GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

Na gut das sind auch noch alles Spekulationen wie was wann wie aussieht....!!!

....mal noch so 1-2 Monate warten
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Magdeburg ist aus dem Rennen. Auch in 1-2 Monaten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

North Light hat geschrieben:Kommt ja immer noch darauf an wer den achten spot in der GFL2 Nord bekommt, da Magdeburg ja aus dem Rennen ist. Ich denke die GFL2 sollte schon wieder mit acht Teams spielen, da das einfach für Kontinuität sprechen würde...

Also Hildesheim UND Paderborn, unabhängig vom Ausgang der Relegation? Oder am Ende doch die Red Cocks?
vielleicht bleibt ja auch bonn in der liga!?
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Bonn wäre super, das bringt mehr Rivalitäten in NRW auf. Habe aber gehört das Frankfurt Oder es machen wird.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
somanytimes
OLiner

skao_privat hat geschrieben:Magdeburg ist aus dem Rennen. Auch in 1-2 Monaten.

....na wenn du es glaubst ist doch alles gut...!! :lol:
somanytimes
OLiner

vierterundkurz hat geschrieben:Bonn wäre super, das bringt mehr Rivalitäten in NRW auf. Habe aber gehört das Frankfurt Oder es machen wird.

....das kann ich mir vorstellen allerdings ist Bonn rein sportlich abgestiegen....also muss wech aus der Liga! :arrow:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

somanytimes hat geschrieben: ....das kann ich mir vorstellen allerdings ist Bonn rein sportlich abgestiegen....also muss wech aus der Liga! :arrow:
stimmt, aber frankfurt/oder hat sich noch nicht einmal sportlich für die relegation qualifiziert
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sie sind doch Tabellenführer ihrer Liga, was ist daran nicht sportlich qualifiziert ? :lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Kleiner Scherz noch zum Abschied Jungs....Unterschätzt Mir ja die Aufsteiger Nicht :wink: .....Aber ich Denke mal das es HH im nächsten Jahr macht.......natürlich ohne Gewähr 8) .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

somanytimes hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Magdeburg ist aus dem Rennen. Auch in 1-2 Monaten.

....na wenn du es glaubst ist doch alles gut...!! :lol:
hätte es nicht heißen müssen: "wenn du es weißt..."? :wink:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Sie sind doch Tabellenführer ihrer Liga, was ist daran nicht sportlich qualifiziert ? :lol:
das sehe ich ebenso. und ich hoffe inständig, dass jetzt nicht hier die leidige diskussion aus dem thread "regionalliga ost 2008" fortgesetzt wird.
champions are made when nobody is watching...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das ist meine Befürchtung für das nächste JahrBild
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

coachonko hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Sie sind doch Tabellenführer ihrer Liga, was ist daran nicht sportlich qualifiziert ? :lol:
das sehe ich ebenso. und ich hoffe inständig, dass jetzt nicht hier die leidige diskussion aus dem thread "regionalliga ost 2008" fortgesetzt wird.

ich glaube ich habe einiges verpasst!? kann mir jemand auf die schnelle sagen, warum frankfurt/oder tabellenführer ist und nicht magdeburg (ich habe echt keine lust die 80 seiten des regionalliga ost treads zu lesen).

DANKE IM VORAUS :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry und dachten, Wechselsperren gelten nur für andere und haben deshalb 2 Imports, die dieses Jahr schon in Europa gespielt hatten sofort eingesetzt. Bekamen dementsprechend 5 Spiele als verloren gewertet und heulen nun rum und wollen jedes Gericht anrufen was nur geht.

Sollte dir mal langweilig sein, die Langfassung meiner 5 Zeilen gibts als 80 Seiten Geflame im Thread Regio Ost
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Fighti hat geschrieben:Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry und dachten, Wechselsperren gelten nur für andere und haben deshalb 2 Imports, die dieses Jahr schon in Europa gespielt hatten sofort eingesetzt. Bekamen dementsprechend 5 Spiele als verloren gewertet und heulen nun rum und wollen jedes Gericht anrufen was nur geht.

Sollte dir mal langweilig sein, die Langfassung meiner 5 Zeilen gibts als 80 Seiten Geflame im Thread Regio Ost
ach so, DAS wußte ich nicht.....DANKE für die info.

wenn das so ist, dann ist frankfurt/oder wohl in der tat als religationsteilnehmer qualifiziert und aufgrund fehlendem gegner wohl auch für die gfl2.
Fighti hat geschrieben:Die MD Virgin Guards hielten sich für noch schlauer als Toby Henry
:lol: :lol: :lol:
Antworten