € Geschichte noch kurz anmerken, dass da so ein Space-Teil stand, bei dem man sich in um die eigene Achse drehen konnte, ein elektrische Bulle, Bungee Runnning, Hüpfburg und ab der Halbzeit gab es Frei-Eis. Wenn das auf der Kirmes je einmal gekauft wird, bist Du auch 9 Ocken los. Und bei der Veranstaltung der Bullies kriegt man noch das Gefühl, was Gutes getan zu haben, GRATIS oben drauf..
Möchte zu der 9 € Geschichte noch kurz anmerken, dass da so ein Space-Teil stand, bei dem man sich in um die eigene Achse drehen konnte, ein elektrische Bulle, Bungee Runnning, Hüpfburg und ab der Halbzeit gab es Frei-Eis. Wenn das auf der Kirmes je einmal gekauft wird, bist Du auch 9 Ocken los. Und bei der Veranstaltung der Bullies kriegt man noch das Gefühl, was Gutes getan zu haben, GRATIS oben drauf..
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ich war auch da und denke die 9€ sind ok, wenn man den ganzen Tag da ist. Wenn man nach dem Panther-Spiel hinfährt und alles abgebaut ist, sind 9€ doch etwas happig.Möchte zu der 9 € Geschichte noch kurz anmerken, dass da so ein Space-Teil stand, bei dem man sich in um die eigene Achse drehen konnte, ein elektrische Bulle, Bungee Runnning, Hüpfburg und ab der Halbzeit gab es Frei-Eis. Wenn das auf der Kirmes je einmal gekauft wird, bist Du auch 9 Ocken los. Und bei der Veranstaltung der Bullies kriegt man noch das Gefühl, was Gutes getan zu haben, GRATIS oben drauf..
Weiter war es doch etwas umständlich organisiert. Wenn man Getränke haben wollte musste man direkt vorne am Eingang Wertmarken holen, zu denen es angeblich rote Chips gab, die man brauchte um einen Pfandbecher zu bekommen. Nur haben ich und 6 weitere Leute diese nicht bekommen, obwohl wir uns Wertmarken geholt haben.
Schließlich war noch ein wenig Durst da, aber man war zu faul für ein Hot Dog oder ein Bier über den halben Platz zu latschen und neue zu holen.
Denke ihr hättet mehr eingenommen, wenn man hätte Bar bezahlen können.
Ansonsten war das Spiel nicht ganz so spannend wie das Panther Spiel, aber es war ganz nett da.
ich nix damit am hut haben
.
ich bin nur selber in der eventbranche tätig und kann mir gut vorstellen wie viel Aufwand betrieben wurde.
man muss natürlich jede VA im nachhinein kritisch auseinander nehmen und analysieren. von daher sind anmerkungen von aussen gutes futter für die bullies (so lange es natürlich sachlich bleibt).
vieleicht gibt es ja auch bald mal ein benefizspiel bullies gegen panther.
das ganze dann noch im tripple (herren, b-jugend und c-tackle).der 30 Geburtstag würde sich ja anbieten.

ich bin nur selber in der eventbranche tätig und kann mir gut vorstellen wie viel Aufwand betrieben wurde.
man muss natürlich jede VA im nachhinein kritisch auseinander nehmen und analysieren. von daher sind anmerkungen von aussen gutes futter für die bullies (so lange es natürlich sachlich bleibt).
vieleicht gibt es ja auch bald mal ein benefizspiel bullies gegen panther.
das ganze dann noch im tripple (herren, b-jugend und c-tackle).der 30 Geburtstag würde sich ja anbieten.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
Ja wir sind natürlich für alle Kritik dankbar.
Benefizspiel Bullies vs Panther? Na das wird ja ein Spaß. 50 2.-Ligisten gegen 35 4.-Ligisten.
Nein, aber wieso nicht, ich mein wir sind ja auch von Moskau verprügelt worden und hatten tierisch Spaß dabei.
Benefizspiel Bullies vs Panther? Na das wird ja ein Spaß. 50 2.-Ligisten gegen 35 4.-Ligisten.

I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
danke danke für die positiven als auch negativen anmerkungen.
gerade das Thema Bon oder bargeld war lange ein diskussionsthema bei uns.
Leider verfügen wir nicht über so viele ehrenamtliche Helfer die uns unterstützen weswegen man dann auf externe zugreifen muß und denen will man ja nicht unbedingt das ganze geld vom bier in die hand drücken oder?
Aber richtig ist es schon das mit dem Pfand war ein wenig kompliziert ich habe selber lange gebraucht es zu verstehen........
das mit dem orten wo was war konnten wir leider nicht so ganz selbst bestimmen.
@ svoshi
am Freitag wissen wir die genauen zahlen was dabei rum gekommen ist und werden sie dann auch bekannt geben.
auf jedenfall danke an Football NRW das ihr bei uns gewesen seid und mit uns diesen Tag zu einem schönen Tag gemacht habt.
gerade das Thema Bon oder bargeld war lange ein diskussionsthema bei uns.
Leider verfügen wir nicht über so viele ehrenamtliche Helfer die uns unterstützen weswegen man dann auf externe zugreifen muß und denen will man ja nicht unbedingt das ganze geld vom bier in die hand drücken oder?
Aber richtig ist es schon das mit dem Pfand war ein wenig kompliziert ich habe selber lange gebraucht es zu verstehen........

das mit dem orten wo was war konnten wir leider nicht so ganz selbst bestimmen.
@ svoshi
am Freitag wissen wir die genauen zahlen was dabei rum gekommen ist und werden sie dann auch bekannt geben.
auf jedenfall danke an Football NRW das ihr bei uns gewesen seid und mit uns diesen Tag zu einem schönen Tag gemacht habt.