Falcons verprügeln die Adler???

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

vader50 hat geschrieben:nun...der arme e.kresser ( immerhin drei jahre im aufgebot der cinncinati bengals) ......
Ok Freunde, es reicht!!
Wenn hier auch nur noch einer die Heimatstadt meiner (warum auch immer) seit fast 20 Jahren geliebten und vergötterten Bengals verunstaltet, werde ich böse, määächtig böse. Und glaubt mir, das wollt Ihr nicht...... :evil:

Es heisst CINCINNATI, nicht Cinncinati oder Cincinatti!!!!

Go Big ......äh.....Orange

:wink:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

okay, wer die bengals liebt und sogar vergöttert dem geschehen orthographische peinigungen nur recht... :D
...and the Home of the C H I E F S
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

ja fighti...javan spielt bei den falcons...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
redbaron

Beitrag von redbaron »

Wenn die Defense der Falcons gegen einen Ex-NFL QB, der mit Heckenbach und Crayton zwei prominente Anspielstationen hat, 7 (!!) Interceptions und 2 Fumbles holt, ist das ja schonmal ein Statement.

Für die ersten drei SPiele sind das 18 (!!) gewonnene Turnovers, und gerade mal 27 eingesteckte Punkte...

Kein schlechter Start für nen Aufsteiger..;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

zählt das echt als NFL-erfahrung, wenn man bei den bengals "football gespielt" hat?

da hol ich mir doch lieber nen handoffgeber von ner DW-highschool....

:lol:

bengals suck!

(aber sag´s bitte nicht meiner frau, ja?) :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Geiles Spiel, nur schade, dass es so wenig Leute gesehen haben!
:cry:
Hat in Köln ja leider Tradition...
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Da sieht man wieder mal:

NFL WHAAATTT.......
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Andererseits besser so! Wie sich so mancher Falconsspieler benommen hat, war das bestimmt kein Aushängeschild :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
FS-Nutrition
DLiner

??Was haben sie denn gemacht?
Rückspiel abwarten man siehts sich immer 2x im Leben. :twisted:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:

Andererseits besser so! Wie sich so mancher Falconsspieler benommen hat, war das bestimmt kein Aushängeschild :roll:
Kollege, Du bist ein ganz schöner Schwachmaat. Wenn ich mir Dein kleines Bild so ansehe, dann solltest Du lieber mehr an Deinen Blocktechniken arbeiten als hier Müll zu schreiben ... oder werde konkret, wer hat denn was gemacht ?

Alex
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kollege, Du bist ein ganz schöner Schwachmaat. Wenn ich mir Dein kleines Bild so ansehe, dann solltest Du lieber mehr an Deinen Blocktechniken arbeiten als hier Müll zu schreiben ... oder werde konkret, wer hat denn was gemacht ?

Alex
Wusste garnicht das Schwachmaat von Maat kommt ? Ausserdem zeugt jetzt diese Anrede genau von diesem Benehmen was ich meine. Genauso benehmen sich manche Herrn auf dem Feld.

Anyway..es waren viele kleine Dinge....Feiern ist das eine, Gegner verhöhnen mit Gesten etc eine andere.

Ausserdem ist es Ansichtssache die ich als Zuschauer so empfinden und hier auch wiedergeben darf und ICH empfand das Verhalten mancher Falconspieler nicht fair auch wenn ihre Leistung gestimmt hat.

Ich als Schwachmaat hätte natürlich gerne von dir Verbesserungsvorschläge für meine Blocktechnik. Falls nötig, maile ich dir gerne das Foto in King Size. Das kannst du dann auch dem Andreas mitnehmen und dir was drauf skizzieren lassen.

Muss ich jetzt eigentlich eingeschüchtert sein weil ich GFL Player mich beleidigt hat ??

:shock: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:

Alex
Wusste garnicht das Schwachmaat von Maat kommt ? Ausserdem zeugt jetzt diese Anrede genau von diesem Benehmen was ich meine. Genauso benehmen sich manche Herrn auf dem Feld.

Anyway..es waren viele kleine Dinge....Feiern ist das eine, Gegner verhöhnen mit Gesten etc eine andere.

Ausserdem ist es Ansichtssache die ich als Zuschauer so empfinden und hier auch wiedergeben darf und ICH empfand das Verhalten mancher Falconspieler nicht fair auch wenn ihre Leistung gestimmt hat.

Ich als Schwachmaat hätte natürlich gerne von dir Verbesserungsvorschläge für meine Blocktechnik. Falls nötig, maile ich dir gerne das Foto in King Size. Das kannst du dann auch dem Andreas mitnehmen und dir was drauf skizzieren lassen.

Muss ich jetzt eigentlich eingeschüchtert sein weil ich GFL Player mich beleidigt hat ??

:shock: :lol:
Ich bin immer gerne bereit bestehende Bildungslücken zu schliessen. Eingeschüchtert brauchst Du auch nicht zu sein. Du solltest es lediglich unterlasen solche dümmlichen und falschen Aussagen hier zu verbreiten, die lediglich durch Deine Animositäten begründet sind. Es hat keine "verhöhnenden" Gesten oder ähnliches gegeben.
FS-Nutrition
DLiner

ÄÄhm kannst Du mal übersetzen was

"Animositäten"

heisst,Footballspieler kennen sich doch nicht mit Fremdwörter aus!! :P
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

schöner Schwachmaat ist eine Beleidigung????

Ihr Troisdorfer seid zart besaitet, was? :wink:

Und zu Deiner Blocktechnik sage ich besser nix.......... :roll:

Wörterbuch der deutschen Sprache

A|ni|mo|si|tät [f. –nur Sg.] Abneigung, Widerwille [<frz. animosité ”Gereiztheit, Unwille, Leidenschaftlichkeit“, <lat. animositas ”Ungestüm, Heftigkeit“, zu animosus ”leidenschaftlich, heftig“]
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Hach, ich find's hier toll. Man kann sich so herrlich amüsieren und lernt ganz nebenbei noch was. Is wie Löwenzahn.
Ihr seht mich selig.

Der Guard ist gar nicht zart besaitet. Bier bringt nur immer seine emotionale Seite hervor; da is der schon mal nah am Wasser gebaut. Das Fehlen von Bier hat übrigens ne ähnliche Wirkung.
Gemüse ist mein Kryptonit
Antworten