Kollege, Du bist ein ganz schöner Schwachmaat. Wenn ich mir Dein kleines Bild so ansehe, dann solltest Du lieber mehr an Deinen Blocktechniken arbeiten als hier Müll zu schreiben ... oder werde konkret, wer hat denn was gemacht ?
Alex
Wusste garnicht das Schwachmaat von Maat kommt ? Ausserdem zeugt jetzt diese Anrede genau von diesem Benehmen was ich meine. Genauso benehmen sich manche Herrn auf dem Feld.
Anyway..es waren viele kleine Dinge....Feiern ist das eine, Gegner verhöhnen mit Gesten etc eine andere.
Ausserdem ist es Ansichtssache die ich als Zuschauer so empfinden und hier auch wiedergeben darf und ICH empfand das Verhalten mancher Falconspieler nicht fair auch wenn ihre Leistung gestimmt hat.
Ich als Schwachmaat hätte natürlich gerne von dir Verbesserungsvorschläge für meine Blocktechnik. Falls nötig, maile ich dir gerne das Foto in King Size. Das kannst du dann auch dem Andreas mitnehmen und dir was drauf skizzieren lassen.
Muss ich jetzt eigentlich eingeschüchtert sein weil ich GFL Player mich beleidigt hat ??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.