RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Statistiker hat geschrieben:Die Strafen gibt es, weil DIE TEAMS gegen die Regeln verstoßen und nicht dir Ref´s :!: :!: :!:
Habe ich gegenteiliges behauptet?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
dankeanke
OLiner

Beitrag von dankeanke »

Glühstrumpf nach Braunschweig!

Für die Übertragung ein Danke an die Verantwortlichen beim AFVD und bei DSF.
Kommentator? Herr Renner, des hat man von Ihnen schon wesentlich besser gehört.
Besonders erstaunt war ich das Gerasimov in der ersten Hälfte laut Kommentar doch wieder kurzzeitig für Braunschweig spielte. :lol:

Aber mal im Ernst das war schon mal ein Anfang. Nächstes Jahr dann vielleicht schon die Play-Off Games? und ab 2010 GFL Saison und Football EM :)
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

dazu die zwei Fehler von Rainbow im 4. Viertel.
ohne Rainbow hätte Kiel das Spiel überhaupt nicht am Leben gehalten. Daß dann die "Fehler" von ihm kommen war doch vorherzusehen.
aka mgri
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:
Yvonne52 hat geschrieben:Ganz gute Übertragung, aber bitte schenkt Andreas Renner ein Regelbuch oder stellt ihm einem zur Seite, der die Regeln gut kennt. ;-)
nächstes Jahr machen das dann der Michel und ich ^^
Komm ich dann ins Fernseeehhhnnn ?? :P :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

fallingdown hat geschrieben:
dazu die zwei Fehler von Rainbow im 4. Viertel.
ohne Rainbow hätte Kiel das Spiel überhaupt nicht am Leben gehalten. Daß dann die "Fehler" von ihm kommen war doch vorherzusehen.
Aber Du wirst mir Recht geben, dass ohne die zwei Fehler Kiel durchaus eine Chance gehabt hätte, das Spiel zu gewinnen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Erfolg nicht käuflich.. supi!
Braunschweig Meister.. gähn!

Geil hier :D

Glückwunsch nach Braunschweig, auch wenn das Spiel keine Werbung für den deutschen Football war.. irgendwie haben die Löwen verdient gewonnen, weil die Canes einfach ihre Chancen nicht so richtig genutzt haben bzw. mir zu wenig variabel gespielt haben. Die Lions waren da auch nicht besser, aber Herr Andrew hat den Unterschied gemacht..

So.. Offseason..
Go Packers und ein bißchen Jets :D

Cloedy
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

wen...wenn...wenn.....es gewinnt doch immer das team, daß weniger fehler macht....liegt in der natur der sache würd ich sagen.

bs hat verdient gewonnen....kielo wurde aufgezeigt, daß man alleine mit dem backfield nicht automatisch meister wird. obwohl die linienleistungen in bs heute auhc nicht top waren, hat das aus meiner sicht den ausschlag gegeben.

und die "dubiose" offside-entscheidung gegen kiel war für jeden mit augen im kopf gar nciht sooooooooo dubios oder ? ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
exa
Rookie

Beitrag von exa »

Die Strafen waren wirklich schlimm. Hab das Spiel mit footballunerfahrenen (also potentiellen Neu-Fans) gesehen. Das war dann leider keine gute Werbung.
Ansonsten hat Herr Renner wirklich schon bessere Tage gehabt. Toll wäre ein qualifizierter Co-Kommentator. Da würden sich doch bestimmt einige hier aus dem Forum freiwillig rekrutieren lassen, die das dann auch kostenlos machen würden.

Tja, und BS hat es wieder mal geschafft, Glückwunsch!

Cook sah in der Tat sehr teilnahmslos aus....
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Cook sah in der Tat sehr teilnahmslos aus....
und so kreidebleich... :wink:
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

exa hat geschrieben:Toll wäre ein qualifizierter Co-Kommentator. Da würden sich doch bestimmt einige hier aus dem Forum freiwillig rekrutieren lassen, die das dann auch kostenlos machen würden.
DER war gut :-)
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

exa hat geschrieben:Cook sah in der Tat sehr teilnahmslos aus....
Mein erster Gedanke bei dem Gesichtsausdruck war, dass das sein letztes Spiel in BS war. Aber das Gefühl kann mich auch täuschen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

für bs wirds besser sein.......ich hoffe, daß mal frischen blut auf der trainerposition in die liga kommt....wobei ich gehört habe aus dem süden gibts ja wieder jemand zu haben der bs schon kennt ;-)
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

piwi-dd hat geschrieben:Mal was Anderes: Hat Javier Cook in Braunschweig eigentlich noch was zu sagen? Bei der DSF-Übertragung sah man immer nur Engisch & Co. aufgeregt an der Linie rumspringen bzw. mit den Spielern reden. Cook wirkte seltsam distanziert - insbesondere beim entscheidenden 4. Versuch der Kieler kurz vor Schluß. So sieht eigentlich kein HC aus.
Ich antworte mal so: Mit Kent A. Meister werden ist keine Kunst, aber mit .... schon.
Ich zitiere mal aus JJ's-Corner von der Lions-Homepage:
Mit der Verpflichtung von Javier Cook ist es uns wieder gelungen, erneut in den German Bowl einzuziehen. Über das Jahr mussten wir erst wieder lernen, uns zu vertrauen und auch den Coaches zu vertrauen. Das war rückblickend vielleicht die härteste Aufgabe. Aber wir haben sie gemeistert!
Wer kann zwischen den Zeilen lesen? Aber das wird vielleicht ein Offseason-Thema. Durch den Sieg nun aber etwas entschärft. Für mich ist Matthias Engisch das Herz der Lions.
aka mgri
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Also mir hat die übertragung gefallen! Glückwunsch an die lions. Wurde Andrew MVP? der ist echt gut gelaufen, auch wenn das tackling der kieler oft recht unbeholfen aussah. Klar ist der mann schwer zu boden zu bringen, aber so darf er auch nicht durch die verteidigungsreihen laufen. Auch der erste td durch j. johnson darf so nicht passieren. So gern ich auch leny greene spielen sehe und ich dem moderator zustimmen muss das er mit zu den top db's der liga gehört, in sachen tackling muss er in der offseason mächtig arbeiten.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

So gern ich auch leny greene spielen sehe und ich dem moderator zustimmen muss das er mit zu den top db's der liga gehört, in sachen tackling muss er in der offseason mächtig arbeiten.
....du glaubst das wird noch was bei ihm....??? der macht schon so lange auf neon deion....das wird nix mehr
Zuletzt geändert von oracle am Sa Sep 27, 2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten