GFL 2 Nord - 16./17.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

M
Rookie

Beitrag von M »

DP-HE: DP+7

AC-LL: AC+3

TJ-BR: TJ + 7

LC-BC: LC+10
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

gibts schon irgendwelche zwischenstände?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
jimbob
Rookie

Beitrag von jimbob »

Lübeck - Bonn 43:18
Essen - Langenfeld 27:27
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wow...unentschieden...naja da haben die cards ja jetzt alles in der hand...nächste woche gegen berlin gewinnen und dann gegen *öln....
sollten die cards allerdings verlieren spielen doch die horns in der reli....spannung bis zum letzten abpfiff....super...
Zuletzt geändert von DeMingo am Sa Aug 16, 2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
jimbob
Rookie

Beitrag von jimbob »

Lübeck - Bonn 100% und Essen - Langenfeld laut Nordfootball ebenso
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Endstand Cards vs. Longhorns 27:27
Es war der erwartete Offene Schlagabtausch Beider Teams.
LL mit dem Erwarteten Passpiel was auch sehr gut Funktionierte...Hut ab vor dem QB von Mir.
Cards mit etwas mehr Laufspiel soweit Ich das mitbekommen habe.
Stimmung auf den Rängen war auch soweit OK so wie Ich das gesehen habe.
Hatte nach dem Spiel noch ein paar Nette Gespräche mit LL Fans und Wir waren Uns einig das Dieses Ergebniss in Ordnung ging :wink: .
Jetzt heißt es hier Hoffen auf den Sieg in Berlin :D .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
dash
OLiner
Beitrag von dash »

HoDi hat geschrieben:Cards mit etwas mehr Laufspiel soweit Ich das mitbekommen habe.
"Etwas" ist gut :D

Aber warum auch nicht, hat ja recht gut funktioniert... ;)

Gutes, spannendes und (soweit ich mitbekommen habe) faires Spiel insgesamt.

//edit - und die Essener Burger sind fast so gut wie die in Langenfeld ;)
Mir fehlte die Tomate und den Selbstbau finde ich auch doof, wobei das wohl viele anders sehen! :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

dash hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Cards mit etwas mehr Laufspiel soweit Ich das mitbekommen habe.
"Etwas" ist gut :D

Aber warum auch nicht, hat ja recht gut funktioniert... ;)

Gutes, spannendes und (soweit ich mitbekommen habe) faires Spiel insgesamt.

//edit - und die Essener Burger sind fast so gut wie die in Langenfeld ;)
Mir fehlte die Tomate und den Selbstbau finde ich auch doof, wobei das wohl viele anders sehen! :D
Schrieb ja...soweit Ich das mitbekommen habe...konnte nicht alles so Gut mitverfolgen vom Grill aus :wink:

:wink: Bis jetzt hatte sich noch Nie Jemand über Fehlende Tomaten Beschwert :oops: .....na und den "Selbstbau" finden dann die Meisten? besser weil Jeder eben so Seinen Eigenen Geschmack hat....kann Mich auch Irren und es zur Sprache bringen....nächste Saison versuchen Wir es dann Besser zu machen :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

respekt an essen und dicken lob selbst wenn essen jetzt noch verliert sind ll trotzdem noch net meister aber alles nur *wenn*:).
zu den reffs naja die alte laya aber das war 2 mal echt verpfiffen ich glaube das irgendwas verwechselt wurde von den reffs. das ein vorwärtspass neuer dings nen fumble is und nen vom nem runnigback losgelassener ball keiner is naja:D:D aber sonst nen sehr schönes spiel:)
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Stonecold hat geschrieben:respekt an essen und dicken lob selbst wenn essen jetzt noch verliert sind ll trotzdem noch net meister aber alles nur *wenn*:).
zu den reffs naja die alte laya aber das war 2 mal echt verpfiffen ich glaube das irgendwas verwechselt wurde von den reffs. das ein vorwärtspass neuer dings nen fumble is und nen vom nem runnigback losgelassener ball keiner is naja:D:D aber sonst nen sehr schönes spiel:)
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber falls der Ball die LOS nicht überquert hat, wäre das ein Fumble.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
center
DLiner

Beitrag von center »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber falls der Ball die LOS nicht überquert hat, wäre das ein Fumble.
Öhm, nee!
Nur ein Pass nach hinten ist, wenn nicht gefangen, ein Fumble. Alles nach vorne - egal wo es landet - ist ein incomplete Pass.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

center hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber falls der Ball die LOS nicht überquert hat, wäre das ein Fumble.
Öhm, nee!
Nur ein Pass nach hinten ist, wenn nicht gefangen, ein Fumble. Alles nach vorne - egal wo es landet - ist ein incomplete Pass.
Alter Schwede, was rede ich denn für´n Schwachsinn....Du hast vollkommen recht. Bitte aus dem Protokoll streichen.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

also,

jetzt sieht das so aus:

1. AC win in Berlin AC 1. Platz

2. AC loss HE gewinnen die letzten 3 Spiele HE 1. Platz

3. AC loss HE verliert eines ihre Letzten 3 Spiele LL 1. Platz

so sieht es aus. AC hat es in der Hand. allerdings in Berlin wo die HE , LL verloren haben. Ich glaube da hat nur DP gewonnen. Berlin könnte ganz vorne mitspielen wenn die Mannschaft auch mal lust auf Auswärtsspiele hat.

ES bleibt also Spannend. Mal sehen was morgen DP gegen HE macht vielleicht sind dann die HE schon raus aus dem rennen. wer weiß.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Glückwunsch an Essen zur Meisterschaft.
Das Spiel heute gegen Langenfeld war das Meisterstück in einer tollen Saison.
Das Spiel gegen die Rebels ist nur noch Formsache, da sollte nichts mehr anbrennen.
Vielleicht leisten die Düsseldorfer ja morgen Schützenhilfe
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten