bänderriss

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Daddy hat geschrieben:Hört doch endlich auf irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen :evil:
Einzig der Arzt und der Physio kann etwas dazu sagen.
Alles andere ist für den betroffenen Spieler gefährlich, vor allem wenn er tatsächlich auch noch auf euch hört :shock:
Willkommen in der medizinischen Kristallkugelabteilung des FootballForums! :D
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

ach schmarn man unterhält sich nur über des und man tauscht nur die erfahrung was man gehappt hat mehr nicht und dann ist doch klar das man hört was der arzt sagt aber man kann sich ein beseres bild machen über die verletzung :)

Aber was ich nicht verstehe wieso würde sich die heilung verlängern desto länger man mit den krücken gehen würde? ist es etwa nicht besser für die gerissene bänder wenn der fuss nicht bewegt wird ?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Nein Jungs, dass ist nur Stefan Raab und nächste Woche werden wir Deutschland weit ausgestrahlt :D :D :D :D :D
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

malandrino hat geschrieben: Aber was ich nicht verstehe wieso würde sich die heilung verlängern desto länger man mit den krücken gehen würde? ist es etwa nicht besser für die gerissene bänder wenn der fuss nicht bewegt wird ?
frag Deinen Doc
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

Boro hat geschrieben: Willkommen in der medizinischen Kristallkugelabteilung des FootballForums! :D
dein Beitrag ist richtig gut :lol: :lol: :lol:

kommt in nächsten Besprechung auf den Tisch
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

hallo Jungs es sind jetzt schon 3 wochen das ich eine schine trage und mein fuss auch 3 wochen auch nicht mehr belastet habe, gestern hab ich angefangen mein fuss ein wenig zu belasten und ich spüre auch kein schmerz jetzt wolte ich mal wissen was ihr denkts ob ich versuchen soll mit eine krücke zu gehen so das mehr belastung af dem sprunggelenk geht oder wär es noch zu früh nach 3 wochen des zu riskieren?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

malandrino hat geschrieben:hallo Jungs es sind jetzt schon 3 wochen das ich eine schine trage und mein fuss auch 3 wochen auch nicht mehr belastet habe, gestern hab ich angefangen mein fuss ein wenig zu belasten und ich spüre auch kein schmerz jetzt wolte ich mal wissen was ihr denkts ob ich versuchen soll mit eine krücke zu gehen so das mehr belastung af dem sprunggelenk geht oder wär es noch zu früh nach 3 wochen des zu riskieren?
Am besten fängst Du mal langsam an! Vozugsweise würde ich an Deiner Stelle erstmal nur so Sachen wie Farmer Walk und Truck Pulls machen. Wenn Du aber doch Zweifel haben solltest würden alternativ auch nur 200kg Kniegbeuge reichen mit anschließenden Jump Sqauts mit maximaler Belastung von etwa 300kg... :lol:
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

nein wie gesagt ich fang lieber langsam an also das ich für paar tge noch mit 2 krücken gehe und dann werd ich mal mit 1 versuchen das wär das beste denk ich mal
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

malandrino hat geschrieben:nein wie gesagt ich fang lieber langsam an also das ich für paar tge noch mit 2 krücken gehe und dann werd ich mal mit 1 versuchen das wär das beste denk ich mal
...mich würde interessieren in welche Hand Du den Gehstock nehmen willst...
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

was meinst du damit i? wer sagt das ich ein gehstock brauche ?
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

malandrino hat geschrieben:was meinst du damit i? wer sagt das ich ein gehstock brauche ?
Er meinte auf indirekte Weise "mehr Verstand" damit!
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

malandrino hat geschrieben:was meinst du damit i? wer sagt das ich ein gehstock brauche ?

Schau bitte mal dort
http://de.wikipedia.org/wiki/Gehhilfe

..."Die Krücke" ist immer in der Mitte, in der li und re Hand hat man Gehstöcke / Gehhilfen :lol:

und Boro hat doch Recht :P
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

jungs ich bin auf diese seite wegen paar ratschläge wegen meine verletzung nicht um ihrgend welche sprüche von euch zu lesen weil wenn ihr es unbedinkt machen wollts dann suchts euch jemand anders
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

...also ohne Sprüche....

in welche Hand nimmst Du die Krücke?
malandrino
Newbie

Beitrag von malandrino »

in welche hand nimmst du sie wenn du welche braucht ?
Antworten