Wenn er angeboten bekommt bei den Monarchs starter zu spielen, halte ich das schon für sehr wahrscheinlich Es sei denn irgendwas wie Beruf oder Familie steht im Weg.
dresden hat doch junge deutsche wr-talente, faende es sehr schade, wenn die durch einen import in die zweite reihe gestellt werden sollten.
aber das sehen wir ja naechstes jahr.
glueckwunsch an marburg, danke an die gesamte mnrx-crowd fuer eine schoene & spannende saison!
Diablo hat geschrieben:
Allgemeine Anmerkung: das war schon ein derbes Heimspiel, es waren ja kaum Marburger da, gegen Braunschweig wirds wohl noch herber. Versteh ich eigentlich gar nicht in Anbetracht wie gut Marburg spielt, dass die ja noch weniger Leute in das Stadion bekommen als Berlin.
Auswärtssiege sind ohnehin viel geiler!
Ich hatte gestern in der Tat den Eindruck, dass weniger Marburger Zuschauer da waren als sonst. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat, dass nicht im Gassmann Stadion gespielt wurde oder am Wetter oder woran auch immer.
Da ja einige Fans Verletzten-Listen gefordert haben hier mal ein Update:
Unser Waterboy Falk (das "Kind" ist übrigens 15 Jahre alt) hat nur eine Prellung, wird aller Voraussicht nach nächstes Wochenende wieder Einsatzfähig sein.
Hoffentlich kniet er sich dann nicht direkt an der Sideline nieder.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
das stimmt wohl. ich hatte auch nen fiesen kloß im hals als er da schreiend hinter mir lag und ich mich für nen spielzug entscheiden musste...
aber glücklicherweise ist ja alles heil.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Falk ist im 3. Jahr als Waterboy dabei, tatsächlich schon 15 und trotz seiner Größe ziemlich tough. Er ist schon nach dem Spiel wieder helfend über den Köppel gehumpelt.
Aber klein und schnell und schwer zu packen
Beim Abklatschen mit den Fans haben wir festgestellt das Eure #15 tatsächlich nicht größer ist als ich und glaub mir des is schon ziemlich klein.
dankeanke hat geschrieben:Ich denke die meint er Schwester
Beim Abklatschen mit den Fans haben wir festgestellt das Eure #15 tatsächlich nicht größer ist als ich und glaub mir des is schon ziemlich klein.
Um genau zu sein er ist 1,60m groß/klein je nachdem wie man das sieht. Wir haben mal nachgefragt.
dankeanke hat geschrieben:Ich denke die meint er Schwester
Um genau zu sein er ist 1,60m groß/klein je nachdem wie man das sieht. Wir haben mal nachgefragt.